56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein Klausi,

ja, der W-Markt in Stuttgart ist einfach immer wieder schön. Und es war dank der relativ frühen Stunde noch verhältnismäßig leer.
Und das anschließende Treffen mit unserer lieben Irin war wirklich schön.

Was, so warm ist es bei Dir? Naja, ob 10° wirklich badehosentauglich sind, wage ich zu bezweifeln. Aber Drachen steigen lassen find ich gut. Aber ob der kleine Grüne das auch gut findet? So angebunden in luftiger Höhe zu schweben?

Daskannichnurerwidernaberistdasjetztnichteinbisschenindiskret...KnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Huhu Brunilein,

boah war das ein WUNDERSCHÖNER Tag, ich habe ihn in vollen Zügen genossen und erlebt!

War Deiner auch so? Sonnig, frisch, Sauerstoffreich und nur SCHÖN? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f035.gif[/img]

Ja, Eselchen ist galoppiert wie ein Dilledop und hat keine Mucken gemacht!

Zur Feier des Tages habe ich ein extra schmackhaftes Marzi bereitgelegt! Können gleich losknabbern und nur noch geniiiiiiieeeeeeeeeßen!

Ichmachebeimknabbernimmerdieaugenzuduauch... knu v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hallöchen Brunilein,

klare Situationen die eindeutig früher eine Fluppe als "Belohnung" verausgesetzt haben, richtig?

Wie extrem stört es Dich, daß Du wirklich den Drang hast, würde mir jetzt eine Fluppe vor'm Gesicht rumbaumeln würde sie da nicht lange baumeln sondern brennend zwischen meinen Lippen stecken, oder kommt doch dieses STOLZGEFÜHL hoch, ha, wat willße, mir'n Gespräch aufzwingen oder sofort ein aufe Fresse?

Solange Du es problemlos noch schaffst und es als "Es ist da, ich weiß aber es geht auch schnell wieder vorbei" abtun kannst, sollte Du es als nicht beunruhigend betrachten und auch so damit umgehen!

Beobachte NICO, lasse ihn nicht aus den Augen, aber versteif Dich nicht drauf, konzentriere Dich eher auf Dinge die wichtiger sind! Nicht verrückt machen lassen das ist sicher nur eine momentane, geballte Anhäufung von Stiuationen die sich Dir vorher in wesentlich größeren Zeitabständen zu erkennen gaben!

Laß es mal cool angehen, Du machst das bisher ERSTKLASSIG und wirst das auch weiter so durchziehen, DICH kriegt der Schmarotzer NICHT, und wenn ich ihm eigenhändig die Gurgel durchschneide, darauf kannste Gift nehmen... nee, besser nicht, nimm' lieber ein Lutschbonbon!!

Eine Spracherkennung habe ich mal gehabt, mehrere sogar, die haben alles geschrieben, nur nicht das was ich gesagt habe, es war ein GRAUSS! Alles mußte ich ihr beibringen, sie hat gelernt und NIX hatse kapiert die doofe Erkennung die! Nee, dann lieber doch mit Bleistift im Mund oder zwischen den Zehen geht auch, macht aber Rückenprobleme auf Dauer, oder?

Kommmalnähernochnäherganznahsoistguthaltetwasmehrlinksjetztpasstesjaaaaaaaaaaa... knubus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Naja, Klausi,

würde mir in diesen Situationen eine brennende Zigarette vor der Nase baumeln, würde ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen. Es könnte sein, dass mir erst nach dem ersten Zug einfällt, dass ich nicht mehr rauche.
Da das aber utopisch ist, find ich die Attacken zwar lästig, aber sie lassen sich bekämpfen - mit Pfefferminz und Bratpfanne und im schlimmsten Fall hab ich ein Mantra .
Wenn alles nicht mehr nützt, werd ich Dich aber umgehend zur Hilfe rufen, dann kannst Du ihn gerne würgen. Und ich werd ganz sicher keine Mund-zu-Mund-Beatmung bei ihm machen.

HachjetztwirddieSacheaberaufregendmussichDirdieLeckerchenauchnochgenauvordenMundpositionieren...Bus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck Klausi,

sonnig, frisch, sauerstoffreich, ein bisschen zugig und absolut gut, das trifft meinen Tag relativ genau. Die Schuhe sind wie von alleine gelaufen, es war so herrlich mit dem blauen Himmel, der Sonne und dem Schnee.

