56 Stunden "trocken"
Halloooooo Bruni,
ne schon klar daß Du so etwas nicht gesagt hast,
ich glaub Chris hat den Forum-Entzug der letzten Tage noch nicht so verarbeitet..... der hat vorhin auch versucht, die Fee "wirr" zu machen, nur weil er sich nicht daran erinnern konnte welchen Namen er wo gelesen hat............ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img] .................willste n Stück Kuchen....?
Hallo Bruni,
ich versuch a l l e s, wenns nur hilft!!!
Schönen Chat und Restabend
Hermine
Juppsidüchen meine liebste Bruni,
bist Du da? Wie war Dein Sonnentag? Ok, ich habe sie gesucht aber nicht gefunden, war das bei Dir anders?
Habe mit Eselchen die Kölner Stadtteile "unsicher" gemacht und mir den kalten Wind um den Schnodderzinken wehen lassen! War voll toll und tat soooooooooooooooooo GUT!
Warst Du Schühchen quälen und Petze ärgern?
Ich hätte Lust auf ein Töpfchen, magst Du es befüllen? Ich habe zur Einstimmung ein zuckerzauberniedlichsüßes reingelegt, aber gaaaaaaaanz vorsichtig auf die Lippen tupfen, das süße ist noch neu und Du solltst es erst antesten!
Allerliebste insÄrmchennehmküsschen von Deinem Sonnegläschenmann !
Hallo Bruni - danke für Deinen Glückwunsch - aber ich bin sicher Du schaffst das auch noch!
Ich denke wirklich fast gar nicht mehr ans Rauchen - nur ein klitzekleinesbißchen!
Na ja - bin ja auch ein Suchti.
Liebe Grüße
Marion
Heihölein meine Allerliebste,
genau, das werde ich jetzt tun und dann kann das Weeky kommen, ich freu' mich drauf und ganz besonders auf DICH!
Laß Dir die Kraulileins "munden" und wenn die Rackerchen zu heftig werden einfach hochnehmen und ein wenig zappeln lassen, dann beruhigen sie sich wieder, hab's eben probiert, ging gut!
Schlafe gut mein Liebes und wache auch morgen mit einem Lächeln auf, damit es ein schöner Tag wird, UNSER Tag, ich hab' Dich lieb! :razz:
Allerliebste Küsschen von Deinem Klaus !
Hallo Bruni,
ach ja - ab und zu läßt sich der mal sehen, aber mittlerweile haben wir ja gelernt, mit ihm umzugehen!
Du Ärmste, nach all der Zeit ohne Ziggis immer noch keine Blumenwiese? Da siehst Du mal wieder, was man nicht selbst erledigt, erledigt keiner!
Ja, natürlich mache ich mit! Stinkt mir ohnehin der ständige Schneefall und Schneeräumen und so.....
Wünsche Dir einen schönen Abend
und laß uns bald anfangen!
LG Hermine
Huhulinchen mein allerliebster Schatz,
nö, ich hab Schühchen geärgert und Petze gequält. Und die Sonne hab ich nicht gesehen, irgendwie hat die heute Verstecken gespielt.
Freut mich, dass Du Dich an der frischen Luft hast durchwedeln lassen. Das hast Du gebraucht nach der luftarmen Arbeitswoche.
Wie wär es mit Kuschelknuddelinchens? Sind auch ganz neu und noch nicht erprobt. Test mal. Woooooow, dieses zuckerzauberniedlichsüße ist umwerfend. Wie gut, dass ich kein Diabetiker bin
Zauberhafte Liebhab-Küsschen von Deiner Bruni
Juhuu meine liebste Bruni,
heute war nix mit Chat, das ging mir alles viel zu schnell und ich mag einfach keinen STRESS beim schreiben und lesen, werde garantiert nix verpaßt haben und überlege ob ich mir das weiterhin antun soll!
Dafür war mein Tag heute absolut stressfrei und den wollte ich mir dadurch nicht vermiesen, logo oder?
Habe uns heute ein paar liebe Drückerlis ins Töpfchen gelegt, daneben noch ein Pralinchen von der Fee, jetzt sollte einem gemütlichen Abend eigentlich nix mehr im Wege stehen, oder?
Was hast Du schönes gemacht heute? Sonne gesehen und evtl. auch gefühlt? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_297.gif[/img]
Viele liebe Küsschen von Deinem Klaus i
Juppsidu Liebstes,
das ist korrekt und bislang noch nie gewesen, Du bist eben eine eiserne Lady, der es weder an Durchhaltevermögen noch an innerer Wärme mangelt wenn es bei Minusgraden auf die Piste geht! SUPI!
Eben, wir haben unsere "Töpfchen" randvoll und somit ist es schlichtweg ein MUSS "auszuteilen", an die denen es (noch) schlecht geht, oder einfach mal den Clown auftreten lassen wenn woanders gerade die Tränchen fließen! Laß uns das auch weiterhin so durchziehen, mir macht's ebenfalls viel Spaß!!
Hmm, möchtest Du mich ERST küssen und dann anmalen oder nachher? NEIN, gegen ein von Dir kreiertes Näschen und aufgemaltes Blümchen habe ich nix, ganz und gar nicht, es wird uns auch nicht im geringsten stören wenn wir statt eines Blümchens ein Fröschchen oder ein Hexchen irgenwo an uns feststellen werden, und FINGERFARBEN waren schon immer meine Favoriten, obwohl ich sie noch nie eingesetzt habe! Dem Anschein nach muß das aber verdammt viel Späßken bingen!
Komm' mal in meine Ärmchen, damit ich Dich so richtig vollschmaddern kann, mitti Händchen, mitdat Gesicht an Dein Gesicht und Mist das Blümchen ist verwischt, musse gez neu malen! Und wenn wir uns noch die Näschen reiben ist Deins auch gleich roooooooooooooot, hihi! Wie süß ist das denn, Du hast MEINE Nase auf der Backe! Pruuuuuuuust!
Enger ging nicht mehr, falls doch müßte ich mich ausziehen, soll ich das wirklich hier vor allen SUCHTI's, die kriegen 'nen Schock für's Leben und wollen nur noch eins, RAUCHEN, nöö ne?!
Zauberhafte Schmadderküsschen von Deinem Sonnengläschen !
Hallöle bruni,
na Süsse,wie war dein Tag??Stressig??
Wetter bei uns Schneefrei geblieben,zwar kalt aber trocken!!
Sogar die Sonne hat mal rausgeguckt!Haben sich Klausi's Fröschlies doch vertan!
KnuddelKuss die fee