56 Stunden "trocken"
Liebster aller Klausis,
genau, nur noch schöne Tage für alle!
Nico hat heute mal kurz angeklopft, ist aber sofort wieder abgehauen. So in etwa - magst Du eine? - Nein! - Okay, dann geh ich wieder.
Mooooment, hats bei Dir etwa stellenweise nicht geregnet? Dann ist alles klar, hat Dein Schwarzmiesling einen Ausflug hierhier gemacht. Kannst Du den nicht bei Dir behalten? Ich wollt doch laufen heute, menno!
Unheimliche Wesen im Traum? Kann ich Dir nicht sagen, ich vergess die Träume immer und kann mich nur an die Stimmung erinnern. Nur ganz fiese Träume behalt ich manchmal. Solche wo ich geraucht hab beispielsweise.
DuweisstaberschonwaspassiertwennwirdieNasegemeinsamknabbern...bus
Bruni
hallo bruni,
sehr nett.
danke für dein angebot, werde mit sicherheit deine hilfe beim ausstieg brauchen. heute ist der tag 10, habe wirklich keine schwierigkeiten. nur die wehwechen werden mehr.
nagut der doc hat mich auch geärgert. da denke ich, darf es auch schon mal zwicken.
nachmals danke für die angebotene hilfe
Mein liebster Klaus i,
ohhhhhh, das ist natürlich eine ganz tolle Idee - und ganz sicher nicht weniger, eher meeeehr!
Pfff, der Backofen ist doch aber schon ewig nicht mehr in Betrieb gewesen, oder? Sei vorsichtig mit dem Daniel, der Kerl ist ein Chaot - nett, aber ein Chaot.
Ja, wofür so ein Weeky gut ist, da kann man sogar mal dem Wecker eine Nase machen. Aber vorsicht, gleich kommt bestimmt HuiBuh um die Ecke...
Ui, das war aber ein toller Knuddler, magst Du auch so einen von Deiner Bruni?
Juhüchen Brunilein,
ok, dann keinen Laschwappen, ich lasche mich auch nicht gern mit wappen, HÄNDE sind viel angenehmer und laschen genausogut!
Oh, daaaaaaaa nicht entschmaddern, da bin ich doch soooooooooooooo kitzelig, hihihöhöhohouuuuuuuuuuui,näh,nichtdochheeeeeelp!!
Ich wüßte jetzt aber auch im Moment niemanden der auf eine solch "abgefahrene" Idee käme, virtuelle Teigclownys in der Röhre aufzubacken, sie erst mit Lebensmittelfarbe zu verzieren um ihnen anschließend "grobschlächtig" Schokocreme und Marmi draufzuklätschen! SO Phantasievoll können nur wir zwei "Verrückten" sein und weiß Du was, ich bin gerne verrückt, jau!
Mein Tag war SONNIG... für ca. 1 Stunde, dann wieder miefig und kunstlichtig, easy war's auch und über Doofe soll man sich nicht ärgern, habbichdannauchnich!!!
Ömmpfdaistmirdannwohldaseinewortvordaswasicheigentlichschreibenwolltezuvorgekommenundhatesverwechseltundso... v. Klaus !
Huhüchen Klausi,
musst nicht um Hilfe schreien, ich schaff das schon alleine, keine Panik!
Wir sind doch nicht grobschlächtig beim Verzieren? Das sind so zierliche kleine Spachtel, und alles wird so liebevoll draufgestrichen und getupft... Okay, das Verrückt muss ich zugeben - aber damit kann ich sehr gut leben.
Wow, eine Stunde Sonne, das ist immerhin eine Stunde mehr als ich hatte
Nee, lass Dich von Doofen nicht ärgern, die sind es nicht wert!
SojetztnochdenRestwowDuhastDichaberwirklichüberallbeschmaddertlecker... Bus
Bruni
Juhu mein liebstes Brunilein,
dafür daß es Dich gibt und wir gemeinsam glücklich sind freue ich mich tagtäglich und dafür möchte ich Dir einfach mal Danke schreiben! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif[/img]
Dein Dich immer vor NICO beschützender Klausi !
Huhu liebes Brunilein,
soeben hat das Sandmännchen bei mir reingeschaut, es meinte es wäre Zeit, weil ich so "alt" aussehe! Was soll ich davon halten?
Irgendwie hat es aber recht, ich bin soooooooooooo müde!
Schlafe gut meine Liebe, erhole Dich gut und erwache in einer friedvollen Stimmung!
Genieße den Tag und lasse es Dir gut gehen!
Ich freue mich auf MORGEN mit DIR!
Tausend Knubus und einen allerliebten Gruß vom Klaus !
Juhuilein meine liebste Bruni,
daaaaaaaaaaas ist aber superriesigtoll daß Du hier bist, FREUUU!!!
Na, wie war denn Dein Tag heute, alles ok und auf GRÜNEN Pfaden?
Meiner war ok, war mit Eselchen raus und hab' Nebel gesehen, besser, ich steckte mittendrin! Nee, die Hände waren noch zu sehen aber das Vorderrad nicht mehr... hihi
War heute beim Plus um nochmal nach Stämmchen zu sehen, aber... alle futsch, nur das Preisschild hing noch da, um die HÄLFTE herabgesetzt, boooooooooooah ey, und das ohne mich, heeeeeeeeul
Dannwerdenwirunsjetztmaldenrestvonschützenfestzugemüteführenmeinesüssekleinerackerfee... knu v. Deinem Klausi !
Ihr 2 seid sooooo SÜß..
Schlaf gut Klaus und träum was schönes..
Mrs. ????
Mein liebster Klausi,
na, mit dem Sandmännchen muss ich wohl mal ein ernstes Wort reden, Dich "alt" zu nennen, enäh.
Schlaf schön, träum etwas aufregendes.
Ich freu mich auch auf morgen-Knubus
Bruni