56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckulinchen mein Liebster,

warum hast Du Dich denn versteckt? Ich hab Dich doch sooooo vermisst und vor lauter heulen seh ich schon gar nix mehr.

Klar, warte hier [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig004.gif[/IMG], und wenn Du das Näschen geputzt hast, dann lass Dich mal ganz lieb in die Arme nehmen und festhalten
von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juppididu mein Schatz,

da fallen mir mindestest zwei 13. (und ein 19.) ein, ohne die es DIESEN 19. nicht gegeben hätte. Hm, ob doch der 19. mein Glückstag...?
Och, weißt Du was, für Sonntagskinder darf es auch 2 Glückstage geben.

Ich werd es austesten und Dir dann meine "Testergebnisse" mitteilen. Falls ich mich längere Zeit nicht melde, hats mich wohl umgehauen

Kerzchen? Gute Idee. Öhhhmmmm, Feuerzeug? Streichhölzer? Ich geh mal suchen...

Die liebevollsten Küsschen von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhulinchen mein allerliebster Klausi,

jau, ich wollte wirklich nochmal Fiesda ausprobieren. Aber ich kann mich nicht für Geld dran gewöhnen. Dieser bunte Schnickschnack den kein Mensch braucht, instabil bis zum ... eine Stunde mir dem Gelump nervt mich mehr als ein Tag bei einem doofen Kunden. Lieber nicht mehr dran denken, sonst krieg ich miese Laune

Aha, Du gönnst mir also morgen die wattepadsigen Spucklinge? Schatz, Du warst auch schon mal liebevoller zu mir, kann das sein?

Ja, die Anzügelchen sind der Hit, ich komm mir vor wie dieses Männchen - Michel oder so ähnlich. Aber lass mich auch mal steuern, ja? Ähm, ist die Navi eigentlich repariert? Sonst verflieg ich mich doch wieder und die in Houston haben dann ein Problem...

Die SIND ja auch von mir. Ausgiebig instruiert und getestet! Und klar sind meine Pfötchen größer, wie sähe das sonst aus...

Lass mich Dir ein ganz zärtliches Küsschen auf die Nasenspitze tupfen... Deine Brun!

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Schalummpidumm mein Brunilein,

ohnee, laß das dann mal ganz schnell stecken, es wäre nu gar nicht gut wenn Du deswegen miese Laune bekommst, der Winzigweich Gates hat doch tatsächlich mal den Apfelputer gelobt und das soll doch schon mal was heißen! Du hast auch doofe Kunden, tztzt, bei so einer lieben und netten Bruni, ungerecht oder?

Nönö, die gönne ich Dir nicht das ist so abgesprochen und im Zuge des Wattepadsaustausches völlig legal! Mal hast Du sie, dann wieder ich, immer so wie die Tellerchen leergegessen wurden!

Da brauchste kein Navi für, immer in ein Richtung: NACH OBEN, und den Rest machen die sowieso vom Boden! Nur solange gut festhalten bis das dann nicht mehr nötig ist und Du der Anziehungskraft entschweben kannst! Boah ey, DAS möchte ich auch mal machen, einfach so SCHWEBEN, reicht es wenn ich genug Helium in mich reinpumpe? Aber davon bekommt man(n) so'ne witzige MickyMaus Stimme, hihi!

Ahhhhhja, genauso fühlen sie sich an, einfach nur schön und sooo kalt sind sie gar nicht! Du hast Pfötchen? Dann sind da auch Krällchen dran, kannst Du die ausundeinfahren? Wie das aussähe? Einfach nur süß...!

Auf die Nasenspitze? Uiii! Dafür bekommst Du jetzt einen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif[/img] ganz zärtlich auf's Mündchen, von MIR, Deinem

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni, megadank für den Warmwasser-tipp,werde
ich morgen gleich ausprobieren. Im Moment sehe ich
nämlich irgendwie"schwanger" aus!!!!!!!!!!!!!
Und Kopfschmerzen plagen mich auch ständig, ich denke
mal das liegt am Entzug!!!!!!!!

