Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
56 Stunden "trocken"
Hallöle mein gut gelaunter Liebster,
Du hattest einen schönen Tag? Das ist ja super, und es war auch noch der letzte der Woche - Weeky ist angesagt.
Jau, mein Tag war ruhig, sonnig, doofenlos und ja, ich bin lächelnd aufgewacht und durch den Tag gegangen. Von wem ich wohl geträumt hab?
Eine Laubschlacht? Haben Blätter nicht irgendwie schlechtere Flugeigenschaften als Schneebälle? Aber wenn Du meinst, lass es uns versuchen.
Gaaaaaanz Liebevolle von Deiner Bruni
Kuckückchen mein einzigartiger Klausi-Schatz,
wenn Du es schaffst, meine "Mähne" so "explodieren" zu lassen, renn ich auch so mit Dir draußen rum.
Und keine Sorge, egal ob grün oder blau, denen erklären wir einfach, dass wir bescheuert aber ungefährlich sind.
Au ja, im Dunkeln duschen, nur tasten ohne zu sehen - schreib das schnell auf die Liste! Und mit Dir zusammen würde ich sogar verdampfen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img]
Stressfreie Küsschen von Deiner Bruni, die von Deinen Allerzärtlichsten gar nicht genug kriegen kann
Hallöle bruni,
Danke für den Tipp!!Kam über meine Leiste einfach nicht mehr ins Forum,Kopfschüttel nicht verstehen können!!
Wo steckst du?Hab dich und einige andere im Chat vermisst!
Waren ein paar neue da!
Bin noch ein paar Minuten da,geh aber dann auch ins Bett letzte Nacht nicht ganz 4Std Schlaf gehabt
LKG die Fee
Hey Bruni,
aber Gründe nicht zu rauchen gibt und gab es schon immer und die haben mich trotzdem noch viele Jahre weiterrauchen lassen........
das Gefühl abhängig zu sein.....das Gefühl rauchen zu müssen.....das hat mich zum aufhören bewegt.......und das darf ich nicht vergessen......
ich denke immer öfter an die schönen Seiten......jetzt sagst Du gibt es nicht............
ich hab immer am Stall gehockt und den Pferdchen beim fressen zugesehen, jeden abend hab ich das gemacht.......bestimmt zwanzig minuten oder länger............das trau ich mich heut nichtmehr,weil ich dann verlangen nach Nico bekomme.........aber ich vermisse das.....
Ganzernstegrüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
Heihu mein Liebes,
wie Du wolltest Läppy "verstümmeln" und ihm fiesta zu mampfen geben? Er würgt davon doch, oder? Ich hatte zu Anfang auch so meine Bedenken, muß sie aber inzwischen mehr und mehr entkräften weil ich mich recht gut damit zurecht finde und es sehr stabil läuft, und das ist alle so schön bunt hier! Das Läppy wieder läuft (wo läuft der eigentlich immer hin, mit Schühchen und Petze unterwegs), das ist die Hauptsache, Du hier bist und wir uns lesen können noch besser, da ist es zweitrangig welches Winzigweich Dir das ermöglicht!
Ha, dafür habe ich 'nen Deal mit Sönnchen, die is nämmich morgen hier und stählert nur so vor sich hin, dann kommen die Fluffis zu Dir und fluffeln dort rum, ohja!
Was sollte mensch denn bei Babyb... falsches denken? Laß denken, geht auch wieder!
Schandtätelchen? Hm, wie wär's mit einem Flug zum Mond? Unsere Ausbildung haben wir bei den NAS"A"n erfolgreich absolviert, medizinisch sind wir fit und in die Anzügelchen haben sie uns auch schon reingestopft, befinden uns auf dem Weg (Aufzug) hoch zum Shuttle und dort erwarten uns bereits Anja, Chris, hmmm, wer noch? In wenigen Minuten beginnen die Startvorbereitungen, also, wir setzten uns auf unsere Pilotensessel und haben Kontakt zum Kontrollzentrum...
Oh, patschhändchenkalte Knuddelinchens, wie süß! Hm, will mir gleich mal eins anlegen, soo, kommaher du! Ha, die winzigen Händchen zappeln bereits beim rausnehmen aus dem Töpfchen! So, hab's jetzt dran, es fängt an und ist leicht kalt aber auszuhalten, und so lieeeb, die könnten glatt von Dir sein... die Händchen aber doch wohl etwas größer, oder?
Die Küsschen habe ich mir einfach so mal ausgeborgt und zaubere Dir ein Selbiges auf's Mündchen, Dein Sonnengläschenklaus i
Schummdilölein Du mein Brunilein,
wenn wir das nasse Laub zu Bällchen formt und dann... nee, hast Recht, das gibt nur Geschmadder ist eklig und bringt nix! Doofe Idee, kannste vonne Tafel wischen!
Dafür knuddeln wir uns einfach ohne Schnee und Laub, morgen warten nämlich wieder supertoffe Strählchen auf uns und stell' Dir vor, die sind sogar bei DIR und bei MIR, Wahnsinn, oder?
Klar wird Eselchen wieder geschunden und es geht garantiert wieder in's "bergige" damit die Lungenbläschen auch richtig durchgepustet und prallgemacht werden, pppppppppppppppppppst!
Daß WIR bis jetzt einen schönen Tag hatten ist ja schon mal megaprima und einen besseren Start in UNSER Weeky können wir uns gar nicht wünschen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]
Laß es uns genießen, Dein Sonnnengläschenmann ! ist bei Dir.
Aber hallo mein Sonnengläschenschatz,
eben, wir brauchen doch kein "Alibi" zum Knuddeln, oder?
Aha, dann bekomm ich Dich morgen zwar erst spät, aber dafür grenzenlos gut gelaunt zu Gesicht? Schön! Und wenn die Strählchen bei mir auch rumhängen, dann kann ich mich ja ebenfalls besonnen lassen ohne Ende. Schühchen werden sich freuen!
Der Tag war schön - und da wir ihn jetzt "gemeinsam" verbringen können, kann er doch nur noch besser werden
Nur die Allerzärtlichsten von Deiner Bruni [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif[/img]
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, LIEBES,
wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist Du??? Ich bin hier und warte sehnsüchtig auf Dich! Heul, snief, prust, schnodderwegwisch, haste mal'n Tüchlein für mich!
Nee, ich freu mich so daß ich Dich hab gerade an mir vorbeihuscheln sehen, ohne daß Du mich erkannt hast, warst gerade bei Chris, ne?
Knuddelinchen und nur die allerliebsten von Deinem Glässchen !
Hallo und Guten Abend Bruni,danke für deine genesungswünsche.
Habe jetzt Zeit ein bischen überall nach zu lesen,so zusagen alles aufarbeiten,es sind ja soviele neue unterwegs das ich kaum alle begrüßen kann.
Freue mich immer über deine/eure Unterhaltung es ist einfach nur schön.
Übrings es sind heute 43Tage Rauchfrei freu,freu.... und es fällt mir leichter
LG Brigitte
Schnickschnackschnuckilein meine Liebste,
aber eigentlich sollte doch der 19te UNSER Glückstag sein, oder?
Die darfst Du auch gleichzeitig, für die Wirkungen und "Neben"effekte bist dann aber DU verantwortlich, die wurden im "Rudel" nämlich noch nie angetestet!
Und WIE schön wir es uns machen, sollen wir uns mal ein Kerzchen anzünden? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/kerzen/CANDLE.gif[/img]
Allerliebste Knuddelinchen und Küsschen von Deinem Gläschen !