56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Lieeeeebster Klausi,

wenn Du magst, dann knuddel ich Dich gleich nochmal.
Nö, der am W-Markt war nicht echt, der Bart war angepappt, da hab ich meinen Wunschzettel lieber wieder mitgenommen. Hat der W-Mann auch E-Mail oder Fax?

Na siehste mal, dann sind doch die wichtigsten Teile warm verpackt. Hast recht, nicht mehr tippen können wäre eine Katastrophe.
Der Schmailie ist schon okay, dafür kriegst Du den hier [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi19.gif[/img] .

Wennmanlangewartenmussgehtsimmerschnell,aberichhabnochMarzida,magstebeißen...bus
Bruni

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Bruni Du bist SOOOOOO lieb,

da hast Du recht - ich habe eigentlich auch keine nur mein Mitgefühl ist bei meinen Liebsten und da ich nichts machen kann / hilflos bin macht's mich manchmal zu schaffen. Bzw anders gesagt - ich will garnicht, dass sie leiden müssen und das macht zu schaffen. Man kann da sein, zuhören, alles - nur den Schmerz nicht nehmen und die Lösung / Heilmittel hat man auch nicht.

Und dann siehe da - es gibt Menschen unter uns die ihre eigene Probleme "erschaffen" und andere müssen mit unter diesen Spinnereien leiden.

In solchen Momente merkt man aber die Zusammenhalt in einer Familie (hier bei uns und auch Zuhause in Irland) und das tut meiner Seele gut und natürlich HIER auch!

Ich bin an einem Punkt wo ich diese "bösen" Menschen der Meinung endlich sagen möchte aber ich weiss das lohnt sich nicht und sie müssten auch noch Gehirrnzellen übrig haben um den Anliegen überhaupt zu verstehen - und da solche nicht vorhanden sind - muss ich mich innerlich rumärgern und ich kann die Welt in solchen Augenblicke einfach nicht verstehen...

ABER so ist es halt und morgen ist es auch wieder vorbei -
aber für jetzt danke fürs da sein und ich "kotze" mich halt kurz hier aus..

und schon geht's mir viel besser!

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport22.gif[/img]
Also ..... an Doppel hab ich eigentlich nicht so gedacht, eher an Ersatzbank und so, wenn einer von uns Termin oder Tennisarm hat! nee, Doppel find ich nicht so toll - da könnt man doch gleich eine Ballwurfmaschine anschaffen! Wat denkste? Oder bleiben wir doch besser bei der Pfannentechnik, ist besser eingespielt, oder???
Hlermine

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Hey Sinéad,

Deine Sorgen werden sich bald wieder in Wohlgefallen auflösen, weil alles sich zum guten wenden wird, Du hast die Sonne im Herzen und weißt wie man mit soetwas umgeht!
Sich auch mal (s)einer Schwäche bewußt zu werden ist nur menschlich und darf geschehen, danach muß es aber wieder erhobenen Hauptes weiter nach vorn gehen, denn der Blick zurück lohnt in den meisten Fällen nicht!

Bewahre Dir Deine Stärke und alles wird GUT!

Ich wünsche es Dir und Deinen Lieben! Die besten Grüßchen vom Klaus !

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Hi Bruni meine liebe!!

Ich bin heute (also soeben) bei Tag 101 angekommen!
Weohnachten war sehr schön und ich melde mich die Tage bei Dir per Mail

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben (du weisst welche knuddelies ich meine) einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich drucke Dich fest und freue mich auf einem Treffen inm neuen Jahr! Möge sie viele neue Abendteuer und viel Erfolg mit sich bringen!

GANZ liebe Grüß'le
die Irin

Helferlein
Helferlein

Mein Brunilein,

aber ja doch, komm' her Du Knuddelchen Du! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]

Der war unecht? Wat is dat denn für'n Weihni gewesen? Wieder so'n oller Student in der Kutte, wa? Sich'n paar Euros verdienen mit dumme Bibelsprüchen und kleine Kinder verarschen vonwegen, der Weihnachtsmann hat was ganz tolles für Dich, und dann kriegt dat Blag 'nen abgefuckten Handyvertrag untergejubelt, welchen es noch in zig Jahren abbezahlen darf! Hömma, dat sind die ganz schlimmen, mußte aufpassen, machen nur Stress diese rotbemützten!

