56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Juhuilein Bruni,

oooooooooooooooh wie schön, das tut so gut! Meeeeeeeeehr!!

Du warst auf dem Weihnimarkt in der großen Stadt? Toll, hast Du den Mann mit dem Sack (auf dem Rücken) gesehen? War er lieb zu Dir und hat Deinen Wunschzettel in Empfang genommen? Wenn nicht schick ihn mit der Post an: Das Christkind, Im Himmel ganz oben hinter MEINER Wolke!

Alles, aber auch wirklich alles kann mir abfrieren, nur nicht die FINGER! Heeeeeeeeeeeeeeeeul, snief, dann könnte ich doch nicht mehr tippen und müßte mit dem Bleistift im Mund mühsam auf die Tasten duhpen, dat dauert ja ewig und drei Tage bis ich hier ein Wort zusammengeklöppelt hätte! Äääähneee, dat wöhr nix! Die Hände mit den angeschraubten Fingerchen sind immer in diesem lustigen großen Schlauch, wo am Ende dann diese 5 Condömchen drangenäht sind vermummelt! Es geht ihnen darin verdammt gut und es ist ihnen schön warm! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif[/img] <<< Der LINKS bin ich... sah' aber so süß aus, daher "Rollentausch"!

Ichhabenixmehrzuknabberndochdaswarzuerwartendasesdiesmalschnellgehenwirddawirjasooooooooolangedaraufgewartethaben... knu v. Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Hallöchen bruni,

hab gerade gesehen das du hier auch rumgeisterst:
Deshalb ganz schnell:Fröhliche Weihnachten an Dich!!
Lass auch Du es Dir in diesen Tagen gut gehen!
Ganz dicken WeihnachtsKuss für Dich von Herzen

die Fee

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi,

danke für Deine Glückwünsche, das ist aber lieb von Dir! Nein, übern Berg bin ich noch nicht, aber das werd ich auch noch schaffen - und ich hoffe, Du hilfst mir weiterhin dabei?

Jetzt bin ich ja ganz gerührt - aber sag mal, was machst Du denn um diese Zeit schon hier? Wetter zu schlecht? Keine Lust auf Arbeit mehr?

Die liebsten Knuddler, die Du Dir vorstellen kannst
Bruni

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Ja und nein, meine Freundin (die Beste) geht's überhaupt nicht gut - ist jetzt freigestellt von der Arbeit wegen einer Krankheit - mein Schwagers Therapie wird nicht fortgesetzt und ich mache mir da sorgen und manche Menschen dieser Erde suchen nach Probleme die es nicht gibt und ärgern ganz liebe Menschen (sowei mich und meine 2 Prinzen) und bringen mich dazu fluchen zu müssen!

Kurz und knapp gemacht!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck mein Klaus!-Schatz!,

hm, im Winter bin ich relativ weiss, das stimmt.
Heiz Dir doch ein, dann hast Du warm und musst nicht vom Frühling träumen. Außerdem ist das nur eine Frage der Zeit.

Nö, die Pfannensache ist eigentlich ganz einfach. Utas Mann hat das Teil zu den anderen Pfannen geräumt, und da steht sie bestimmt jetzt noch. Uta muss bloß mal gründlich nachsehen.
Dass Minchen sie gehabt haben sollte, hat mich eh gewundert, davon war nämlich noch nie die Rede.

Ach, Du weißt doch, wie das ist, brauchst Du mal einen Baseballschläger, ist keiner zur Hand. Lass die Pfanne ruhig mal auffem Tisch stehen, und irgendwann kommt bestimmt auch die Alte dazu.

Oh, ein ganzes Töpfchen mit Knuddelinchen, wow, nix wie ran! Die hast Du aber wieder sagenhaft gut zubereitet - hmmmmmmmmmmmmm.

Genau, ist immer eine Frage des Blickwinkels ob ! oder i,

Ein zärtliches Küsschen von Deiner Bruni

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

kann ich Euch mit etwas Marzi aushelfen?

Ichwillixmehrsüssesessennixmehrrauchennixmehrtrinkengrüße
Marion

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Oh Limonädchen,

das klingt natürlich nicht gut. Wenn man sowas hört, merkt man doch wieder, wie klein die eigenen "Problemchen" sind.

Und Du lass Dich von schlechten Menschen nicht ärgern, die sind das nicht wert. Zur Not Krallen ausfahren und fertig machen!

Einen lieben Knuddler
Bruni

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Bruni,auch im Netz ?
Du solltest doch schööön feiern zu zweit ?
ICH HAB NEN NEUEN SUPIIIIIIIIIIIIRechner
Deshalb online zum testen ;-)
Schöne Weihnachten Euch
Eure biddy

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Warte bis ich abgenommen habe---dann wirste auch grün im Gesicht.
<<< dumdidum

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

na was ist los mit Euch - seid Ihr etwa forumsmüde oder marzipanlos?

Machts gut - bis demnächst in diesem Theater!

Gruß
Marion