Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6350 Tagen

War doppelt, gelöscht vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

VORSICHT, Sie haben da schon wieder was am... im Poschkaschten!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Na, dann wissen wir doch jetzt wenigstens, was statt des Verbindungsabbruchs defekt ist...

Helferlein
Helferlein

Das wäre wirklich ganz lieb von Dir wenn Du Dich mal schlau machen könntest, ich hab' auch schon mal im Netz geschaut, aber unter Rent'aldisinger nix gefunden!

Aber natürlich meine Liebe spiele ich da auf etwas völlig anderes an, und zwar hierauf>>> [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti22.gif[/img], wer will denn schon Nicolausis, OSTERHASIS sind gefragter denn je... ich will jetzt HASIS...!!!

Doch die KERNfrage bleibt aber nach wie vor, Äpfelchen ja oder nein, könntest Du mir bitte bei dieser meiner schwierigen Entscheidung behilflich sein? büüüüüüddddeeeee!!!!

Vielleichtmarziwarmmachenundschmilzenunddannmitstrohalmansaugenknu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Und, was gabs denn als Vorspeise zu den Marzipanis?

Helferlein
Helferlein

Hallali liebste aller Brunis,

keine Panik, soweit alles OK bei mir! Habe z.Zt. lediglich reichlich Arbeit an der Backe, welche auch noch zu recht Augenringhervorrufenden Zeiten ausgeführt werden muß!

Bin seit heute morgen 3:00h auf den Stelzchen und obwohl die linke Hälfte (die "gesunde") nach einer Matratze wimmert, hat die rechte (die "auarige") VOLLE POWER, wie unlogisch ist das denn?

Das Ganze wird sich noch bis zum Weekend hinziehen, somit kann es also vorkommen, daß mein "Aufschlagen" HIER etwas sporadisch vonstatten geht, wenn überhaupt!

Jetzt schaunwama welche Seite "gewinnt"!

Alles wird (wieder) GUT!

Die knuddeligsten aller Knuddelis vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

[quote=brunhild]
Aber sag mal, könnte es sein, dass Du ein kleines bißchen empfindlich bist? Hast Du Angst, dass die wattepadsige Spuckerei Deine Frisur beschädigen könnte?
By the way, hast Du überhaupt noch Frisur oder arbeitest Du schon mit dem Poliertuch? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_04.gif[/img]

Viele Knuddels und ein bis zwei Bus von der Bruni

[/quote]

Da hab' ich aber Glück daß ich DAS noch gefunden habe!

Mein liebes Brunilein,

wenn Frauen sich auch kaum bzw. gar nienicht mit schütterem, oder gar herausrieselndem Haupthaar befassen müssen, sollten sie doch mit den männlichen Kreaturen ein Einsehen haben falls sie mal OBEN OHNE daherkommen!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, noch brauch ich kein Poliertuch, vielleicht so'n gaaaanz kleines für hinten oben 10! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx25.gif[/img]

Einenmeinerbestenmarziknubusnurfürdich vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Guten Morgen liebste aller Brunis,

ja, eine ungewöhnliche Zeit sich hier vor'm Glubschi zu erscheinen, aber heute darf ich mal die Beinchen hochlegen und den total Entspannten geben, goooil!

Einen wunderschönen Tag und die volle Dröhnung KnuBus vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4626 Tagen

Hallo Bruni-Schatzi,

hab dir grade ne Mail geschickt!!

Knuddels die Fee

Helferlein
Helferlein

Liebstes Brunilein,

aber nein, wir müssen jetzt nicht die Heulsusis mimen, ich würde vorschlagen wir freuen uns einfach, daß wir NICO in Schach halten, die SUCHTI's fröhlich machen und UNS weiterhin mit Marzi und leckeren Clowns verwöhnen können!

Schade daß es z.Zt. nicht allen so gut geht wie uns, aber wir arbeiten dran, DAS es so wird, ok?

Ichhabedanocheinklitzekleinesstückchenbevorsichdawasganzweichesvormiraufspitzt... Bus v. Klaus !