56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhüchen mein liebster "alter" Klausi,

nein, nicht schlimm mit Dich, bleib einfach so wie Du bist!

Auja, Clown einschmaddern unter vier Augen und mit vier Händen - das klingt sehr verführerisch! Wann gehts los?

DannbinichjaberuhigtichdachteschonDusetztmichbisWeihnachtenaufEntzug... Bus von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Klausi,

das mit den kleinen Dingen hab ich nieeeee bestritten.
Ich wollt mit den Häschen auch nicht gleich anfangen, wir müssen doch eh erst Marzi-Masse besorgen. Oder machen wir das auch selber? Da könntest Du dann aber klebrige Fingerchen bei kriegen :razz:

Du meinst, wenn wir dem Gelblichen die dumme Visage so richtig weichgeklopft haben? Könntest Du recht haben. Wir müssen nur aufpassen, dass wir ihm nicht auf den Hinterkopf schlagen, sonst wird womöglich sein Denkvermögen angeregt - und das muss nu nicht sein.

KlargibtsauchnochwasanderesaußerMarziundichhabDirschonmalgesagtdassichdasvieeeelleckererfinde...Bus von Deiner Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Ha ERSTER,

liebste Bruni, so nu aber mal ganz in Ruhe [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif[/img]

bin ganz kirre inne Augen wegen dem Chat, aber schön wars wieder... mit DIR!

Dasmarzihatdenganzentagschonaufdichgewartetundmöchtejetztmitmirgemampftwerden... bus v.Klaus !

Helferlein
Helferlein

Uiii meine liebe Bruni,

da ist sie schon wieder rum die freie Zeit, aber schön war sie!

Freuen wir uns auf morgen, auf einen neuen Tag, auf UNS auf Kuni und enfach nur auf die tolle schöne Zeit die wir RAUCHfrei genießen können und weiterhin werden!

Schlafe gut, träume von niedlichen Kojoten und erhole Dich, damit Du MORGEN genießen kannst! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9143[/img]

Ich freue mich auf Dich und knuddel Dich ganz lieb, Dein Klaus !

Helferlein
Helferlein

Juhüchen liebstes Brunilein,

ich war jetzt schon mehrmals ganz oben und dann wieder ganz unten, hat's schon was genutzt, ich will's hoffen, ansonsten verstärke ich das Ganze noch etwas!

Nene, die habt "Ihr" uns nicht geklaut, die haben WIR Euch mal kurz geliehen und die kommt dann morgen wieder zur uns rüber!

Das glaube ich Dir auf's Wort daß es im Sommer da wunderschön ist, das sollte ich mir vielleicht mal live ansehen, oder? :idea:

Dukannstjetztwählenzwischendenzuckersüßenunddenganzuckersüßensiekommenbeidevonherzen... knus von Deinem Sonnenglässchen

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein Froschkönig,

die Abende sind einfach viel zu kurz, aber zumindest machen wir sie uns schön.

Hm, ob Kuni wieder so locker drauf ist wie letzte Woche? Egal, auf jeden Fall wirds bestimmt wieder lustig im Chat.

Schlaf Du auch gut, träum von verschneiten Wegen und wach morgen Früh mit einem Lächeln auf...

Ich freu mich auch auf Dich und geb Dir ein paar ganz liebe ...
Deine Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster Klausi,

es hat zwar schon genutzt, aber ich bitte trotzdem um verstärkte Beknuddelung

Dann bedank ich mich ganz herzlich für die geliehene Sonne. Und ich denke, Du würdest was verpassen, wenn Du den Schwarzwald im Sommer nicht ansehen würdest.

Kannichbeidemalprobierenundmichanschließendentscheiden... Bus von Deiner Bruni

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Hi ihr 2 Lieben!!

meiner nenne ich auch Froschkönig und er hat letztes Jahr auch so einen Frosch von mir erhalten der gute Prinz!
(zu Weihnachten versteht sich! )
Wie geht's Euch und Dir Bruni meine liebe - nur noch 8 Mal schlafen und dann fliege ich Heim!! WOOOOHOOOOO

Dann kommt der Weihnachtsmann nämlich..

Bin weiterhin rauchfrei und stolz!

Knuddle Euch und Dir besonders Bruni (und Biddy auch!!)
Eure Sinéad

Helferlein
Helferlein

Schummdidumm meine Bruni,

ok ich bleibe, aber leider nicht mehr lange hier, da dingdongt schon wieder dieser Zeiger an die magische Zahl, schlömm!

Soeben zeigt mein Termo 10° MINUS an, das kann ja wieder heiter werden morgen, egal, auch das werden wir überleben!

Das WIRD verführerisch, ohja! Das machen wir wenn wir LUST dazu haben, ok?

Ohneinsolangekannundwillauchichnichtwartendannhättenwirjaentzugserscheinungenunddiehabenwirdochschonlangehinteruns.. bus v. Deinem Sonnengläschen!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster aller Klausis,

ja, der Chat war wieder nett. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi25.gif[/img]

Und Kuni taut wirklich etwas auf. Wir sollten ihn vielleicht öfter knuddeln, oder?

Oh, da hör ich grade Musik für japanische Gärten...

LassunsdasMarzianknabbernundwerzuerstinderMitteistwartet...KnuBus
Bruni