56 Stunden "trocken"
Hallo ihr zwei, mich würde schon interessieren, wer früher raus muss zum Kaffeekochen?
An den Moderator: Bitte nicht zensieren oder die beiden teeren, ich glaub, sonst würden einige von uns untergehen, dass wollt Sie doch auch nicht!!!!
Hurra,jetzt kann ich auch dick schreiben.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
Eure Uta
Haaaloooooo,
aufstehen.......Chris ist wieder hiiiieeer........ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
Huhüchen mein Sonnengläschenklaus,
genau, Zwang wäre blöd, Freiheit ist angesagt.
Soll ich Krötlinde auch noch hoch schleppen? Da wärs aber zu eng für, das lass ich lieber.
Also, mich stört das nicht, dass an der Praline nicht viel zu knabbern ist - Dich?
Gibts nachher wieder ein Äpfelchen?
Ein zwangloses Umärmelchen mit einem stressfreien Küsschen von Deiner Bruni
Jupsidu meine allerliebste Bruni,
darüber mache ich mir jetzt mal überhaupt keinen Kopp, eher friert die HÖLLE zu bevor WIR hier "rausfliegen"!
Stimmt, hätte ich dran denken sollen, bin mal wieder ein richtig gehendes Dummerchen gewesen wegen den Dummerchenheiten, denen!
Oha, bei Dir werde ich es sicher nicht schaffen pünktlich auf Arbeit zu sein, es sei denn ich fahre los wenn's gerade interessant wird! Wollen wir das? Nöö!
Genau, NIEMAND, weil es ja gar nix zum Grübeln gibt, und alles andere überlassen wir den Schelmen den Schlechten! Die gibt's hier aber nicht, bestimmt nicht...
Och wie niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeedlich, ein Einseifschmaili, mit Brausi über sich, (sieht aus wie'n Heiligenschein ;-) der is ja putzig, nur wenn der weiter so rumseift isser bald nicht mehr, zumindest nicht mehr so gelb!
Laß uns lieber ein Äpfelchen zusammen mampfen, das schmeckt und ist gaaaaaaaaaaaaanz lecker!
Zauberhafte liebhabküsschen von Deinem Gläschenklaus !
Juppsidülein meine Bruni,
allerliebsten Dank, habe bereits mit ihr Kontakt aufgenommen und es ist wirklich erstaunlich wie sich gerade gestresste SUCHTI's hier in unserer Family integrieren, einfach KLASSE unsere liebe Uta, jau!
Achja, das habe ich überlesen, es ist ja jetzt DEIN Küchlein! Ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen um es der Kleinen wegzuschnappen! Hoffentlich heult es nicht, es bleibt ihr ja noch der ganze Kuchen...
Aber wenn Du so gerne Kirschen magst, teilen wir? Bleibt zwar nicht mehr viel, aber immerhin!
Ja, geht wieder, ich war's selbst schuld, hatte ihn an die falsche Stelle plaziert, nu kuschelknuddelt er liebevoll und ganz in Deinem Sinne, wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Daß Du jetzt zu MAMA Bruni ernannt wurdest sollte Dich wirklich stolz machen, ich bin es zumindest! Ich hab's doch immer gewußt daß Du ein Herzchen für die "Kleinen" hast!
Zaubertraumige, allerliebst auf's Mündchen getupft von Deinem Zuckersüßencolafläschchenmann mit Sonnengläschen !
Huhulinchen mein liebes Brunilein (huch, habe ich eben was vergessen??)...
achwas, willst Du mit Linde durch die Bude strampeln, da steht doch schon das andere Martergerät, oder?
Nöö, genau richtig, und jenachdem so ein klitzekleines Pralinchen macht doch gar nicht dick, nööööööööööö gar nicht... Jau, gleich ist wieder Kernchenpuhlen angesagt, muß ich heute haben, magst Du große oder eher kleine Stückchen? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_157.gif[/img]
Ein allerliebstes Küsschen von Deinem Klaus i
Hallo Bruni,
schön, dass wir uns im Chat getroffen haben!
Es tat gut mich mal mitzuteilen. Aber es fällt mir immer noch schwer, obwohl diese ganzen Sachen schon so lange her sind - ich wünschte ich könnte damit mal ganz abschließen. Ich habe die letzten Jahre oft die Arschkarte gezogen und gaz tief in meiner Tasche versteckt...
Ich habe immer gesagt anderen passieren noch viel schlimmere Sachen und habe alles geschluckt und weggeraucht. Jetzt rauche ich nicht mehr und muß mich auch den "A-Karten-leichen" stellen.
Rauchen vernebelt ganz schön...
Hallöle mein Klausi-Schatz,
eben, da steht das Martergerät, und soooooo viel Platz hab ich da nicht, also nix Linde. Und draußen ist Glatteis, also auch nix Linde. Aber morgen Schühchen und Frischluft
Genau, die Praline hatte genau die richtige Größe und sie war lecker - vor allem das Drumrum
Sag mal, kann man Äpfelchen nicht genau so essen? Dann fände ich viele kleine Stücke angenehmer... :razz:
Ein ganz liebevolles Küsschen von Deiner Bruni
Kuckückchen mein Liebster,
wie man sieht, setzt sich unser treuester Fan bereits präventiv für uns ein, es kann also nix schief gehen
Tja, schon passiert, die Fingerfarben sind notiert :badgrin: . Aber die Dusche danach entschädigt doch bestimmt für das Geschmadder, oder?
Okay, bei mir also nur, wenn Du nicht zur Arbeit musst. Wie lange es dann dauert hängt davon ab, ob Du nur den Teil mit dem Anmalen oder auch den mit dem Küssen haben möchtest?
Keine Sorge, die Farbe von dem Schmailie ist waschfest, ich hab extra gefragt. Er darf also ruhig weiterduschen.
Äpfelchen? Auja, da hab ich jetzt Appetit drauf
Die traumhaftesten Küsschen von Deiner Bruni
Schluppedidu mein Klausilein,
genau, Uta ist absolut gut, unbeirrbar trotz allem Stress.
Okay, halbe Kirsche Du, halbe ich, Kuchen für die Kleine, so ist das doch gerecht geteilt.
Liebster, DU solltest doch wissen, wo Deine "kritischen" Zonen sind, hihi. Dann konnte der Kuschelknuddel ja nix dazu.
Sag mal, naschst Du etwa heimlich Colafläschchen? Hast Du nicht behauptet, die wären vieeeel zu süß uns hätten vieeeel zu viele Kalorien?
Gaaanz liebevolle von Deiner Bruni