Lieben Gruß,Inge

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckückschen mein ,

nö, ich lass das Fiesda einfach in der Hülle und gut isses. Ich warte jetzt auf Vienna, das klingt doch auch schon viel schöner. Da träum ich doch beim Installieren vom Cafe Demel, dem Naschmarkt, Sisi und Franz... . Oder sollte ich mal das mit dem Pinguin testen?

Stimmt, da war dieser Austausch, hab ich schon erfolgreich verdrängt gehabt. Okay, dann geht das natürlich in Ordnung.

Nä, den Nasen überlass ich das nicht. Nachher macht der Guidance wieder Sudokus, der Fido bohrt in der Nase, der Flight hockt auffem Klo und wir kommen auf der Venus raus - nä, selber steuern scheint mir sicherer.

An den Pfötchen sind auch Krällchen dran und die kann ich auch benutzen - komm mal her, dann zeig ichs Dir

Ui, das kann ich ja fast nicht toppen - ich versuchs mal mit einem ganz liebevollen genau auf Deinen Mund... Deine Bruni

Helferlein
Helferlein

Juhulinchen meine iebste Bruni,

ich hab' mich nicht versteckt, Du hattest wohl dat Luhrmaschin nit up, oder? Und wieso heulst Du denn, ich brauche doch das Tüchlein!

Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Tüchlein wegwerf, so, geht wieder, ahhhhhhhhhhh, HIER bin ich, boah ey, is ja alles so schön bunt hier!

Ohja, das ist und tut soooo GUT, halt mich fest und drück mal was fester, das brauchen wir jetzt wohl beide!

Küsschen und Drückerchen von Deinem Mann mit Gläschen !

Helferlein
Helferlein

Huhu meine zuckersüße Bruni,

ja es ist mal wieder Heiatime, Dein Drahtmännchen wird sich nun in sein Schlafgemächelchen begeben, das Birnchen abschrauben und sich unter die Schmusi kuscheln!

Schlaf' auch Du zauberhaft und süß, erlebe eine tolle Nacht und einen ebensolchen schönen Tag!

Nur die traumhaftesten Küsschen von Deinem Klaus !

Helferlein
Helferlein

Schummdidüchen meine süße Bruni,

ohh, das war ja niedlich diese tollen Blechsachen da im ER, und der Herr Bommer trotz seines hohen Alters immer noch ein Schelm! TOLL!

Deine MÄHNE? Na klar lasse ich die explodiren, sollst mal sehen wie wir danach aussehen und ob die uns dann noch für "ungefährlich" halten bliebe zu bezweifeln!

Könntest Du mal die Liste vervollständigen und sie mir zukommen lassen? Ich schätze ich habe inzwischen keinen Plan mehr WAS wir alles anstellen wollen wenn wir unsere Albernheiten AUSLEBEN wollen! Boah, das gibt ein Spaß, WIR im eigenen Abenteuerland, wie geil is das!

Mampfred brüll und ich muß ihn etwas besänftigen, ruuuuuuhig, gibt gleich was, braves Mampfred, johh, Onkel macht Dir jetzt was uitutuituitui! :razz:

Sind noch genug Küsschen im Töpfchen? Hab' lange nicht mehr nachgefüllt, melde Dich wenn Du wenlche vermissen solltest die Du am liebsten hast!

Zuckersüße Knuddelinchen mit einem TRAUMHAFTEN von Deinem Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallöle mein allerliebster Schatz,

wenn ich ganz viel Sehnsucht nach Dir hab, dann muss ich weinen, und dann seh ich nix mehr [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/blautrau.gif[/IMG]

Noch fester? Ohja, das tut gut! Genau das hat mir gefehlt!

Tausend Küsschen von Deiner Bruni