56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Heihölein meine liebe Bruni,

GENAU das Häuschen mein ich! Nach dem Herzchen in der Tür habe ich mal geforscht, aber da gehen die Meinungen stark auseinander, einerseits Belüftung, dann wieder Licht, dann wieder ein Spruch, oder gar eine Mogelpackung, somit sehr widersprüchlich das Ganze!

Ich habe mir eine Sänfte gebaschtelt und lasse sie von Robi und Tobi, ab und an auch vom Fliwatüt tragen oder fliegend transportieren, das geht schneller als mit den Hopsern und Wägelchen Außerdem müssen nur die Füße der Träge gereinigt werden, nicht die Speichenräder der Wagen, was immer recht mühselig ist!

Als Bangebuxiger Gerüstkletterer war es mir immer sehr wichtig ANGST vor dem Runterfallen zu haben, und schau', bislang ist es immer noch joht jejange!

Auch halbblinde Tucktuckhühnchen finden mal ein halbes Körnchen, hihi!

Undwieichgeradegeniessekommmalnähernochnähergaaaaaanznahleeeeeeeeeeeecker... knu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juppsidu, mein Klausi,

bist Du sicher dass der nicht vielleicht auch mal ein Seminar besucht hat und inzwischen doch lesen kann? Ich mein, DU hast ihn ja schon lange nicht mehr gesehen...

Die Einladung dann bitte handgeschrieben auf Büttenpapier, ja?

Ein mitternächtlicher Spaziergang? Na, dann pass aber auf, dass Dich die Gespensterchen nicht überfallen oder Dich die Schlafwandler umrennen. Was meinst Du, wie Du mir fehlen würdest!

Das lass ich mich doch gerne, darf ich auch zwei haben?
Deine Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster Klausi,

also wissen wir jetzt bezüglich des Häuschens genau so viel wie vorher?

Oh, leihst Du mir das Fliwatüt mal? Damit wollt ich schon immer mal fliegen.
Ach, Du bist einfach immer so praktisch veranlagt. Und in so einer Sänfte hat man ja auch keine Probleme mit Schlaglöchern.

Klar, in Kölle hätt et noch immer joht jejange, also bitte nur in Köln klettern, sonst nirgends.

DasistderultimativeGenussgrenzenlosleckerundmitSuchtpotential... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juppsidu Brunilein,

na, zum Glück bin ich vom Fach und konnte mir inzwischen ein Wasserklosett einbauen, aber trotzdem muß ich immer noch raus... ins herzige Häuschen, tja!

Aber natürlich darfst Du mit dem Fliwatüt mal fliegen! Aber Du weißt, das Teil hat einer pinkante Steuerung, ganz vorsichtig, damit Du mir nicht abschmierst und Dir das Näschen verbeulst! Schlömm wär das!

Rischtisch, die Probleme haben nur die Träger, die ja gleichzeitig als Stoßdämpfer fungieren, meist aber nur einmal, weil sie dann erst aufwändig aus dem Morast gehievt werden müssen, tztzt! Unflätiges Personal halt, wollen immer nur spielen und schmaddern!

Jenau, do losse ma och nix drup kumme un mehr losse d'r Dom in Kölle, ohjoh!

Wennwirsoweitermachenversündigenwirunshierinalleröffentlichkeitnochaberdasistjetztauchegal... grinsebus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck mein Klausilein,

na, die Konstruktion im Häuschen möcht ich mal sehen... Hast Du den ganzen Hof aufgebuddelt um die Rohre zu verlegen? Oder hast Du selbige einfach nur in den Morast gedrückt?

Also an Deiner Stelle würd ich die Sänfte ja nur noch vom Fliwatüt fliegen lassen, dann musst Du keine Träger aus dem Morast ziehen. Ich stell mich auch als Pilotöse zur Verfügung, kann nur anfangs etwas holperig werden bis ich mich "eingeflogen" hab.

Wirmüssenjanichtöffentlichweitermachen..... knu
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhüchen meine allerliebste Bruni,

juppsidu, wir haben Weeky, WIR sind hier und noch woanders und DU bist bei mir, jep, was kann es schöneres geben!

Hast Du einen "schneereichen" Tag gehabt oder es Dir in mummeliger Wärme gemütlich gemacht? Schöne Dinge erlebt und föhliche Gedanken gehabt?

Laß uns die Tage genießen und es uns gut gehen, wir haben's uns verdient!

Dein Klaus i mit ganz lieben Küsschen für Dich... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_072.gif[/img]

Helferlein
Helferlein

Juhei Bruni,

ha, am Zuckerflash wirds doch wohl nicht gelegen haben, der macht doch lediglich Gicht inne Griffel aber auch soo glücklich...

Mein Tag war sonnig, arbeitsreich aber stressfrei! Einen Clown gibt's eigentlich nur am Weekend, es sei denn Du möchtest JETZT einen vermampfen!

Stämmchen sind noch genügend da, wir können also zuschlagen! Pflöm!!!

Ausgepacktistesschonbrauchenurnochreinbeissen..bus v. Klaus!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Aber nein, Klausi,

kein Zuckerflash, und auch keine Gicht, aber das glücklich stimmt...

Das freut mich aber, dass Du einen stressfreien Tag hattest, hast Du Dir auch verdient! Hm, haben wir nicht auch schon unter der Woche mal einen Clown? Na egal, Marzi kommt voll gut heute.

BeidreigehtslosDurechtsichlinksundeinszweidrei... KnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Meine liebe Bruni,

das buddeln war nicht die Schwierigkeit, Probleme bereitete mir die blöde Schüssel auf dem schwammigen Untergrund zu befestigen, da mußten erstmal Kübelweise Beton rein in den Schlamm, eklig!

Rohre? Rohre gibts keine, es befindet sich ein großer Hohlraum unter dieser Parzelle, muß früher mal Bergbau betrieben worden sein, oder die graben da noch nach dem schwatten Gold, nur wenn dann das "andere Gold" noch dazukommt, weiß nicht ob das toll ist?!

Auja, ich lasse mich von Dir im Fliwatüüt rumschrappeln, das wird bestimmt lustig! Gibts da auch Service an Bord? Is ja doch etwas eng da drin, aber man kann gut rausschau'n! Schau mal hier, da gibt's nochmehr von diesen TV-KUlts:

http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=575

und sieh' mal der zweite von unten ist Wickie wie süüüüß!

Ochjetztsindwireinmaldabeinulassunsweitermachenmitleckereien...bus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Klausi-Schatzi,

hui, wo wir überall sind - ist aber auch wurscht wo, Hauptsache zusammen und Weeky

Ich hatte fröhliche Gedanken, einen sonnigen aber eiskalten Spaziergang und ansonsten ein wohlig warmes Büro.
Und wie war Dein Tag? Hat Dich jemand geärgert oder waren alle nett zu Dir?

Hm, mal sehen, wie wir unser erstes marzifreies Wochenende gestalten - ein paar Ideen hätt ich da schon...

Ganz viele [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi36.gif[/img] von Deiner Bruni