Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Liebe Bruni,
ich hoffe mein Herd erkennt mich noch wieder, habe ihn ja eine Woche richtig vernachlässigt*lach.
Morgen werde ich mal wieder was bodenständiges für uns Kochen .
Kottelet mit Mischgemüse und Salzkartoffeln-.
Viele Grüße Robert
Liebe Bruni,
die Problematik an der Sache ist (mal wieder) WIE bekommt man einen Sack voll Flöhe in ein Marmeladenglas???
Dieser Kalender fungiert doch lediglich als spaßiger Unterstützer eines jeden Probanten! Wie WEIT Du Dich nun schon aus dem Fenster lehnen kannst, ohne Nico in den stinkig - brodelnden Topf zu fallen, kannst Du am besten SELBST entscheiden!!
Bin dann jetzt mal WEG, bis SPÄTER und immer schön FRÖHLICH BLAIM, woll?
Tschauilein Klaus !
Hey Bruni Liebes,
es geht wieder los, ich könnte Kötteln, A**** hat anscheinend wieder'n Küttel im Rohr oder was weiß ich was diesmal verstopft ist!
Habe gerade mal'n Speedtest durchgeführt, bei 'ner Bandbreite von 6000 kommen mal gerade zwischen 1500 und 3100 kbit Down zustanden!
Is ja auch klar, jetzt wo sie ALLE wieder Saugen packen die Leitungen das nicht! Arcor halt, der Kackladen!
Es ist zum Auswachsen...
NEIN, heut' wird sich nicht aufgeregt!
Knuddelis vom Klaus !
Liebe Bruni,
ich lasse mich überraschen, abwarten und Käffchen schlürfen...!
Nee, das wäre ja nur "Tarnung" und untern "Anzug kehren", wenn ich wieder hinsehe isser immer noch da! Hmm! Gummianzugundschühchen an und raus? Soll einem verdammt warm in so'm Teil werden, oder?
Die bewarzten Burschen haben sich ja seinerzeit entschuldigt und wollten zunächst mal beim örtlichen Wetterdienst 'ne Info einholen bevor sie MIR ihre kundtun!
Ok, Spitzi wollte Breiti einen auf's Mäulchen hauen weil sie sich mal wieder nicht einigen konnten WER jetzt WANN was quakt, aber dann haben sie's im Chor... das hat sich vielleicht süß angehört! Die singenden Säge(n)fische von Miami, ochnööö!!! Nun schlafen sie... und schnarchen... muß mal'n Deckel draufmachen... so... besser....!
Ichglaubederletztezentimeterliegtvorunserenlippenknu v. Klaus !
Halloooooooooooo meine liebstes Brunilein,
wo bist Du?????????????? Es ist Wochendende, ich habe einen Besuch in Möglaba gemacht und bin gerade wieder zurück!
Hattest Du einen schönen Tag? Meiner war ok, und wundere mich nur jedesmal daß so'n Tag ja eigentlich nix is, ratzfatz isser wieder rum und es ist so duster wie gestern abend...
Dasfürdichreserviertemarziistbereitsvorgemerktmußesnurnochauspackenundzumwegmampfenvorbereiten... bus v. Klaus !
Ja Bruni, Liebes,
ICH SCHÄME MICH ganz dolle und werde zusehen aus diesem Moloch möglichst schnell und zugestunken zu entfloichen!
Uuuuuuuuuuund tschüß!
Klaus !
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]
Hallo Bruni,
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu [size=16] 50 Tagen [/size].
Ganz arg-stolz-Grüße
von der Marion
wir lesen uns sicher im Chat - ok!
Klausi, Lieber, nein, heute wird sich nicht aufgeregt, höchstens mal kurz geärgert [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_117.gif[/img] Einmal Fludderflauschi für Dich, das hebt die Laune.
Und mach Dir nix draus, bei mir isses auch nicht viel mehr (okay, Wlan, Läppi, viel Wand dazwischen *hüstel*)
Ganz liebe Tröste-KnuBus
Bruni
PS: nutz die Abbrüche doch für Lockerungsübungen, dann hats wenigstens EIN Gutes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif[/img]
Liebster Klaus,
keine Hektik, ich bin da.
Ja, die Tage sind irgendwie sehr kurz, ich kapier das auch nicht.
Ich war heute auf meinem ersten W-Markt dieses Jahr. Aber DEN werd ich nicht mehr besuchen.
Du hast einen Besuch gemacht? Na, dann hattest Du bestimmt einen schönen und unterhaltsamen Tag. Das freut mich für Dich.
AujaendlichwiederMarzipackschnellaus..Bus
Bruni
Gut, dass Du Dich wenigstens schämst. Aber eins sag ich Dir gleich: falls Du heute Abend nochmal hier vorbeischauen solltest, kriegst Du von MIR kein KnuBu. Bah, stinkt!
Viel Spaß bei der Fete, gutes Essen, gute Unterhaltungen und was sonst noch so Spaß macht