Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Liebstes Klausilein,
stimmt, rumheulen ist ja so gar nicht unser Ding.
Also Ärmel hochkrempeln und die unterstützen, denen es im Moment schwerer fällt als uns.
OchdannvernichtenwirmaldaskleineStückchenganzschnellKnuddler
Bruni
Liebes Feechen,
war doch klar, dass die Story für allgemeine Erheiterung sorgt. Sonst hätt ich sie ja gar nicht erzählt .
Danke, die Decke war warm und hat gut getan.
Angstvertreibende Grüße
Bruni
Na, wo bleibt die Antwort.....
oder müßt Ihr im anderen Postfach nachsehen?
huhuuuuuuu mein Lieber,
auja, den Clown mag ich gerne haben, danke.
Find ich schön, dass Du jetzt nicht mehr alleine arbeiten musst. Macht doch viel mehr Spaß. Hoffentlich bleibt das so.
Hei, Du kriegst aber geheimnisvolle Nachrichten. Nein, da komm ich nicht drauf.
KlarbeißichdaeinbäriggroßesStückabKnu
Bruni
Tja, Schatzi, ich nehm an, die liegen schon alle schlapp vor Lachen in irgendeiner Ecke. Oder sie meinen, wir wollten unter uns sein und trauen sich nicht?
Oder sie sind urplötzlich alle in Urlaub gefahren. Oder - entsetzliche Vorstellung - wir haben sie alle verjagt :shock:
Nee, ich denke mal, ersteres!
Und Du hast Dir tatsächlich einen Salat gemacht? Du wirst doch wohl Deine ungesunden Essgewohnheiten nicht ablegen wollen?
Und pul Dir bitte nicht in den Thänen rum, während Du mich knust, ja?
Vorwurfsvoll rüberschiel
Bruni
Genaugenommen sind es jetzt noch exakt 3 mal auf Absenden klicken, aber ich klicke dann mal erst etwas später... KLICK!
Dingdong, Brunilein,
aber nicht gleich wieder die Nase abbeißen, die habe ich gerade erst wieder drangeklebt, und die Farbe ist auch noch nicht trocken...
Naaaa, Du magst wohl nicht nachdenken... was macht man mit einer Glocke? Genau, etwas "einläuten", und was könnte das sein???
Hopplanichtsogierigsonstverschluckstdudichnochknu v. Klaus !
Liebster Klaus,
ich glaub nicht, dass die abgestürzten bepadsten gut schmecken - lass es sein, beiß lieber in Deinen Clown.
Denk aber dran, dass Marmelade nicht so gut haftet wie Schokocreme, also nicht kleckern.
Hm, Deine Lern-Sache scheint Dir ja wirklich Spaß zu machen. Und in Deinem Alter ist Gehirn-Training ja immer gut [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] . Vorstellen kann ich mir jetzt zwar immer noch nichts, aber wenn Du nichts Genaueres sagen möchtest, dann ist das okay.
PuhhhhhichwarschonkurzvorblauangelaufenvorlauterVorfreudeauf...KnuBus
Bruni
Da bin ich aber froh!!!Kann ich aus meinem Versteck wieder rauskommen??
Drückies die Fee