56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein findiger Klausi,

na, dass Du auch das Schüssel-Problem irgendwie lösen würdest, war mir ja klar. Aber den Driss in ein Bergwerk abzuleiten... nicht unbedingt die feine englische Art
Und wo kommt das Wasser her, wenn Du keine Rohre gelegt hast? Gießkännchen mit Rheinwasser?

Wow, da ist ja auch Cäsar dabei, und Lemmi und die Schmöker, und der Spatz vom Wallraffplatz, danke, der Link ist wirklich klasse, da muss ich mich mal durchschmökern.

Klar gibts im Fliewatüüt auch Service. Du musst nur auf die richtigen Knöpfchen drücken. Okay, es ist eng, aber es fliegt sich richtig gut. Und man kriegt unheimlich viel zu sehen.

FürLeckereienbinichimmerzuhabenabernichtindiskretwerden... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Meine allerliebste Bruni,

es wird leider wieder Zeit für mich, möchte mich bei Dir ganz lieb bedanken für den so schönen Abend und Dir eine wunderschöne Nacht wünschen!

Träume süß und erleben einen NEUEN Tag, fröhlich und entspannt!

Ich freu' mich auf Dich... morgen, hier und...

Knuddelbussis vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Liebstes Brunilein mein,

nöö, wurscht is das nicht, es ist WUNDERSCHÖN! Als Weekyeindingeldöngerchen war ich schon immer gut, und wenn wir das jetzt gemeinsam machen umso besser!

Bei mir war heute alles bestens, nur leichte "Wochenendarbeit", kein Nerver, kein Stresser und kein Blöd, nur ICH!

Oh, verrätst Du mir die? Wenn auch die Stämmchen nun nicht mehr zu unserem allabentlichen Ritual dazugehören können weil man sie uns genommen hat, werden wir nicht in Trübsam oder gar Trauer verfallen, ganz im Gegenteil, FREUDE kommt auf, Freude etwas neues auszuprobieren, ohja, also, Daniel hat gerade die Denkerkappe aufgezogen und macht bereits erste Skizzen! :razz:

Die liebsten Knuddelküsschen von Deinem mann !

Helferlein
Helferlein

Schummdidüchen liebste Bruni,

bist Du daha? Wie war Dein Tag? Alles korrekt gelaufen oder kam es zu Spannungen zwischen Dir und der Umwelt?

Mir hat man einen recht turbulenten Tag beschert, hatte kaum Zeit meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachzukommen und mußte lange darauf verzichten! Ok, nu bin ich bei Dir und es darf geknuddelt werden!

Ohh, ich sehe gerade daß Du berreits bei MIR reingeschaut hast, unser HAUPTGEKNUDDEL findet ja meist bei "Dir" statt, daher etwas ungewohnt!

Laß Dir mal ein ganz liebes Drumsumselchen von mir auf's Bäckchen drücken, von mir Deinem Sonngengläschenmann !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein geplagter Sonnengläschenmann,

oooch, so einen stressigen Tag hat man Dir beschert? Lass Dich mal lieb knuddeln! Besser?
Und Deiner Lieblingsbeschäftigung kannst Du doch jetzt noch nachgehen, ist doch noch früh.

Mein Tag war wie immer, ein ganz entspannter Samstag.

Hm, ich dachte, ausnahmsweise könnten wir auch mal bei Dir Knuddeln. Abwechslung soll doch wichtig sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Im Töpfchen sind übrigens heute Knuddelis - greif zu!

Ein zärtliches Küsschen auf Deine Nasenspitze von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster Klaus,

den Dank kann ich nur zurück geben, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Dir.

Auch Dir die wunderschönsten Träume, ausgeruhtes Aufwachen, einen angenehmen Arbeitstag und nette Kollegen.
Ich freu mich auch auf Dich.

Die ultimativen Knuddler
von Deiner Bruni

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Hallo liebe bruni,

wollte Dich nur mal schnell grüssen und Dir sagen das es mir soweit gut geht!
Ob ich morgen in den Chat komme weiss ich noch nicht.
Müssen morgen einen lieben Freund beerdigen der sehr unglücklich von einer Leiter gestürzt ist!!Schrecklich kann ich nur sagen,er war gerade mal 52Jahre und dann so kurz vor Weihnachten!!
Wünsche Dir einen schönen restl. Abend!

LKG die Fee

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

ich wünsche dir ein schönes, gesundes und gesegnetes 2009!

grüßele uuute

Venedig
Venedig
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
ja, solche Situationen wie bei dir im Auto sind es im Moment. Aber ich denke dann jedes Mal: Was jetzt??? Ich rauche doch garnicht mehr... Es sind doch keine Zigaretten da... Na, und von so einem niveaulosem "Schleicher" lass ich mich doch sicher nicht angraben . Das wird schon.
Bis bald dann
Vera

Helferlein
Helferlein

Huhu Brunilein,

wo sind denn heute alle? Wieder mal so tot hier und es hallt richtig wenn man laut "ruft", HALLOOOO???

Bist DU denn wenigstens da? Wie war Dein Weeky? Hm, schon wieder fascht zuende und ein mäßiges Wetter hat eine Eselchentour nur bedingt stattfinden lassen!

Na egal, hauptsache am Mittwoch ist SCHLUSS! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif[/img]

Wollen wir gleich in die Röhre schauen? Schaust Du mit?

Ichhabenurnocheinstämmchenundglaubekaumdassichammontagnochneuebekommewirmüssenesunseinteilenhabeichimgefühl...gaaaanzwenigwegknabber..bus v. Klaus !