56 Stunden "trocken"
Romeo und Julia fällt mir dazu ein
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/037.jpg[/img]
wünscht Dir von Herzen
Marion
Kuckuck mein Klausi,
es gibt einfach Sachen, die gehen vor, das seh ich ein.
Und ob unser Kuni ein ganz Lieber ist. Und er hat mit uns auch Spaß glaub ich. Ich find den Chat jetzt richtig familiär. Und ich werd nieeeeee mehr Eisberg zu unserem Kuni sagen
Sonne gabs hier auch nicht, alles dunstig und grau. Aber ich hatte trotzdem gute Laune.
Überrascht? Ich glaub nicht, aber das weiß man selber ja nie so genau. Hast Du jemanden überrascht oder jemand Dich?
Und wie war Dein Tag? Nette Leute um Dich rum oder nur Doofe?
DieletztenMillimetermitgeschlossenenAugenknabbernunddanngenießen...Bus
Bruni
Hallo Bruni,
Danke schön!
Wünsche ich dir auch!
Liebe Grüße,
Peter
Mein liebster Klausi,
das WAR das System, Kuni als Mod könnte uns nicht alle gleichzeitig rauswerfen.
Mhm, bin auch froh, dass wir uns wieder haben...
Küsschen zurück
Deine Bruni
Juhuuu mein Liebster,
oh ja, ich hab wundervoll geschlafen und bin fröhlich aufgewacht. Du auch?
Also, Eselchenwetter ist hier auch nicht. Wir liegen immernoch bei minus 11°, sonnig aber eisig. Aber ich war zumindest schon spazieren . Genau, pass auf Dein Näschen auf, platt sähe das irgendwie - hm, sonderbar aus.
Wie, die Pfanne ist wieder im Umlauf? Muss ich mal nachlesen gehen.
Ein Samstag für uns? Klingt gut, ich bin dabei.
Ein ganz doller Knuddler mit einem liebevollen Küsschen
von Deiner Bruni
Hey Bruni,
ne hab ich schon verstanden das es dir nicht wirklichh schlecht geht !
Wie denn auch Schoki macht glücklich und bei soviel Knubis dazu [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img]
kann es dir doch nicht schlecht gehen )))
Nein war wirklich nur in Bezug auf die Diskussionen mit dem gemeint!
Dir auch einen schönen Abend
Drückerlies biddy
Heyho Bruni,
das ist ein anderes Thema und gehört hir nicht hin!
Daniel ist gerade mal wieder mit Dagobert unterwegs auf irgend einer Expedition, Geld ausgraben oder sowas, muß ich mich wohl selbst drum kümmern! Ok, werde erstmal Pläne malen dann Material besorgen und loslöten! Ob dat jet jit, isch weeset nit!
Tutdasnichtwehwennmaneinengezogenbekommtvomzuckerwattenmann..knu v. Klaus !
Juhüchen meine allerliebste Bruni,
ich bin daaaaaaaaaaaaha, Du auch?
Boah ey, ein totaler Spuckiday den ich aber sowas von GENOSSEN habe, das es mir selbst schon unheimlich vorkam! Ha, ich freu' mich einfach immer wie ein kleiner Puppenkasper wenn ich abends nach hause komme... woran das wohl liegen mag, vielleicht an dem zuckersüßen Puppenhäuschen?
Wie war Dein Tag mein Liebe? Laß' mich raten... 'ne Steigerung von angenehm oder besser????
Ist unsere liebe biddy nicht einfach süß, macht sich "Sorgen" um Deine Gesundheit, wie eine liebe Mami einer großen Familie die ihre Kinderchen nicht krank sehen möchte, toll, ganz toll!
Undbevorderzuckerflashdichüberkommtbeissnochmalganzschnellabvomsuperleckerenmarzihmmmmmmmmmmmmmmmmmm... knu v. Klaus !
Aha Klausi,
mal wieder eins Deiner Geheimnisse? Okay, ich frag ja schon nicht mehr.
Halt mich auf dem Laufenden über die Baufortschritte, und mach keine Dummheiten mit dem Backofen! Ansonsten bist Du doch handwerklich begabt, das wird bestimmt gut!
NeindastutnichtwehsollichsDirdetailliertbeschreiben... bus
Bruni