56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallöchen Bruni,

viele Grüße aus einer total verschneiten Landschaft. Fühle mich wie am A...der Welt. Sieht zwar alles ganz toll aus, beim Autofahren kommt man aber ganz schön ins Schwitzen.

Also mein Übergewicht hat sich nicht erst in den letzten 80 Tagen angesammelt, sondern schon vorher. Ich bin auch nicht auf die Waage gegangen bevor oder nachdem ich aufgehört habe zu rauchen. Es hätte möglicherweise mein Rauchfreiprojekt gefährdet, wenn ich mitbekommen hätte, was ich durch rauchfrei noch zugelegt habe. Jetzt beginne ich mit der Abnahme mit einem Totalgewicht. Mein Wunsch wäre Kleidergröße 40. Dann hätte ich auch Normalgewicht.

Ich bin zweifelsfrei in den Wechseljahren. Dies bedeutet, dass ich mein bisheriges Leben bilanziert und dabei festgestellt habe, dass ich sehr große Defizite in Sachen gesundes Leben habe. Diese Jahre bergen auch die Chance einer Neuausrichtung des bisherigen Lebens. Mit der Ernährung werde ich nicht zu krass sein. Ich fange erst einmal mit Sport an. Die Ernährungsumstellung kommt dann schon automatisch.

Danke für Deine guten Wünsche, viele Grüße und einen schönen Abend
Biene

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Aber Karin meine Beste, Du bist doch nicht etwa neidisch oder gar mehr? Hihi!

Nee, biste nich, Insulaner tun sowas nicht!

Beste Knuddelis vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster Klausi,

jau, bin da. Ich find das klasse, dass Du in der letzten Zeit immer so gute Laune hast. Sogar Dein Hamster streikt nicht mehr, ist Dir das schon aufgefallen?
Und was macht bei der Laune schon ein bisschen Regen aus?!?

Ja, das ist doch richtig nett von Biddy, dass sie sich Sorgen macht. Völlig unbegründet allerdings.

Mein Tag? Ruhig und entspannt, Innendienst eben.

AujaichhattedenganzenTagnochnichtsSüßesalsolassmichabbeißen...Bus
Bruni

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Liebe Bruni,

Ja, den Traum werde ich schnell vergessen - ich wundere mich nur, wieviel List und Tücke anwendet!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen 3 Advent und hoffe, es geht Dir nicomäßig saugut, denn Du weißt: Ihr Ühus (Über Hundert) seid Uhus Hoffnung!!!
Viele Marzis und bunte Clownies
Hermine

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Hui,ich hab Klausi gefunden!!!!

LKG Fee

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Wo sollte er auch sein

Neeeee las mal stecken ich warte auf Boris Becker

Helferlein
Helferlein

Huhu Brunileinchen,

genau und wenn's 'ne Sintflut gäbe, würde ich mir mein Gummiboot aufblasen, meinen Puter schnappen und zu dieser Insel paddeln, die gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg irgendwo immer noch aus den Fluten ragen würde, jau!

Wie geht es eigentlich Deinen Laufschühchen und der Petze, schickst Du sie immer noch bei Wind und Wetter vor die Tür um die Gegend auszukundschaften?

Du, morgen ist Freitag und das heißt bei mir ab "regulär" 15:30h darf geläutet werden, bimmelst Du mit?

Undeswirdsüssernochsüsserverdammtsüss...FLASH...daswarjetztaberkeinmarzimehroder???... bus v. Klaus !

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Bruni,

gestern habe ich noch ziemliche Angst gehabt, dass die Schmerzen beim Kauen auch links zu einem [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd24.gif[/img] würden.

Aber, ... du hast mir die Daumen gedrückt und deshalb war das nur gestern mal so und ist seit dem nicht wieder aufgetreten. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img] Ich danke dir gaaaaanz herzlich und bin dir ab jetzt auf ganz besondere Weise verbunden. Bist du möglicherweise mein neuer Schutzengel? [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx3.gif[/img]

Liebe Bruni, du hast also einen Wunsch bei mir frei. Magst du noch was anderes außer Marzi-Clowns ? [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess3.gif[/img]

Liebe rauchfreie Grüße von Dagmar

Helferlein
Helferlein

Türülü meine süße Bruni,

nur ganz wenig? Wer war der Unhold der Dich hat aufregen lassen??

Eselchen landet doch nicht im Rhein, das hat doch Radar und Ultraschalläugelchen, so wie diese Lederhautigen Flattermännchen! Außerdem habe ich noch ein verdammt gutes Gehör, das hat mich schon aus manch' prekären Situation "gerettet", ohja!

Jau, es waren noch jede Menge "normale" Marzibrote da, aber das sind halt keine Stämmchen und nur DIE möchte ich mit Dir zusammen knabbern, johhh! Die Hasis lassen wir mal noch ruhen, die brauche wir noch nicht, müßte ja wenn erstmal Förmchen schnitzen, einfach so welche hinschmaddern bringt's irgendwie nicht!

Ganzlockerundruhignochsindzweistämmchendaunddieseshierwerdenwirbisaufdasletzteklitzekleinerrestchenwegknabbernundwasdannkommtweisstduja..leeeeeeeeecker.. bus von Deinem Sonnengläschenmann

Helferlein
Helferlein

Schummdidumm meine Bruni,

ha, ich war auch heute schon spazieren, sogar VOR Dir, jau! Eisig war's da auch und könnte mir jetzt wirklich langsam was BESSERES vorstellen, ok, vorstellen darf man, oder? Ok, Eselchen hat Zwangsurlaub, das Arme!

Keine Ahnung ob's Deine ist, ne neue, die von Sigi, oder doch vom Mann der Uta, oder war's andersrum?? Kannst Du's entwirren?

Oha, es wird schon wieder dunkel, WO ist der Tag geblieben? WER hat ihn versteckt? Egal, JETZT fängt unser erst an, ok?

Die zärlichsten Knuddelinchen mit Küsschen vermischt von Deinem Klaus i <<< das ist falschrum, hihi!