Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
56 Stunden "trocken"
Huhu Bruni.
Komm mal schnell vorbei gehuscht und wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende.
Glkg Anja
Juuhhulinchen mein liebstes Brunilein,
das Weeky war zwar wettermäßig die totale Pleite, doch dafür hatten wir aber unseren ganz persönlichen Spaß, is doch auch was, woll...jacke?
Inzwischen hat sich das Gespückel auch gelegt und alles weitere sehe ich morgen früh wenn ich gen Bullichen trapse, entweder Schmodde inne Schühchen oder bis zum Hals versunken!
Wie war denn Dein Tag? Alles ok und gut gelaufen? Was ist denn dieses sagenumwogene "Musterländle"? Schreib' jetzt nix falsches,
Joh joh, des Schwobe halt, woisch? Ich werd' da doch wohl mal so'n Sprachkurs mitmachen müssen, könnt' aber dauern bis ich richtig "singen" und dieses "le" druphan, bin ja noch immer dabei mein kölsch zu verfeinern!!
Magst mal am Mosi knabbern? Lecker, is Mosi, ähm Musi drin... Kraulknuddler mit Küsschen von Deinem !
Schubidu mein Schatz,
genau, wir lassen uns doch vom Wetter das Weeky nicht vermiesen, hihi.
Hier tröpfelts immer noch, der Schnee ist Schnee von gestern, und so langsam wirds wieder etwas kühler, also gibts demnächst Glatteis. Das ist das einzige, was ich am Winter nicht mag.
Hömma, Du musst nicht schwäbisch lernen, ich kann auch kein Kölsch, und bisher haben wir uns doch recht gut verstanden, oder?
Mein Tag war voll okay, vom Morgen mal abgeshen. Ich hatte bloß keinen Clowny zum Frühstück, da gab es wohl ein Transportproblem :razz:
Oha, mal wieder Mosi mit Musi? Kein Mosi mit Marzi? Och nö, dann mag ich lieber ein extra-Küsschen, kriegst dafür auch ein ganz krauliges Knuddelinchen von Deiner Bruni
Hallo Bruni,
danke für die Genesungswünsche,
es geht besser, Grüße aus dem Rheinhessischen
Maria2
Hallo, Bruni,
das ist so schö n, wieder von Euch zu hören und zu lesen! Es entsprach so gar nicht Eurem Bild, so ohne Ansage ins Nirwana zu verschwinden und daher haben wir uns richtige Sorgen gemacht!
Aber nun seid Ihr ja wieder hier - und erfreut uns mit Eurer Schäkerei
die wir doch sehr vermissten in der brunihelferlosen Zeit!
Dir auch noch ein gutes Jahr 2010! Bleibe vor allem gesund, nachdem Du nun rauchfrei bist!
GlG Hermine
Hallo bruni,
schön von dir zu lesen!!!!!freu freu!!!
Tja,die Daisy-ente habich auch erwartet!!Hatte schon Kaffee
gekocht.......und wat macht die??Fliegt einfach vorbei!!!
Und du bist nicht alleine,ich hab auch keinen Hamster !!
Gut ganz zur Not könnte ich ja noch den Hund schicken !!
Wünsche dir noch einen schönen ruhigen daisylosen RF Abend!!
GLKG die hier liegt Schnee Fee
Hallöchen Bruni,
ja,wir haben ewig nicht geschrieben!!
Hab gelesen das du auch Schnee hast!!Aber ich hab dir gegenüber einen grossen Vorteil!!!!!Ich brauch nicht zu schippen tja hat die Ranch ja doch Vorzüge,gell?!
Kaffee für Daisy=so bin ich nu mal,dachte sie braucht was warmes :badgrin: !!!
Hamster könnte sich unterm Schnee durchgraben :idea:
allerdings hat er ja durchdie Einkaufstüten keine Händchen und Beinchen frei :!:
Also doch nen Hund anschaffen
GLKG die Fee
Hallo Bruni,
Menschenskind, da seid ihr ja wieder![img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley2270.gif[/img]Da freue ich mich wirklich und bin vor allem auch erleichtert. Hatte mir schon alles Mögliche überlegt, was mit euch geschehen sein könnte, da ja keine Abmeldung erfolgt war (ja, ich weiß, da klingt so etwas der erhobene Zeigefinger... )
Doch egal, es geht euch offenbar (wieder) gut und das ist wunderschön!
Bis demnächst in diesem Theater und herzliche Grüße,
Lupinchen
Hallo Brunhild,
auch Dir ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s030.gif[/img] .
Schön das Du mit Klaus wieder wohl auf bist und Ihr wieder zurück seid.
Es würde sonst wirklich was fehlen.
Auch Dir natürlich ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2010 und wieder viel Spass mit uns hier.
GLG vom Justy
Juhei mein Liebes,
das Schlafpieperchen hat sich zurück in sein Schatüllchen verzogen und das herrliche Lüftchen bietet sich förmlich an die Lungenbläschen mit reinem Stöffchen zu füllen!
Wie wär's also mit 'ner kleinen Schleichung durch's Gelände, oder muß bei Dir die Schneefräse erst alles wegschrappen? Hier liegt genausowenig wie gestern!
Ein leckeres Clowny gefälligst, mit oder ohne Nase? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0033.gif[/img] <<<aber ich habe hier was viel niedlicheres, eigentlich zu schade zum wegmampfen, obwohl's so scheint daß es aus Schoki ist! Soll'nwama mit'n Finger reinduhpen?
Ein wunderschönes Tägelchen wünsche ich Dir, WER? Na Dein Gläschenmännchen ! das auch noch ein Kraulilein dazupackt...