Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
schick Dir schnell einen Wochenendgruß. Lass es Dir gut gehen und erhole Dich.

KnuBu
Marion

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6350 Tagen

Hey Peter,

gerade A**** ist bekannt für seinen miesen Service und die "tolle" Qualität ihrer Dienstleistung!

Das kranke an dem Elend ist ja, heute flieg ich ständig raus, morgen kann ich 24Std. am Stück surfen, man weiß nie wann's einen "erwischt" und wie die da mal wieder drauf sind!

Wir können mit Modraketen durch's Weltall fliegen, winzig kleine Roboter auf den Mars verfrachten, monströse Teilchenbeschleuniger bauen und betreiben, aber keine vernünftig funktionierende Internetverbindung zustande bringen, das können wir noch nicht! Ist das denn nicht TRAURIG?

Mit meinem damaligen 54k Modem war ich zwar nacktschneckenmäßig lahmarschig unterwegs, aber ich war [u]IMMER[/u] On! :o

Vielleicht erlebe ich's ja doch noch!

Tolle Grüßchen vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein Klausi,

wow, Dir schneits? Neid! Hier lag heute Morgen ein bisschen und es hat auch eine ganze Weile geschneit, aber die Sonne hat das Meiste wieder weg getaut, schnieeff.

Wie, ich soll Nico als Fliese an die Wand pappen? Öhm, gelb soll ja gute Laune machen, aber will ich den Deppen täglich sehen? Ich glaub nicht. Naja, Du kannst mir ja noch mal eine Trainigseinheit an der Gusseisernen geben, wenn Du Zeit hast.
Ja, im Moment ist Nico weg, ich hab die Pfanne hier neben mir liegen, das hat ihn glaub ich vergrault.

Aha, hatt ich doch recht, dass Clown mit Marmelade zur Abwechslung mal richtig lecker schmeckt.

Dein Lernprojekt schreitet fort? Und Du hast immernoch Interesse dran? Trotz Deinem stressigen Job? Das find ich klasse. Darf man fragen, was Du da so lernst, oder magst Du das nicht verraten? Dann hab ich natürlich nicht gefragt!

DahaltichaberschonmalvorfreudigdieLuftanKnuddler
Bruni

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo bruni gott sei dank gehts dir gut,neulich dachte ich schon der hat dich geholt.Ruhe dich aus wir müssen baldunsere persönliche Party feiern.Schönes Wochenende und ein wau wau von Paul sendet dir Brigitte

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach so, dann haben Damenuhren keinen Höhenmesser, damit sie selbigen nicht als Entfernungsmesser missbrauchen und damit die Lüge schlechthin nie auffliegt?

Männer!

Du hast immernoch Marzi da? Los, futter schon, und dann mag ich ein geschmackvolles Bu haben. Bütteeee

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Nur so nebenbei - die Cernies konnten zwar den LHC bauen, aber so richtig funktionieren tut der ja auch nicht. Und die Mondraketen - ich sag nur Apollo 13.

Und Du kannst Dich aufregen wie Du willst, ich hab mit denen seit Jahren keine Probleme. Wir hatten einmal ein "nettes" Gespräch das mit einem noch "netteren" Brief endete, seither ist alles gut. Okay, zugegeben, ich bin die Einzige, die ich kenne.

Alles-wird-gut Knuddler
Bruni

PS: Mist, ausgerechnet, wenn Du mal länger aufbleiben kannst...

Helferlein
Helferlein

Hey Liebes,

ok, mag sein, daß die "Brumme" ein wenig zu dick aufgetragen daherkommt, doch die WUCHT bleibt, denn die hat mich dermaßen umgehau'n, war sowas von mächtig daß es immer wieder schön ist von (D)i(h)r auf den Boden "zitiert" zu werden!

Zum katzbuckeln sind wir hier nicht angetreten, wir sind hier um RAUCHfreiWERDENDEN Suchtis das angewärmte Patschehändchen zu reichen, um sie möglichst unbeschadet auf die andere Seite der Schlucht zu geleiten! Gibt's etwas Schöneres einem zuvor NICOverseuchten Menschen (anschließend) ins freudestrahlende Gesicht zu blicken der dann sagt: "Klasse, ich hab's geschafft, IHR ward SUPER"!

Doch gibt's... DU, aber das gehört hier nicht hin... :question: :razz:

Marzibeknuddelteknubus v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Halllööööööööööööööölein, schon jemand dahaaaaaa???

Ja grüß' Dich liebste Bruni,

ich hoffen Du hattest einen gleichschönen Tag wie ich!? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img]

Der Abend
Ein kluger Knabe ist der Abend,
Er hälts mit Tag und Nacht zugleich:
Die Sonne küßt ihn auf die Locken,
Die Nacht umfaßt ihn lind und weich.

Der Tag erzählt ihm von den Menschen,
Und treulich sagt er’s dann der Nacht –
Sein Freund, der Mond, lauscht dem Berichte:
So kommt es, daß er immer lacht!

Eugenie Marlitt

Hab' ich eben gefunden, find's gut und hoffe es gefällt Dir auch!

Bis gleich, ich freu' mich!

Dasmarziwasichgeradeschongegessenhabeistwegmacheaberfürdicheinneuesaufunddudarfstesganzfürdichhabenknu v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Soungfähr!!!

Ich werd' mir jetzt erstmal was NICHTmarzige und dann doch marziges in die obere Öffnung schieben!

Mir kringelts und hüpfbuchstabt's nämlich langsam vor the glasses!

Bis gleich dann mal!

Wie wär's mit nem ungemarziteten Knu, so für die "Übergangszeit"!

Nochmal für ALLE: KnuBus sind Knuddelbussis, falls nur einer von Beiden benötigt wird, Knu oder Bus und nicht Bu! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif[/img]

Okidokigrüßchen vom MaziKlaus !

Helferlein
Helferlein

Juhuuu liebstes aller Brunis,

ich habe ein verdammt spaßiges, lächelndes und vor allem buntes Clowngesicht für Dich, magst Du es haben?

Wie ist es Dir ergangen heute? Meiner (der Tag) war relativ ruhig und entsprannt! War ja wieder mal nicht "alleine", SUPI das!

Soeben habe ich eine tolle Nachricht erhalten, ich könnte die Glocke schonmal rausholen und den dazu passenden Klöppel schwingen... Naaa, kommste drauf???

Dasmarzischmecktaberwiederbärigmagstmaleingroßesstückabbeissenbevoresganzkleinwirdbus v. Klaus !