Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Marion, ich bin dieses Jahr 40 geworden (okay, zum zehnten Mal, hüstel)
Reagieren Deine Thäne auf Kommando?
Klausi, der Film ist wirklich spannend. Aber das Buch war besser.
na ja Bruni, alte Omis musste eben Dein Alter zum zehnundfünzigsten Mal :shock: sagen......
Klausi,
schiefeaugis is nix gut - was war dat eben - hat die Nonne kölsch gesprochen.....
Liebste Marion,
ich bin zum zehnten Mal 40 geworden, nicht ich hab das schon zehn mal gesagt. Oh Mann, heut hüpf ich aber auch wirklich von einem Fettnapf in den nächsten...
rutschige Grüße
Bruni
Mal schnell 5-Wochen-Glückwunschgrüße
schickend
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_y_003.gif[/img]
Marion
hallo brunhild
herzlichen glückwunsch noch schnell in den alten tag schieb;) ...wow 30tage ohne qualm, meinen respekt und weiter so!
ich würde dir bei allem spaß für deine fete raten, lass deine gäste nicht in der wohnung rauchen. so gast-unfreundlich sich das vielleicht auch anhören mag, aber ich könnt mir vorstellen, das du dich danach ärgerst. nicht das du rückfällig werden könntest, sondern über den gestank, der sich in deiner wohnung breit gemacht hat und in allen ecken wieder einnistet. :?
und freunde verlierst du durch das drinnen rauchverbot bestimmt auch nicht.
ist nur so ein gedanke von mir ...
ich wünsche dir jedenfalls eine supi feier
liebe durchhaltegrüße von
uuuute
Na jetzt versteh ich erst.... na ja alte Oma iss auch noch schwer von Kapito und steht aufm Schlauch....
Nix Fettnapf - alles wird gut.
vertehende Grüße
Marion
Hey Bruni Du mein allerliebstes Mampfbäckchen...
jau, ich war mal wieder richtig schön unterwegs! Habe viele Abgase, herrliche Waldluft und sonstige "Gestänker" eingesaugt und mich sogar daran erfreut!
Die Natur bereitet sich auf den "Urlaub" vor! Die meisten Bäume sind dabei sich auszuziehen und schmeißen ihre Klamotten einfach auf die Straßen und Wege! Viele Tiere, vor allem die HÖRNCHEN sammeln wie verrückt für die kalte Zeit und die noch vorhandenen Blätter lassen sich in herrliche Farben umlackieren bevor sie sich nicht mehr festhalten können und zu Boden schweben!! Um dann endgültig ein Fressen für diese ätzenden Laubsauger zu werden! Ich hasse diese Dinger :!: :mad:
Ich habe es genossen, war aber auch ein wenig traurig daß es jetzt wieder ein ganze Weile braucht bis ALLES von NEUEM aus dem Schlaf erwacht!
Dein Tag war sicherlich auch schön, hast Dir Deinen Salat und die Nudeln << (sind doch welche, oder?) munden lassen und freust Dich darauf UNS wieder zu "sehen"!
Ok, dann mal los!
'Nen Knuddelgrußi vom Klaus !