Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
War doppelt, gelöscht vom Helferlein !
Aber nein, Klausi-Schatzi, Albernheiten würden wir doch garnienicht von uns geben. Wir doch nicht!
(Psst, Klaus, was haben wir dann eígentlich den ganzen Tag hier gemacht????)
Also, Knolle lass ich mir ja noch gefallen, aber Zitadelle ist jetzt doch etwas übertrieben.
Und von einem Mann, der ein Buch besitzt und gelesen hat - auch wenns von Stephen King ist - hätte ich schon erwartet, dass er Willi Shakespear kennt.
Und, so langsam Bettzeit? Dann wünsch ich Dir einen erholsamen Schlaf, unterhaltsame Träume und gute Erholung für Deinen geschundenen Po.
Tiefschlaffördernde Grüße
Bruni
PS: Du warst schneller!
Peterle, da werd ich ja glattweg nostalgisch. Den Spruch hab ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Tja, heute ist recht ruhig hier. Kommt was im Fernsehen oder sind alle im Stress?
PS: Kaum mach ich den "Mund" zu, kommen sie alle angerannt.
Ich bin ein Hasi, ein Osterhasi etwa auch noch?? tztzt
Ähm, bin mal kurz weg, je nachdem bin ich gleich wieder da, weiß aber noch nicht ob's je oder nachdem wird, daher ist es durchaus möglich daß ich schon gleich wieder da bin, es aber auch sein kann, daß es etwas dauert und Du Dich grämst!
Also, bis nachher mal dann!
Klaus !
Na Du, so lange wie die letzten 2 Wochen habe ich ja noch nie vor dieser "Glotze" verbracht und wenn ich genauer hinsehe, kann ich die ersten leichten Ecken an den sonst runden Glubschis erkennen, sollte ich damit mal zum Arzt gehen?
Nöö, warum ein anderes Hobby? Ist doch schön sowas zu machen, UNS und andere mit unserem hochgradig motivierenden Dünnsinn zu erfreuen, welcher auch noch in vielen Bereichen ziemlich zähflüssig sein kann und somit die Gewähr leistet evtl. irgendwo hängen zu bleiben!
Ach verdammt, die Schmusedecke, jetzt wo Du's schreibst, ich wollte mir doch diese Maus.. Du weißt schon vom Blau/Gelben geholt haben! Tja!
Noch eine Stunde, dann dürften sie wohl alle zur Landung ansetzten, waia wird das ein Gewusel hier auf der Straße und im Garten!
Was passiert eigentlich wenn sich die Hexen gegenseitig verhexen? Dürften recht merkwürdige Gestalten dabei raus/rumkommen, oder?
Ja ne is klar, Klausi im Tütü, bitte nur gucken und lachen, aber nicht anfassen, da is mir nämlich grade der Gummi gerissen, muß ja nicht unbedingt hier jetzt... was baumeln lassen, ok?
Aber sonst.... hab' ich Rückenschmerzen vom Schreiben, wie doof kann das denn sein?
NEEEEEEEEEEEIN ich höre noch lange nicht auf!
Und jetzt Du!
Knullileins v. Klaus !
Aha" grinz"---hatte mal gefragt ob ich ne Nachfolgerin habe---die bist du"freu"----war bis Anfang August regelmäßig im Forum---arbeitsbedingt und Lustlosigkeit hab ich ne Pause gemacht.
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
LG K
Ich dachte, wenn ich dieses Tülldingens mal' n Moment... und dafür 'ne heiße(re) Scheibe auflege, wäre das genehm? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6452[/img]
rockmeamadeusknu Klaus !
HUppsiduuu meine liebe Bruni,
die halbe Woche ist rum, der Tag war gelungen, aber etwas stressig! Ansonsten... okidokilich!
Ein dickes, helles Grinsegesicht strahlt mich durchs Fenster vom Himmel her an! Ist der bei Dir auch ?
Wie ist es Dir ergangen? War'n alle lieb zu Dir? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]
Heutewerdenwirdasmarzimalzusammenverputzenbus v. Klaus !
Okay, dann eben wieder Klausi-Schatzi, wollte ja nur mal für Abwechslung sorgen.
Du bist jetzt aber nicht Zigaretten holen gegangen?!?
Okay, ich gräme mich dann mal so lange...
Und damit Ihr auch wisst, wie ich wirklich aussehe, hier ein Bild:
[IMG]http://img371.imageshack.us/img371/8532/snoopyav2.jpg[/IMG]
Man beachte den knolligen Couch-Kartoffel-Po.
Noch von den Marzipan-Bus-zehrende Grüße
Bruni
Die leichten Ecken in den Augen machen einen Mann doch erst so richtig interessant. Kulleraugen sind was für Schmailies.
Und mach Dir nix draus, ich hab die Maus auch vergessen.
Tja, und ob das ein Gewusel wird. An Deiner Stelle würde ich mal rausschauen, wenn sie alle da sind. Und sollte Dir eine der kleinen "Flugenten" [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_011.gif[/img] zuwinken, dann weißt Du, was Dir blüht muahaha.
Hexen verhexen sich gegenseitig nicht, das ist Hexenehrenkodex.
behexende Grüße
Bruni
PS: Das war ja soooooo gemein, ich denke recht bildhaft, und jetzt geht mir dieses Bild von Klaus, dem Tütü und dem gerissenen Gummi und so nicht mehr aus dem Kopf... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol11.gif[/img]