56 Stunden "trocken"
Danke Euch so sehr!
Klaus, Deine Wörte wärmen das Herz so richtig und haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. und leicht rot wurde ich auch noch..
Bruni: ich werde mich nicht unterkriegen lassen - das haben die nicht verdient - aber wir werden eine harte Zeit noch vor uns haben - wir 3 hier meine ich - UNS geht's gut - den Rest schreibe ich Dir in einer Mail - Du kannst dem Klaus das denn auch erklären -
Aber heute nicht mehr - ich habe jetzt Kopfweh von zuviel Denken! Hihihih stelle Euch das vor aber das ist wirklich so - ich denke manchmal viel zu viel und die Festplatte brummt dann auf Dauerbetrieb!
Ich brauche dann meistens 1 / 2 Tage - dann kann ich das entweder verstehen / akzeptieren dass es einfach NICHT zu ändern ist und die Sonne geht wieder auf weil ich nicht mehr grubeln muss -
Auf, dass ich die Lösung morgen habe!
Jedenfalls ohne ärger vom und das schon immer! Dafür auch einen riesen Dank auch an dieser Stelle! Ich wurde verschont...
Ich drücke Euch zwei und danke sehr fürs da sein und aufmuntern... das tut richtig gut!
Hay meine Bruni,
PS: Nein, Du wirst NICHT!
Welche Umstände oder Situationen jemanden den Todesstoß versetzt und wieder zur Fluppe greifen läßt kann niemand hier voraussehen oder be/verurteilen!
Es ist wie es ist und denen die noch "bei der Stange sind", soll jetzt noch intensiver unter die Arme gegriffen werden, damit es NICHT dazu kommt!
NICO's Besuche bei Dir sind nicht normal, sie waren mal seltener, nun greift er wieder an, was hast Du "verändert" daß es so ist?
Stellen sich erneut Handlungen, Abläufe etc. so dar, daß Du sie mit dem Rauchen in Verbindung bringst? Du hast doch sicher auch im Auto geraucht, oder? Wie ist es jetzt?
Mach Dir keine allzugroße Sorgen, Du hast Dich und den Gelblichen noch gut im Griff, er klopft nur an, will rein, Du läßt das nicht zu und GUT ist (erstmal)! Ich bin bei Dir, ok?
Diese Bücher sind doch von dieser Sekte aus Amiland, oder ? War doch mal so'n ziemliches bohei drum, nu is wieder Ruhe, egal, will eh keiner wissen, aber sie sollen die Leute in Ruhe lassen mit ihrer Abzocke und Scharlatanerei!
OH, genau, hab' ich gar nicht drüber nachgedacht, hinter ist VOR, und die kommen hier verdammt oft, also, Schmuddeli sauberklopf und schau'n wo die nächste Rheinbrücke ist, und hüpf, auf 'nem holländischen Kohlefrachter landen, höhö! Buäh, da bin ich ja dann noch schwärzer...
Jaesistleckerabernochleckereresindmirdieserosanenstreifendawodaskleinspitzerausluktundmitmir... bus v. Klaus !
Huhu liebste aller Brunis,
es ist mal wieder Zeit für mich die Schlafgemächer aufzusuchen! Aber dafür dürfen wir morgen wieder aufstehen, einen schönen Tag genießen und uns freuen daß bald FREIZEIT ansteht!
Schlafe schön, träume von mööpenden Krötchen, winkenden Mäuschen und nichtmehrschleifenden Breakys !
Ich freu' mich auf Dich und bis dahin nur die allerliebsten KnuBus vom Klaus !
Huhu Sinéad,
beide Daumen sind für Dich gedrückt, und ich wünsch Dir, dass Du die Lösung ganz schnell siehst.
Schlaf gut, ich werd mich jetzt auch ins Bettchen begeben.
Bis bald
Bruni
Mein liebster Klausi,
wenn ich das richtig sehe, ist auch bei Dir Heiatime angesagt.
Schlaf gut, schöne Träume und einen ausgeschlafenen Start in den Mittwoch (merkst Du was, die Hälfte derr Woche ist bald um )
Müde, aber trotzdem liebevolle Knubus
Bruni
Hallo Bruni,
ok packen wir ebend eine neue Pfanne auf den Forumstisch und da wir ja zu Hause irgendwie eine zuviel haben nehmen wir diese: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] und beenden das leidige Thema (aber die Würstchen haben trotzdem gut aus der alten Pfanne geschmeckt, deshalb behalt ich sie doch ) und dann lass ich euch mal wieder alleine knuddeln, wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr mir immer helft. Und morgen einen Sonntag voller Sonnenschein und ohne die Gelblichen und ohne denken an die.
LG Uta
Mein Klausi,
wenn ich es mir genau überlege, sind es immer Situationen, die ich so nicht mehr hatte, seit ich aufgehört hab. An der Bushaltestelle warten, eine bestimmte früher ständig gefahrene Strecke im Auto, der Glühweinstand am W-Markt, nach langer Wartezeit aus der Arztpraxis raus, solche Sachen. Und ja, das gabs die letzten Tage gehäuft.
Die Situationen, die sich von Anfang an nicht vermeiden ließen, sind dagegen relativ unproblematisch.
Ob es manchmal besser wäre, solche Situationen von vorn herein nicht zu vermeiden?
ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2009 verbunden mit Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/rutsch.gif[/IMG]
Immer dann, wenn du dich über andere ärgerst, wünsche ich dir ein herzhaftes Lachen und wenn du gerade aufgeben willst, wünsche ich dir Kraft für den nächsten Schritt.
Viele liebe Grüße[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/DRUNK.GIF[/IMG] Robert
Haaaallöchen liebstes Brunilein,
wie schön, Du hast Dich mit Sinéad getroffen und einen Weihnimarkt besucht! Das freut mich...!
Und daß wir jetzt zusammen schon wieder den süßen Genüssen frönen soll uns nicht davon abhalten auch weiterhin unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen, ne? Du weißt schon, oder?
Ist es bei Dir auch so warm (draußen)?? Wir hatten knapp 10° und ich wollte mir die Badehose raussuchen, hm, es wird SOMMER, eindeutig, kann mir nur recht sein! Laß uns einen Drachen steigen, ja?
Deinebemarzitenlippenschmeckenabernochvielbesseralsallesmarziundclownszusammenhmmmmmmmmmmmmmmmm... bus v. Klaus !
Hallo bruni-Süsse,
da wollte ich mit Dir nen Schneemann bauen und was istie Bruni ist nicht da!
Hoffe mal das es dir gut geht und Du nicht in irgendeiner Schneewehe stecken geblieben bist mit dem Auto?!
Liebe Schneemann bauende EifelGrüsse die Fee