56 Stunden "trocken"
Liebe Bruni,
jetzt weißt Du auch warum ich mir Sorgen mache. Wie wäre es mit einer Brille, oder kommt es Dir vielleicht nicht so darauf an?
Grüße
Biene
Hey Brunilein,
jau, der Strahlemann ist dann zu Dir rübergewandert und es hat uns die Gräulinge gebracht!
Ja, ich muß mal schau'n ob ich morgen noch welche besorgt bekomme! Die gibt's nu mal nur beim PLUS und da sah es kürzlich schon mau aus! Ansonsten halt Marziosterhasis, hihi!
Äh, was ist denn Convi...dingenskirchen, gibt's das auch in "deutsch"?
Ochjoh, so ab und zu kann man auch mal 'nen "Fertigen" mampfen, auch wenn DU entschmaddern soooooooo gerne magst!
Neindienasekannstduheutehabenmirreichtmeinehälfteundderlustigehut.. knu v. Klaus !
Liebster aller Klausis,
nein, natürlich "liebe" ich diesen gelben Drecksack nicht mehr. DIE rosarote Brille hab ich glücklicherweise kaputt gemacht.
Ja, ich hab mir die miesen Tage ganz deutlich ins Gedächtnis eingegraben. Und ich geb Dir Recht, das, was ich jetzt hinter mir habe möchte ich nicht noch einmal vor mir haben.
Ich werd auf der Hut bleiben und mich weiterhin drauf verlassen, dass Du und die anderen lieben Menschen hier im Forum mir im Notfall mit Wellhölzern, Keulen und was auch immer zur Seite stehen.
AujaguteIdeenocheinKnuBusfürKlausiundnocheinBusKnufürBruniundnochein...Knuddelbussi
Bruni
Schallalölein meine Liebste,
Jupps, habe mal die WDR Wetterfroggys "befragt" und die meinen ab Morgen geht's dann etwas aufwärts, spirch das Minus vor der Zahl verschwindet erstmal, also Zeit um uns von diesem weißen Mist zu berfreien, der so gar nicht Eselchen und Autilike ist!
Und dann hoffe ich daß sich das auch bei Dir im bläck forrest ausartet sodaß Dein Auto auch wieder zapfenfrei "atmen" kann!
Hmmm, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, Tests wurden noch keine durchgeführt und es liegen auch keine Ergebnisse vor! Vermeide daher tunlichst den Spiegel an ihm zu zerbrechen, Pech für meine Bruni wäre mehr als ungut und ich würde mich schuldig fühlen Dich in dieses Unglück gestürzt zu haben, nene, besser nicht!
Das wird immer BESSER, wartz nur ab, coooooooooool bleiben und immer schön die Äugelchen aufhalten, ok?
Tja mein Liebes, mit mir haste schon 'nen Fang gemacht, da mußte jetzt durch, hihi!
Und wenn sogar Karin ihr Späßken an uns hat, dann haben WIR den erst recht, oder?
Die allerliebsten... von Deinem Klaus i
Liebes Klausilein,
das tut mir aber leid, dass Du unser mieses Wetter abgekriegt hast.
Das ist Bequemfutter, fertige Clowns, Tiefkühlpizza, solche Sachen. Praktisch und ab und zu durchaus vertretbar. Und ja, ich entschmaddere Dich einfach zu gerne.
Okay, wenns kein Marzi mehr gibt, dann schau doch einfach, was es sonst so zum Naschen gibt. Was wär denn für Dich eine Alternative?
Nadannisterjagerechtverteiltalsoganzlangsamundgenüsslichknabbern...Bus
Bruni
Hallo mein liebster Sunglassesträger,
klar bin ich da, aber etwas müde. War wohl doch etwas später gestern ;-)
Meinst Du wirklich, die Uta leidet unter der Pfannensache? Hm, ich hätte eigentlich gedacht, sie versteht meinen zugegeben etwas abwegigen Humor. Aber ich werd sie von der Last des Verlusts befreien, wenn Du meinst.
Wie, keiner hat was vom Marzi genommen? Ha, denen bieten wir nochmal was an! Tja, was sollte uns eigentlich daran hindern, unsere Marzihasis selbst zu erfinden, zu produzieren und zu vernichten? Nix! Also lass uns mal ein Design entwerfen. Gaaaanz lange Löffel müssen auf jeden Fall sein.
Liebes, glaubst Du ernsthaft, dass in den Colafläschchen mehr von den kleinen Schneiderlein drinsitzen als in so einem Marzihasen oder einem Stämmchen? Das halt ich für ein Gerücht.
HmmmwennesdasistwasichannehmedannkannstDuvölligsicherseindassichesmag... bus von Deiner Bruni
Juhüchen mein Liebster,
aha, also haben wir ab morgen Ice Age-Jetzt taut's. Och so 1 oder 2 Grad minus sind ja nicht tragisch, und Schnee mag ich gerne. Aber diese permanenten zweistelligen Minuswerte sind schon heftig.
Mir ist da noch was ganz anderes eingefallen. Ich hab eine Edelstahl-Pfanne, wenn ich die innen so richtig blank poliere - dann kann ich die doch als Nico-Spiegel benutzen und im Notfall auch noch draufkloppen?
Und bevor Du was sagst - nein, die werd ich nicht verleihen, sonst braten wieder irgendwelche Banausen Würstchen drin ;-)
Keine Sorge, ich werde aufpassen so gut ich kann, das versprech ich Dir!
Och Schatz, ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem "Fang", die Frage ist nur, ob DU weißt, worauf Du Dich da eingelassen hast
Ganz viele... von Deiner Bruni
Turilu mein Brunilein,
genau, und KEIN Doof kann MIR die Laune vermiesen, aus dem "Alter" bin ich raus, von nun an wird "zurückgeschossen"!
Ich habe mir überlegt daß wir den armen Kleinen doch lieber kein Leid antun werden und könnten! Somit bin ich dabei ein Bäumchenwald aus Plastebäumchen so mit Dummys zu errichten wo wir dann nach Lust und Laune rupfen und umbiegen können! :razz:
Nee, die schleichen nicht die habe ich ganz gezielt da reingesteckt, denn die kraulen nicht nur an, sondern auch IN Dir, hihi!
Gerne, Zauberküsschen habe ich für Dich noch genug, dürfen es auch Träumerlinge und Herzallerliebste noch dazu sein? Nicht daß Du nachher "unterversorgt" bist das wollen WIR BEIDE doch nicht! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_072.gif[/img]
Dein Sonnengläschen
Juppsi Brunilein,
bevor ich in die Heia krabbel noch ein geruhsames Nächtlein incl. Sandmännchenbekanntschaft für Dich!
Lasse diese Tag langsam ausklingen, genieße ihn und freue Dich auf die kommende Zeit OHNE Rauch, ohne Angst und Zwänge und ohne NICO!
Schlafe gut und ich freue mich auf Dich, bis morgen!!
Ganz viele Knubus vom Klaus !
Mein liebstes Sonnengläschen,
das ist genau die richtige Einstellung, wenn es um Doofe geht. Denk aber auch dran, wenn mal wieder einer auftaucht, ja?
Das ist eine prima Idee, sag Bescheid, wenn Du fertig "gepflanzt" hast. Die Vitamine können wir ja trotzdem mal tanken.
Aha, Du hast die vorwitzigen Kerlchen da rein gepackt, das hätt ich mir ja denken können!
Oh, da bietest Du mir ja wirklich nur das Beste an - ja, bitte, immer her damit!
Genießerische Umärmelis von Deiner Bruni