Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Juuuuuuuuuhu, Liebes,
ich hab' dann da schon mal die Wärmflasche und so... GUT? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab13.gif[/img]
Flauschigeknubus vom Klaus !
Liebstes Bruni,
und ob das mit den Möhrchenschnipseln gefluppt hat, der rennt jetzt wie ein Dilledop, WAAAAAAHNSINN!
Nee, brauchst nicht neidisch sein, is kein Herd, nur 'ne Platte und für meinen Ratzfaztmampf völlig ausreichend! Hilfreich unterstützt wird sie ja noch von Tante Microwelli!
Hattest Du das Gefühl der Clown schmeckte eigenartig? Doch nicht etwa "süß", oder?
Ne Quatsch, ein Marzi muß man wie es der Konditor in der Marziniemalseinenkonditorgesehenhatfabrik geklöppelt hat genießen, völlig nackt und pur, genau!
Dukannstjetzthiereingroßesstückmarziabbeissenundichanderandernseitebiswirunsdannindermittetreffenundunshoffentlichnichtschlechtwirdbus v. Klaus !
Huhu Klausischatzi,
heute gibst Du Dir aber die volle Forumsdröhnung.
Kannst Du mir mal sagen, wie Du die Zunge irgendwohin stecken willst? Hä? Ha, beim Schummeln ertappt.
Auf die Tatsache, dass ich Dich noch nie mit Hose gesehen hab, geh ich jetzt nicht näher ein, nicht dass sich da noch ein Schelm was Schlechtes bei denkt.
Aber von Daniel bin ich echt enttäuscht - Stahlblech! Und da heißts immer, dem Ingenör ist nix zu schwör. Also ist Schwimmen auch nix.
Tanzen wär auch noch eine tolle sportliche Betätigung, wär das was für uns? Aber jetzt kommt wahrscheinlich gleich der typisch männliche Spruch mit den linken Füßen...
Du hast keine Vorstellung, was es für ein Horror ist, mit mir unterm Schnuffeltuch einen Film anzusehen. Da brauchst Du keinen Stephen King mehr! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif[/img]
Knoblauchbereithaltende Grüße
Bruni
PS: Keine Ahnung, wie der kleine Schläger heißt, aber ich mag ihn. Wie Wicki sieht er aber nicht aus, oder?
Huhu Liebes,
was lese ich da? Du hattest heute fiesen Besuch? Ein stinkender Geselle stand in Deinem Türrahmen und wollte Dir Fluppen andrehen?
Du hast ihm doch hoffentlich die Tür vor die Fresse geknallt, oder ?
Dieser elende Schleimbeutel der, kann es nicht lassen unbescholtenen SUCHTI's Hausbesuche abzustatten!
Ich glaube ich werden mir den mal vorknöpfen müssen, wo sagtest Du hat er seine Absteige aufgesucht?
Demburschenwerdeichmaleinelektionerteilenvonwegenliebebruniszubelästigenknu v. Klaus !
Oh, mein Klausi,
ein Küsschen für mich, wow. Und dann auch noch Aua-Bepustung mit Musik. Na, da muss ja morgen wieder alles gut sein.
Da muss ich mich doch gleich revanchieren [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img]
Pilleentchen? Süß. Warst Du eigentlich ein niedliches Kind? So ein goldiger kleiner Knopf, wissbegierig und nett?
DuhastdochgesagtdieNaseistleckeraberMarziistnatürlichauchgutKnu
Bruni
Heeeeee, nochmal rüber zum Chat, da ist noch Biene und Uuuute mit dem Moddy, jau!
Huhuuuuuuu Klausi-Schatzi,
tja, dem Robby stehen doch bei unseren kulinarischen "Verfehlungen" wahrscheinlich eh die Haare zu Berge, oder? Aber wenns ums Marzi geht, wird sogar er neidisch, ätsch.
Hm, meinste? Naja, die Schühchen müssen am Freitag wieder ran, aber passt so ein Püllchen wirklich rein? Soooooo groß sind sie nicht, bin desbezüglich voll durchschnittlich.
Tscha, da drück ich Dir doch mal die Daumen, dass die "Ruhe" bei der Arbeit eine Weile anhält. Sag mal, musst Du eigentlich immernoch um 3 Uhr raus? Nö, oder?
IchliebedieseMarzibus-Knuddler
Bruni
wie was wo, hat dir aufgelauert???? das geht gar nicht. auch wenn es natürlich wichtig ist, für sich selbst zu sorgen- sollte je nochmal nach dir greifen dann hol mich und ich mach den fertig!ich kann karate!ich trainier mal schön fleißig, und wenn was, ist rufe mich![img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo35.gif[/img]halt die ohren steif, hab ein schönes wochenende und bis bald zum kinderpunsch trinken aufm w-markt...
Heihöchen Brunilein,
NOCH isser nicht in trockenen Tüchern, aber wenn dann will ich nur eins, RELAXEN und mich von mir verwöhnen lassen! Jaja, wie doooooooooof ist das denn?
Nur, wie schnell sind die paar Tage wieder vorbei, viel ZU SCHNELL!
Knüddelchen, das Baby vom Knuddel Klaus !
Hallo Bruni,
bei Marzipan werde ich nunmal schwach,immer wenn ichs bei Euch gelesen habe ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und musste dann immer mein Süssigkeitenfach plündern . Nun habe ich aber genug Vorrat und werde mir am Wochenende Marzipanwaffeln backen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,nicht soviel naschen Robert