Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

So, mein Herzallerliebster,

Hexe Bruni wird sich jetzt auf ihren Besen schwingen und rechtzeitig zur Geisterstunde an einer strategisch gutgewählten Stelle (nämlich ihrem Bett) aufschlagen. Ich hab morgen früh nämlich ein Date zum Kaffee.

Schlaf gut, träum was Schönes von Enten und Hexen und Fröschen und was Dir noch so alles einfällt. Und starte morgen genau so toll in den Tag wie heute, okay?

Die tollsten KnuBus, die Du Dir vorstellen kannst
von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhuuuuuuuu Schatzilein,

nicht hetzen, musste erst noch duschen.

Ich hab Dir heut Nacht schon gesagt, dass wir bescheuert sind. Hat Dich das abgehalten? Schön wars aber.

Freumichbärigüberdasbesonderebus
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6352 Tagen

Nee Du, abgestaubt wird der gewiß nicht, was verlangst Du, der hätte mich doch fast "abgestaubt"!

Aha, ich bin also 'ne Eule, hmmm! Hätte ich den Manitu wohl doch mal fragen sollen als er eben hier vorbeigeschlichen kam! Hab' keinen Plan was da indianisch in mir schlummert! HUHUUUUU <<< machen das Eulen??

Der nächste Wald ist... weit weg! Aber im Garten, direkt hinter meinem Fenster steht ein riesiggroßer alter knorriger NÜSSCHENBAUM! Als Baumhaus ein Traum und fast ein Schnäppchen!!

In ein Froschmädel? Nöö ne? Was soll ich denn damit? Dann lieber zurück zur Schrabnelle, ist wenigstens 'n Grund sie der Entsorgung zuzuführen! 10 Min. zufuß steht hier 'ne ganz tolle Müllverbrennungsanlage und gleich daneben eine Kompostierung!!

MüllimäßigbehexteKnus vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Du, das ist eine sehr gute Idee,

ich schlage dann mal mit... auf!

Ebensolche Knu mit einem Hauch zitroniger Bus! Schlaf gut und viele tolle Träumchen!

PS: Hier geht grad' ein Feuerwerk los, diese kranken Hexen die! tztz!

Alles liebe vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu herzallerliebster Klaus,

klar gehts mir gut.
Sorry, gestern Abend ist mir kurzfristig jemand dazwischen gekommen. Hast Du mich etwa vermisst? Dann lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und trösten!

Okay, wenn beide Karaschenbewohner Jungs sind, dann sollte da wirklich nix passieren. Obwohl ich den Nachwuchs ja auch gerne gesehen hätte...

Wie, Du musstest Dir selbst einen Clown bemalen? Und ganz alleine essen? Oooooch, das ist aber schlimm.
Da muss ich Dich doch gleich nochmal in den Arm nehmen und drücken.

Wie war Dein Tag, Lieber? Kurzweilig und unterhaltsam? Hattest Du nette Gesellschaft bei der Arbeit?

Hm, Marzi, daskommt genau richtig, danke. ZusammenmitKlausivomMarziabbeißBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juuuuuuhu Brunilein,

bist Du da? Ich habe hier einen verdammt leckeren Clown den man nicht unbedingt zum Frühstück vermampfen muß! Wenn Du ihn nicht möchtest, dann frage ich mal die anderen SUCHTI's ob sie mal beißen wollen!

Ein Marzi wäre auch noch da, und da ist sogar noch eins, und noch eins, ohwaia, das sieht "SCHLECHT" aus!

Ganz liebe tolle Knuddelinchen vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4628 Tagen

Ihr lieben das ist nur solange bis wir ein neues Kabel haben!!Dann kann mein PC auch wieder ans Netz! Solange müssen wir halt teilen!!Bin ja schon froh das ich den Schleppi benutzten darf!!Aber das ist der grosse Sohn,der auch in mein Thema geschrieben hat
Das fand ich ja auch richtig süss von Ihm!!

KGAE Fee

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

halo bruni,

na du kannst einem en riesen schrecken einjagen :shock: aber du wirst zig mal mehr über deinen traum erschrocken gewesen sein als ich eben.
ich hab keine ahnung von traumdeutung, aber ich bin in anfangszeiten öfters aufgewacht und da schwirrte >rauchen< durch´n kopp.
ich glaub, das es noch zum verarbeitungsprozess gehört und ich würd da nicht zu viel rein interpretieren.
ich wünsche dir einfach schönere träume

rauchfreiträumende grüße von der uuuute

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallooooooo mein Klausi,

Clown - wo? Frisch bemalt? Mit Schokocreme und Marmelade? Klar mag ich da was ab haben. Aber die anderen vielleicht auch?
Oh, Marzi-Versorgung ist auch gesichert? Lecker! Oder sollen wir zur Abwechslung lieber ein gesundes Äpfelchen miteinander knabbern?

Wie war Dein Tag? Entspannend? Schön? Urlaubig?

Ganz viele Knuddels
Bruni

Helferlein
Helferlein

Hallalölein Bruni,

na daaaaaaaaaaaas freut mich aber daß es Dir ebenfalls GUT geht! Daaaanke für das ins Ärmchen nehmen, wie schööööööööön!

Nunja, vielleicht könnte ich ja mal eine Eselin mit Hilfsmotor auftreiben, Eselchen davon überzeugen wie schön sowas ist und dann.. abwarten! Wie lange ist eigentlich die Tragzeit bei Eseln... mit Speichenrädern? Isch aaabe keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung!

Ich habe Dir aber die Fingerfarbe bereitgestellt, einen schwarzweißen aus dem Kühli geholt und wenn Du möchtest kannst Du loslegen, falls Du nix besseres zu tun hast!

Mein Tag war SUUUUUUUUUUUUUPI, ein sowas von Scheißiges Wetter, aber trotzdem hat die Sonne gescheintet, irgendwo habe ich sie gesehen, hell und deutlich, ich glaub' ich muß mich mal untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht! Meinst Du das ist ansteckend? Sollte ich hier für eine Weile aussetzen um die lieben SUCHTI's nicht zu infizieren? Hmmm, Frau Doktor Bruni, was raten sie mir?

Die Arbeit habe ich heute zum GESELLSCHAFTSspiel umfunktioniert, war toll, ich hatte meinen Spaß, es hat keine Verlierer gegeben nur GEWINNER, ein tolles Spiel, sollte ich vielleicht patentieren lassen, jau!

Hmmmmschmeckstduwiederleckerundsüßknu v. Klaus !