Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Sehr geehrter Herr Klaus H.,
wenn alle "Gelblichen" rot gefärbt werden, bin ich mit dem Deal einverstanden, sofern sie noch ein oder zwei Baumstämmchen als "Rabatt" drauf legen. *hunger*
Wo kann ich die Jungs abholen? Enthausen? :question:
Hee Axel,
nixda Privatgespräch, und stören schonmal gar nicht, kannst gern daran teilnehmen, die anderen scheinen sich ja alle auf irgendwelchen Gruselfeten zu tummeln!
Auf jeden Fall sehe ich mal wieder nur dieses Funpic Banner! Aber es ist irgendein fetter Kuchen oder sowas, ja?
Tolle Halloweenchen auch für Dich! Klaus !
[size=20]BRUNILEIN, es ist Weekend, heute darf' ich was länger... ! [/size]
Sehr geehrte Frau Bruni,
vielen Dank für Ihr Einverständniss! Die Jungs können sie natürlich kostenfrei an uns zurücksenden und wir werden sie Ihnen nach erfolgter Umarbeitung per Bote erneut zukommen lassen!
Mit der Firma SitneZ haben wir seit Jahren ein einvernehmliches Handelsabkommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß sie für ein Jahr Baumstämmchenmäßig versorgt sein werden!
Wir wünschen guten Appetit und bedanken uns!
MfG Düsi und H.!
Huchje, ist ja schon gut, ich misch mich ja schon nicht mehr in Deine Arbeitsplanung ein, habs ja nur gut gemeint. Dann mach das, wie DU das willst.
Trotz Apfellosigkeit: Schöne Träume und ganz viele Knuddler von der Bruni
Oh, darf Klausi-Schatzi länger aufbleiben? Ja, das freut mich aber. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif[/img]
Wie war denn Dein Tag? Sonnig und gerädert?
Und wie hast Du Dein A**** jetzt wieder ans Laufen bekommen? Ist die Krötlinde am Werk oder ist der Hamster schon aus der Klinik zurück?
Freudige Drückerlies
Bruni
Hallo Bruni,
nun hast du die 50 und ich habe es vergessen. Aber besser später als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Kannst ja mit der Fee anstoßen.
Schönen Abend wünscht dir die Heike
Boah, Axel, ist das die gute Quadratische, die hier bei mir "umme Ecke" gebraut wird? Lecker! Na, nachdem Du uns hier einen vorgefuttert hast, geschiehts Dir recht, dass Du jetzt nicht mehr kannst.
Bei unseren Gesprächen ist jeder herzlich willkommen, und wer Schokolade mirbringt, sowieso!
Verhexende Grüße
Bruni
Meine Beste,
na, das scheinen mir ja ein paar coole Treter zu sein, haben Ohren in Schuhbandlöchern, rennen durch Laubbaumabraum, schleppen Ai-Pött's durch die Gegend und finden auch jedesmal brav den Weg zurück nach Hause! Leute leute, tolle Teile sind das, da kann sich so manche Bellerina, oder Stifelette, ganz zu schweigen von den Birkenstöckchen mal ne MEGAscheibe von abschneiden, jau!
Aber wieso hast Du mit Hunden zutun, wo man doch nie genau weiß wessen Besitzer gerade zu welchem Hund gehört? Und außerdem, von alten Herren sein Hinterteil "begutachten" und dann auch noch gedanklich verarbeiten zu lassen, wobei dann sowas wie: "Boah ey, haste gesehen, in diesen geilen Hintern würd' ich ja gern mal reinzwicken, wenn ich... was jünger wäre"! Dann drehst Du Dich um und sagst: "Tja Oppa, Pech gehabt, wat vorbei is is vorbei, woll"?
Was machst Du denn wenn der Zulieferer für die Sauerstoffflaschen mal pleite macht und Du keine mehr bekommst für zuhause! Dann MUSST Du ja zwangsläufig raus an die Luft! Dann stirbst Du doch wohl nicht, oder?
Mach' mir mal keinen Quatsch mein Liebes, wäre sehr schade...
Heulsusigeumbruindanntrauermussbus v. Klaus !
Liebe Bruni,
leider ist Wiesbaden auch zu weit für mich um sich mal schnell auf nen Kaffee zu treffen,ich hoffe es wird sich mal ne Gelegenheit ergeben.
Dann greife mal die 100 an, da Du schon soooo weit gekommen bist- sehe ich keine Probleme mehr bei Dir. Bleibe weiterhin stark, sende Dir trotz allem noch ein wenig Kraft, viele Grüße Robert