56 Stunden "trocken"
Ach mein Klausi,
bitte meinetwegen keine Umstände. Hm, beim Anmalen und Dekorieren kann ich Dir ja helfen? Aber ein selbst bemalender hätte schon was. Erfind das doch mal?!?
HastrechtessollteimmerallesandierichtigeStellegestecktwerdenalsoSchnäuzchenauf... Bus
Bruni
Hey, Klausi,
nu nicht rumjammern, ja? Keine Ahnung, was Du in den Schokocreme-Gläsern aufbewahrst, und mir hat das stundenlange entschmaddern Spaß gemacht.
Okay, kleben wir heute mal ohne Schmadder.
Oh, das riecht aber seeeehr appetitlich, mach langsam und lass uns den Duft genießen...
Dahasterechtabersiemussnichtbessersein... KnuBus
Bruni
hallo ihr Zwei, bruni und klaus, frohe weihnachten euch und alles gute für 2009!
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win44.gif[/img]
Hallo bruni,
was hab ich da geleseneine gute Pfanne ist abhanden gekommen??Nee ne!!!
Zum Glück hast du ja eine Ersatz-Pfanne gefunden!
Da kann ja nix mehr schief gehen !
Wenn du die aber verleihst würde ich aufschreiben wem du sie geliehen hast :badgrin:
Geht es Dir gut heute?Mir geht es gut!Hab mit meiner Ma bis eben Halma gespielt.Ich hab sogar mal gewonnen,darin ist sie eigentlich unschlagbar! Ich drück dich mal feste,war in Natura zwar besser,aber so geht es auch!
LKG Fee
Haihölein Bruni,
ich jammere ja gar nicht, ich will nur heute nicht KLEBEN! Was in den Gläsern war/ist weiß ich (manchmal) auch nicht, riecht zumindest nach dem was drin sein sollte, hmmm!
Auja und das entschmaddern hat erneut gekitzelt wie Zau, aber Spaß hat's trotzdem gemacht, das stimmt!
So, nu haben wir genug geschnüffelt, mir läuft ja schon werweißwas irgendwo zusammen, also rein... gebissen.. auf Beiß.. folgt... genau... mampf
Dievorfreudeistvorbeijetztwirdsernstwirnähernunsdemmittelpunktder... knu v. Klaus !
Wie, Klausi,
Du hast da irgendwelche Sachen in den Gläsern und weißt selber nicht, was das ist? Na, da sollten wir in Zukunft aber vorsichtig sein beim Clown beschmieren.
Ist ja gut, Du musst nicht kleben, das schränkt ja auch die Bewegungsfreiheit ein.
Oh, endlich abbeißen? Stimmt, die Vorfreude haben wir jetzt lange genug genossen...
GanzlangsamknabbernaufdenletztenMillimetern...Bus
Bruni
Huhu meine liebste Bruni,
uii, da hat dann aber einer schnell die Rollade runtergeknallt! Das war aber nicht Kuni, glaub' ich nicht, das war das System!
Wie schön Dich wieder um mich zu haben!
Küßchen von Deinem Klaus !
Hey Brunilein,
ha, weißte ja noch gar nicht, habe gestern meinen Knautschball wieder gefunden, der wurde seinerzeit für andere "Sachen" maltretiert, voll fluffig der Kleine!
Erfinden? Hm, dafür ist Daniel zuständig, kann ihm ja mal den Vorschlag machen!
Aber einer der sich selbst aufbackt, wäre wohl doch zu utopisch, oder? Perpetuum MobiClown, nee ne?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaampfohanichtsovielichkriegsonstdenzuckerflash...zuckzuck... Bus v. Klaus !
Aber nein Brunilein,
ich weiß schon was da überall drin ist, will mich/uns doch nicht "vergiften"
Jau, die Bewegungsfreiheit läßt sich durch entschmaddern dann meist schnell wieder herstellen!
Wie's ausschaut sind unsere SUCHTI's alle auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern oder sonstigen Festivitäten, somit sollte man davon ausgehen, daß es ihnen gut geht! Fein!!
Langsamerknabberndamitdievorfreudeaufdiefreudedeszusammentreffensnocheinbisschenanhält.. bus v. Klaus !
Huhu mein allerliebstes Brunilein,
kurz vor Schluß möchte ich es nicht versäumen Dich noch ganz fest in den Arm zu nehmen und Dir eine wunderschöne Nacht zu wünschen, auf daß wir auch morgen fröhlich aufwachen, "bibbernd" den Tag begrüßen um unser Tagwerk zu verrichten!
Ich freu mich morgen auf Dich, schlaf' gut und träume was wunderschönes, ich bin bei Dir! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif[/img]
Liebe Küsschen von Deinem Klausi !