Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Hallölein meine liebe Bruni,
im Gegensatz zu der vorherigen Mistkarre aus dem Stuttgarter Raum (sorry) läuft dieser aus Wolfsburg ohne Mucken! Gefällt mir wesentlich besser und auch sonst! Ok, is ja nicht meiner, gehört meinem Chef!
Und daher kann der ruhig mal Ätsch sagen, dann hab' ich diese Ätschzeit nämlich FREI, jep!
Nein natürlich gebe ich die Lernerei nicht auf, dafür ist sie mir viel zu wichtig! War einfach nur ein Scherz und Du darfst ruhig über mich lachen, find ich niedlich sowas! joh!
Das kann man so sagen, und zwar der absolute Höhepunkt weil eine Clownnase hat was ganz besonderes, vor allem wenn sie mit Schokocreme bestrichen ist, hmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker!!
Achja, magst Du sie mir verraten die Idee? Bütteee...
Niemalsfindenwireswiederdochdafürbekommstdujetztetwasanderesvonmir Knu v. Klaus !
Nö, ich werde sie Dir für genau eine Minute vor's Äuglein führen, danach löst sie sich in Wohlgefallen auf!
Sie wird hier exakt von 12:19h - 12:20h zu sehen sein!
Achtung:::
Also, jetzt werd ich wirklich ganz verlegen. Womit hab ich das verdient, dass Ihr alle so lieb zu mir seid?!?
Feechen, ganz lieben Dank!
Hey Bruni,
Ehrfürchtige, aller- allerherzliche Glückwünsche zu Deinen 70 oder schon 71 rauchfreien Tagen! Bist schon ein Vorbild für uns "Anfänger! Animiert uns Dir nachzufolgen. Und Dir mal ein dickes Dankeschön für Deine Hilfestellung, wenn es mal nicht so easy ist!!!
Dir einen schönen Abend
hermine
Hab den Film gefunden--den kenn ja garnicht--Finde die Whoopi mega klasse--echt der hammer die Frau.Muß aber doch auf die Bauern schalten---vor allem der Schäfer zum wegpiepen.
Lg
Hallo bruni,
wollte Dich schnell mal drücken und dir eine Gute Nacht und schöne Träume wünschen!!
KnuddelUmarmies die Fee
War doppelt, gelöscht!
Ok Bruni,
nun mal in die Finger gespuckt, die Tasta geölt und los!
Wie biegen wir unsere liebe biddy wieder hin?
Laß uns einen Plan entwickeln, Du hast doch da eher Ambitionen zu Löchern und so! Wat meinste, sie heulen lassen ist doch doof!
Brainqualmende Grußis vom Klaus !
Brunhilde war gut, ömpf! Nee, liebstes Brunilein, so is richtig,
he SUPI, komme mir vor wie zu DDR Zeiten, als konspirative Wohnungen und deren Bewohner von Wanzen und sonstigen Abhörschnorcheln ausspioniert wurde! :razz: :razz:
Dummdidumm!
Eigentlich wollte ich heute noch 'ne Runde mipm Rädchen raus, doch so wie's ausschaut werd' ich den Sonntag mal Sesselfurzenderweise vor der "Flimmer"Kiste verbringen! Soll ja lecker Kopfschmerzen bereiten so auf Dauer!
Knus mit Bus vom Klaus !
Klausilein,
ich zerbrech mir auch schon mein Köpfchen, aber ich bin bisher noch auf keine zündende Idee gekommen. Naja, bin ja blond.
Und nein, ich hab keine Ambitionen zu Löchern, ich fall nur ab und zu rein.
Brainstorming?
PS: Die Frage nach den Wechseljahren war zwar im Prinzip nicht falsch, aber mal wieder so typisch männlich "gefühlvoll". Das baut einen enorm auf!