Freut mich, dass Du auch einen schönen Tag hattest. Jetzt noch einen schönen Abend als Abschluss...

Ohja, ein Marzi kommt genau richtig, da hab ich so richtig Lust drauf. Langsam losknabbern?

AnfangshabichsienochoffenaberabeinemgewissenPunkt... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juhüchen mein süßes Brunilein,

Du bist weiß? Hm, fällst Du also in den Schnee bist Du Huibuh ohne Laken?

Ok, hast mich überredet, Winter ist schön, Schnee ist schön, Kälte tut soo gut, Eiszäpfchen an der Nase macht Sinn weil, kann als Schnäbelchen verwendet werden, überhaupt, alles wunderbar................. doof!

Gut, die nächste Verdrescherausleihung findet nur noch gegen Pfand statt, geb' mir Deinen NICO, kriegst Du meinen NICO, meiner ist schon toter als Deiner, bei meinem zuckt nur noch das linke Beinchen, schau.. usw.!? Drisch noch mal drauf dann zuckt das auch nicht mehr!!

Ha, das war doch jetzt ganz einfach vom Marzi auf dieses Töpfchen umzusteigen, oder? Dahinein kann täglich etwas anderes, heute sind es halt Knuddelinchen, zärtlich süß, lecker anheimelnd und verdammt knuddelig, schön, ne?

Halt mal still, hier kommt gerade eins... hmmm und anschließend noch ein zauberhaftes Küsschen von Deinem Glässchenmann !

Helferlein
Helferlein

Guten Morgen Brunilein,

es ist Sonntag, das Wetter ist Scheiße und mir geht's trotzdem SUPERGUT!

Dir auch? Hast Du gut geschlafen? Erzähl' mal!

Und hast Du erstmal dran gezogen, ist es wohl schon zu spät und hast Dich in dem Augenblick NICO wieder in die Arme geworfen! Er wird Dich erneut verwöhnen, Dir den Hof machen und es Dir gut gehen lassen! Doch OB es Dir dabei gut gehen wird steht auf einem völlig anderen Blatt!

Schütze Dich vor dieser Horrorvorstellung, bewahre Dir Deine erreichte FREIHEIT und kämpfe um sie, egal mit welchen Mitteln, alles ist erlaubt!

Du hast bis jetzt STÄRKE bewiesen, sie auch in schwachen Momenten erneut aufblühen lassen, behalte es so bei und verabschiede Dich von dem Gedanken jemals wieder RAUCHEN zu MÜSSEN, ja, Du KÖNNTEST wenn Du WOLLTEST, aber Du WILLST nicht mehr, ok?

In wenigen Tagen wird Dein Kalender sein letztes Blatt verlieren und ein großer Erfolg wird Dich beglücken, laß ihn uns ALLE GEMEINSAM erleben und feiern, ja?

Allerliebste Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Juhüchen liebste Bruni,

habe lange geschlafen und bin nun fit wie ein Turni, jep!

Werde mir jetzt einen leckeren Clown zubereiten und dachte mir daß Du bestimmt dabei sein möchtest! Habe sein Näschen mit Marmi beschmiert und Du weißt was das heißt! Schokocreme gibt's natürlich auch und wenn's immer noch nicht reicht liegt ein "Notmarzi" bereit...

Hast Du gut geschlafen? Bist Du fit für den Tag, wie siehts hinter Deinen Scheiben im bläck forrest aus?

Kölle wird mal wieder von "Angreifern beschossen"! Eine mächtige Spuckiarmada sitzt in kleinen Fluggeräten und ballert aus allen Röhrchen Mengen von Wassertröpfchen auf die Stadt hernieder!
Schade, no Eselchen, no gallopieren, no Frischluft!

Mäht nix, is hück evvens Innedienst ahnjesaht! Und mit Dir zusammen macht das doch gleich doppelt soviel Spaß!

Daskaffeemännchenistdaundhateinenleckerenclownmitgebrachtwomöchtestduzuerstabbeissen... knu v. Klaus !

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

ein ganz schönes und klasse neues Jahr möcht ich dir wünschen. Vielen Dank für die viele Hilfe und Aufmunterung in den ersten und ich denke auch noch in den nächsten Wochen. Mach weiter so mit dem Klaus, ich denk wir freuen uns alle auf eure Dialoge.
Rutsch gut rein
Deine Uta
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif[/img]

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Hallo bruni,

schnell mal Hallo sagen und kurz aber kräftig Knuddeln

Liebe SchneeGrüsse die Fee