56 Stunden "trocken"
Hey bruni,
jaaaa ich verspreche hoch und heilig das ich das mal testen lasse ob ich wirklich zu den Alten gehöre !!!!!!!
Versprochen !
Ich pack das schon ,hab ja inzwischen genug Übung darin
Kein e Angst ich weiß Ihr seid da und aus diesem und 100 anderen Gründen mach ich alles mögliche um mich aus dem Loch zu ziehen ,nur eins nicht :
Den Gelblichen in mein Leben lassen !!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne schleißt mich in Eure Träume und dann wird das schon wieder )))))
Danke dafür
Deine biddy
Hallo mein liebster Klausi,
hoffentlich ist nichts blau gefroren? Komm mal her, ich knuddel Dich warm!
Die Sonne bringt zwar keine Wärme, aber Licht, und das ist doch eine herrliche Abwechslung zu den letzten trüben Tagen. Und es dauert doch jetzt nicht mehr lange, dann ist wieder Frühling.
Jau, bei mir ist alles okay, zwar anders als geplant, aber gut.
Nö, wir diäten nicht, und die beiden letzten Stämmchen werden wir ohne schlechtes Gewissen knabbern.
Wärmende Knuddler von Deiner Bruni - die Dich ganz doll vermisst hat
Huhüchen meine allerliebste aller lieben Brunis,
Du bist da, FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....
Hast Du einen schönen Tag gehabt? Bist Du froh und glücklich und hast es Dir gut gehen lassen?
Laß uns knuddeln und nicht traurig darüber sein daß gestern das letzte Marzi weggemampft wurde, es MUSS auch ohne gehen daß wir uns so unheimlich mögen, oder? Ende des Jahres gibt es wieder Stämmchen und dann schlagen wir wieder zu, ohja! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]
Die allerliebsten Küsschen von Deinem Sonnengläschen !
[color=blue][size=20]Meine allerliebste Bruni,
das wollte ich Dir schon immer mal geschrieben haben...
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/08/014.jpg[/img]
DEIN Klaus ![/color][/size]
Hey Brunilein,
zur Feier des Tages könnten wir lecker "essen" gehen, ich kenne da ein lauschiges Plätzchen am See in einem tollen Garten, mit Pilleentchen und bunten Fischchen, ab und an kommt auch ein Pinigi vorbeigewatschelt und pickt an den Zweigen der herrlich duftenden Mandelbäumchen!
Im Picknikkörbchen sind viele schöne und leckere Sachen, vor allem aber MARZI's und ein besonderes Exemplar von Clown! Den habe ich nicht vom Lieferanten, den habe ich selber geschnitzt, bemalt und ist nicht zum Verzehr geeignet, eher für an die Wand zu hängen!
Die Marzis können wir uns aber jetzt einwerfen, Stückchenweise, denn ich habe sie auf einem Silbertablett in Scheibchen serviert und jeder von uns bekommt ein Gäbelchen!
Dann laß es Dir schmecken, es ist DEIN Tag und DU sollst ihn genießen!
Alles Gute vom Klaus !
Juppsidu meine allerliebste Bruni,
der letzte Tag im alten Jahr geht zur Neige und wir können es noch gar nicht richtig glauben daß wir Zwei es dieser RAUCHfrei-Kampagne zu "verdanken" haben daß wir uns mehr als gut kennen lernen durften, somit haben wir nicht nur eine, zwei, drei, nee, gleich einen ganzen Ameisenhaupfen mit (D)einer Bratpfanne erwischt, ist das nicht SCHÖN?
Ich freu' mich das es so gekommen ist und möchte Dich nicht mehr missen!
Den leckeren Clown haben wir bereits verdrückt, gleich ist Marzitime, und die wird wieder sehr aufregend, obwohl es dann langsam die letzten ihrer Zunft sein werden! Wie werden wir das "überleben", hast 'ne Idee?
Lassunsmalganzargdieärmchenumeinanderschlingenundsosichwärmespendenwennunsauchnichtkaltistdastuteinfachnurgut.. bus v. Deinem Klaus !
Öhm, mein Klausi-Schatzi,
die Frage nach der Heia-Time war wohl eine rein rhetorische, oder?
Wir sind noch im Minus und werden es wohl auch noch ein paar Tage bleiben. Mein Auto taut nicht mal in der Garage ab, obwohl seit Tagen strahlender Sonnenschein herrscht.
Öhm, ans neuen Spiegel kaufen hatte ich ja noch gar nicht gedacht, aber Spiegel zerbrechen bringt 7 Jahre Unglück. Hmmm, mal überlegen, wenn ich den Spiegel an Nico kaputt haue, hat dann Nico Pech oder ich?
Naja, verglichen mit vor 100 Tagen klappts derzeit doch prima mit Nico, warten wir einfach mal ab, wie es in 100 oder 200 Tagen aussieht.
Pruuuuust, die Kraulileins sind aber kleine Schlingel, hihi! So eine niedliche Idee kann doch nur von Dir stammen!
Ein zärtliches Küsschen von Deiner Bruni
Juhüchen Bruni,
ja stimmt, die Fingerchen sind total außer Atem, werde sie erstmal ruhen lassen die Kleinen!
Ok, geht wieder, doch auffallend ist, daß viele aus unserer Family zur Zeit keinen guten Stand haben, woran das wohl liegen mag? NUR an NICO ganz bestimmt nicht, oder?
Es heißt nicht umsonst WEIHNACHTSSTRESS, wer sich ihm aussetzt kann schnell an seine Grenzen stoßen und dann ist guter Rat teuer!
Für mich ist dies die erholsamste Time des ganzen Jahres, da mir dieser ganze Tinnef schon seit langem regelrecht am Arsch vorbei geht und weißt Du was das ist, das ist verdammt GUT so, jau!
Ok, ich hatte bereits ein leckeres Marzi aufgezwirbelt und die duftende Schoki animiert mich bereits anzuknabbern bevor DU auf der "anderen" Seite warst, schlimm?
Augenzuundlos.. bus v. Klaus !
Kuckuck mein Liebster,
irgendwie stimmt diese Woche was nicht mit unserem Timing. Aber - jetzt bin ich da, und warte geduldig auf Dich.
Bei mir ist alles okay, Tag war erholsam, und bis Montag hab ich Ruhe - hoff ich zumindest. Wie war Dein Tag? Keine Doofen? Alles ruhig?
Austoben klingt gut, da bin ich dabei. Und im Töpfchen sind Äpfelchenküsschen - extra vitaminreich, passend zur Jahreszeit.
Bis gleich, ich freu mich auf Dich und drück Dich ganz fest [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif[/img]
Deine Brun!
Tjaja, Klausi,
so ist das vor Weihnachten eben immer, kenn ich auch noch aus den "Familienjahren". Stress, Streit, Tränen.
Ich hätte es jetzt zwar etwas blumiger ausgedrückt als Du, aber wie immer kann ich Dir nur zustimmen
Wie, Du kleiner Gierschlund, Du hast das Marzi echt schon ohne mich angeknabbert?
DannknabberichjetztzumAusgleicheinfachschnellerhmmmmmmmm...Knu
Bruni