Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Huhu Bruni,
nimmst Du eigentlich diese Tabletten noch? Und wie bist Du damit klar gekommen?
Die sollen Scheißeteuer sein, hab' ich mir sagen lassen, stimmt das?
Gab's bislang irgendwelche Probleme damit?
Berichte doch mal kurz, wäre vielleicht 'ne Alternative zu Pflastern, Gummis und Bonbons für den einen oder anderen HIER!!
Ok, ich halte mich zurück.... gratuliert wird erst morgen!! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw09.gif[/img]
Bussi und alles Liebe vom Klaus !
Bruni darüber reden wir mal wenn wir alleine sind
Vieleicht klappt das ja irgendwann mal*Bahncard*
Dir eine Gute Nacht und Schlaf gut,Träum was schönes!!
LKG die Fee
Huhu Biddy,
das mit dem "komm mir schon vor wie ne Möhre" solltest Du nie sagen, wenn Klaus in der Gegend ist. Sonst verlangt er von Dir, dass Du Dir einen grünen Puschel aufsetzt, und so grüne Puschel sind gar nicht so leicht zu finden.
Super, dass Du Deinen Lauf so viel schneller geschafft hast, genieße das Hochgefühl, auch wenn die Muschkeln sauer sind.
Klausi, klar hatte ich einen schönen Tag, und meine Nudeln waren prima. Ich glaub, Robert hat mich angesteckt mit der Kocherei.
Verfressene Grüße
Bruni
Hallo Bruni,
ja hab schon angefangen suzu suchen heute nach dem grünen Puschel hatte ja beim Laufen genug Zeit ,ich sags dir schweeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr zu finden die Dinger !
Und das mit dem kochen hab ich letztens schon bei Robert geschrieben ,das inspiriert mich total *hihihi*
meine family kann schon die neuen Gerichte nicht mehr sehen und erst Recht nicht mehr das viele Gemüse *hihihi*!
Und :ich genieße es soooooooo einen tollen Lauf Hingellegt zu haben und wie die Muskeln sauer sind ;-((((((
Aua aber schönes Aua nicht so wie am Anfang des Entzugs ((((
Genieß den schönen rauchfreien Mitsommerabend
allerliebste Bruni
Knubbelgrüße und Drückerlis
deien Biddy
Mensch Bruni, Liebes,
kann es sein, dass das in der Luft liegt?
Liebste Knuddel-Bussi-Tränen-Abwisch-Grüße
vund natürlich Rauchfreigrüße
von der Marion
Hallo Biddy,
huch was bin ich stolz auf Dich und Deine Leistung heute!
RESPEKT, RESPEKT Du Läuferin. Hattest Du so ne Laufhose an?
Dann erklär das dem Klausi mal.
Ebenso verfressene Grüße, wie von der Bruni
Marion
Marion: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_124.gif[/img]
Hey Ihr Süßen,
gerade ist Werbung...
...ja, ich schau den Film, ist voll toll der! Leider geht der noch bis 23:00h, werd' ihn also nicht ganz zuende schauen können, egal!
Marion, WOHER weißt Du das alles, absolut korrekt, nur mit den Hilfsmitteln bin ich nicht so ganz einverstanden, welche wären das denn so aus Deiner Sicht? Naaaaaaaaaaaah?
Ok, ich bin dann mal weg, 4:40h ist die Nacht zuende, leider!
Bussis an Euch und bis danni Klaus !
Liebste Bruni,
WAS ist geschehen?
WER hat es gewagt unserer BRUNI ein Leid anzutun und ihr die Fröhlichkeit zu nehmen? Schande über ihn!
Meine Liebe, Kopf hoch, laß Dich nicht unterkriegen! Was Dich auch in Traurigkeit versetzt hat, war es das wert? Es hat doch hoffentlich nicht mit dem RAUCHstopp zutun??
Ich wünsche Dir daß Du schnell wieder zu Deiner hier so beliebten "Form" zurückfindest und mir und uns ALLEN mit Deiner Anwesenheit den RAUCHfrei "Alltag" versüßt!
Wenn Du HILFE brauchst, laß es MICH/Uns wissen, ok?
Ganz viele, liebe Aufmunterungs Bussis vom Klaus !