Ebent, ohne Finger nix schreiben, ohne schreiben ich tottraurig, tottraurig macht wehleidig und weich, beides zusammen macht sich hinter Straßenbahn schmeißen, also, was sagt uns das, halte ständig Deine besten Stücke warm, wer weiß wozu sie noch nütze sind! Hohoho!

Jalassmalabbeissen..leckeristdasauchdasvonzentisdasistvollmarzigundschokigohhhhhhhhhh.. bus v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu meine liebste Bruni,

ein wunderschönes Wochenende steht bevor, und wenn auch die Spuckis nicht ganz tropffrei bleiben werden, können wir es genießen und uns an den tollen freien Tagen erfreuen!

Wie war denn Dein Tag? Hattest Du Spaß, Freunde und das Gefühl beschwingt und lässig das zu meistern wozu man sich sonst hätte "anstrengen" müssen?

Mein Tag war voll Gut, no Stress, no Problis, no Doofs, alles Easy!

Und nun dürfen wir uns erneut ins Marzigetümmel schmeißen, sich drin wälzen, ab und an mal was abbeißen und warten bis uns der Zuckerflash dahinrafft! ABER... das wird niemalsnienicht passieren, weil, ja weil wir Marzi mögen, es in Maßen und nicht in Massen vertilgen, genüßliche Päuschen einlegen um dann an einer Clownnase zu "nippen"! Geeeeeeeeeeeenau!

Hach was freue ich mich gleich von Dir zu lesen, juppsiduda!

Einganzfrischesmarziistsoebenausgepacktwordenundderherrlicheduftsteigtunsindienasewirschnuppernundkönnenunsnurschwerzurückhaltenloszuknabbern...knu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi-Schatzi,

jaja, so einer war der rotbemützte. Und ein Stück weiter wollte mich so eine Tante zu einem Stresstest einladen. Und hinter ihr auf dem Tisch lagen Bücher von Ron Hubbard. Da hab ich doch glatt 2 km/h zugelegt.
Noch nichtmal am W-Markt ist man vor denen sicher.

Nein, Lieber, nicht hinter die Bahn werfen, wirste nur schmutzig. Und denk dran, hinter der Bahn ist vor der nächsten Bahn.
Also immer schön die Fingerchen da lassen, wo es warm ist.

NeindasistnichtdasGutevonZentisaberleckeristesauchoder??..Knuddler
Bruni

PS: Ich bin ja total platt wegen Brigitte. Ob ich morgen auch rückfällig werde?

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Sinéad,

Du weißt doch ganz genau, dass Du hier jederzeit alles loswerden kannst, was Dich drückt. Und dass Auskotzen hilft, das wissen wir ja. Also immer raus damit, nicht in Dich rein fressen!

Die Hilflosigkeit ist das Schlimmste, ich weiß. Und da hilft leider gar nichts, da muss man durch. Aber wichtig ist, dass Du für Deine Freundin, Deine Schwester und Deinen Schwager da bist. Das hilft meist mehr, als man selber denkt.

Halt weiter die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen.
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi-Schatzi,

jau, der Tag war gut, vormittags noch gearbeitet, mittags W-Markt, am Nachmittag ein sehr schönes Treffen mit unserer lieben Irin und als krönenden Abschluss eine nette Unterhaltung mit Dir - was könnte schöner sein?!?

Mhm, was das Marzi angeht sind wir doch immer maßvoll - auch wenn anscheinend ein anderer Eindruck entsteht.

Das freut mich, dass Dein Tag ebenfalls angenehm war. Und ich freu mich aufs Wochenende und ausgiebige Unterhaltungen mit Dir.

OooohduftetdasleckerkommlassunsnocheinenMomentdieVorfreudegenießen...Bus
Bruni