Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Huhu,
bitte jeder nur EIN KnuBu, abzuholen beim... kannste Dir aussuchen!!!
Hallo Bruni,
von dir reicht auch Danke
Elke
Huhu Habakuk,
nein, ich bin nicht krank, und das bleibt hoffentlich auch so. Schließlich hab ich ja ein Date in Frankfurt, gell?
Klaus, gelobt werden sind wir hier im Süden nicht gewohnt, bei uns heißt es immer "net gmeckert isch globt gnug". Sowas verwirrt mich immer
Danke für die Traumlandwünsche, da werd ich demnächst hin verschwinden.
Nebelfreie Grüße
Bruni
Hallo Bruni,
genau, immer den Alten den Vortritt geben- so habe ich das gelernt.
Soll was mit Freundlichkeit zu tun haben
Nein!!! Ich weiß gar nicht, wer wie alt ist. War nur ein Scherz
Schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße von der Heike- die Heike ohne Blasenentzündung
Hallo Backenhörnchen*grins*
das packst Du!Du musst die ja nicht alle gleichzeitig in die Garage schicken!Immer nur zu zweit!!!Wär doch gerecht da braucht keiner alleine sein*Lach*
KnuddelGrüsse die Fee
Elke, das klingt jetzt so, als obs Dir anders lieber wäre, also lass ich Klaus den KnuBu-Vortritt.
(Ich würd mich an Deiner Stelle auch lieber vom Klaus als von mir knuddeln lassen)
Juppidu Brunilein,
da bin ich wieder und mächtig froh noch dazu! Boooooooooaahhh ey, von den ca. 25 Anwesenden haben mindestens 28 geRAUCHT!
Nicht daß ich mir was anmerken hab lassen, es ging mir nur tierisch auf den Sack daß dort wirklich im Akord gequalmt wurde! Natürlich wurde dabei vergessen mal die Terrassentür zu öffnen! Zumindest wurde ich höflich gefragt als ich mit meinem Essen dastand, ob direkt neben mir geraucht werden darf, oh menno!
Ich hätte also vollstes Verständnis dafür wenn Du Dir in meinem "widerlichen Zustand" in dem ich mich momentan befinde KEIN KnuBus aus den Rippen schneiden möchtest!
Ok, da mußte durch als NICHTmehrRAUCHER!!
Aber ansonsten ganz lustig alles, UND BEI DIR?
An sich runterschnüffelbussis vom Klaus !
Juppidu Ihr Zwei,
ich war schneller, tja!
Liebste Bruni, och herzallerliebst, aber wie war das mit dem Lichtlein??? (Nicht das im Tunnel...)...!
Die allerliebsten vom Klaus !
Kuckuck mein Klausi,
heute war ein richtig relaxter Tag, keiner hat mich geärgert, alles okay.
Und auch wenn Dein Tag nicht sooooo toll war, denk dran, es ist Weeky, und das werden wir genießen, ja?
Oha, im Marzitopf wälzen und dann entschmaddern? Das klingt... aufregend süß, da bin ich dabei.
Achundnichtvollgeschmaddertbinichnichtsüßoderwie... bus
Bruni
Seid 25 Tagen nun,
ist die Bruni NichtRaucher schon!!
Dazu einen Herzlichen Glückwunsch
nein Danke ich trinke keinen Punsch!!
Ein Glässchen Sekt,
das wär fein,giess doch schonmal ein!!
Alles Liebe die Fee