56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hey bruni
Ich kann mich der Claudia nur anschliessen.
Ich Danke dir für die tolle Unterstützung hier.
Mir war die Wichtigtuerei auch schon auf den Geist gegangen.
Bis bald
*geknuddel*
Anja

HannsHeinrich
HannsHeinrich
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni - wenn ich das mal so sagen darf -

auch ich habe dich schon mehrfach als einen wertvollen Forum-Teilnehmer betitelt und lese jetzt gerade hier (alles bekommt man ja auch bei noch vielen Besuchen vom Gelblichen hier auch nicht mit), dass Du dich offenbar auch über etwas oder jemanden gegrämt hast, den ich auch schon "kennenlernte". Abgesehen davon, dass ich Claudia und Anja nur beipflichten kann, hat sich der Wichtig..e. wohl seit seiner Verbalattacke vom Samstag nicht mehr gerührt ??? Es gibt jetzt bestimmt eine neue Plattform "Ich... der NICHTRAUCHER-GURU" ???

Horst Schlämmer wird auch Kanzler ... Gruß und mach´ bitte weiter -- HH, dem´s (hoffentlich nur zur Zeit noch) schwerer fällt, als er wahr haben wollte

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Bruni,
GRATULATION !
menno das hätte ich doch fast verpennt
Da sind wir ja schon fast ein Jahr gemeinsam im Forum ,man wer hätte das gedacht ?????????
Das ist doch glatt ein [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0037.gif[/img] wert !!!!
Feier schön und das ist doch ein Eintrag in den HoF wert oder ?????!!!!!
GLG biddy

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5736 Tagen

Huhu Bruni,

na hast du eine schöne Woche gehabt?
Na ja meine verlief ja nicht so gut wie du bei mir lesen kannst!
Gut das ich nicht mehr rauchen muss und es mir auch nichts mehr ausmacht und eigentlich auch nicht mehr dran denken muss! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img]

Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!! Wetter soll sich ja noch mal von der guten Seite Zeigen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img]

Schönen Abend Dir noch!!

Glg dat Sabrinsche

Pet1603
Pet1603
Rauchfrei seit:

Hallo bitte grämt Euch nicht,
ich habe meinen Fehler eingesehen. Es war natürlich unverschämt von mir. Ich war selbstverständlich angefressen, "selbstbescheißen" ist ja natürlich auch nicht die englische Noblesse, sollte mein Verhalten jedoch keinesfalls rechtfertigen. Ich habe jetzt ne Zeit gebraucht und stehe auch dazu, es war das einzig Richtige von Dir. Mir so auf die Füße zu treten war notwendig.
Für den entstandenen Ärger entschuldige ich mich ausdrücklich bei Dir Bruni und natürlich auch bei allen anderen.
Tja, hätte ich auch nicht geglaubt, dass mir das passiert. Nico sorgt schonmal dafür, dass man(n) auch mal neben sich steht. Wenn Du in dem Moment "angeschossen" wirst, passiert so was.
Irgendjemand hatte mich bereits gewarnt, nicht zu überpowern, nu isses passiert. Aber, ich hab jetzt ne echte 8 :-)).
Bitte kommt wieder runter und nehmt mich wieder in Euren Kreis. Ein bischen Zurückhaltung steht mir, Euch Erfahreneren gegenüber, sicher auch gut zu Gesicht.
Ich hoffe, ich lese von Euch.
LG. Pet

BieneMaya_82
BieneMaya_82

Hey Bruni,

Danke für die gute Besserung Grüße!
Ja das hast du wohl richtig gelesen. Mich hat es ziemlich erwischt! Vielleicht die Rache für das Jahrelange gesmöke?? Uhi das ist schon ganz schön anstrengend das ganze gehuste [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img] sag ich dir. Und das Keucht auch so aber der Vertretungs-Doc sagte ja heut das Lunge frei wär. Mh woher kommt denn dann dieser Husten??

Schönen Abend wünsch ich dir weiter!

Glg dat Sabrinsche

BieneMaya_82
BieneMaya_82

Hey Bruni,

DANKE für die Tipps!!

Glg dat Sabrinsche

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4623 Tagen

Hallo bruni,

du glaubst ja nicht was ich heute eingekauft habe!
Rat mal!!Bei Klaus muss ich auch noch vorbei :badgrin:
Na.........biste drauf gekommen??RICHTIG:MARZI!!!!
Hier hast du ein Stückchen ab,nett gell!!!
Schönes WE wünsche ich dir!!

GLKG die Fee

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,werde mir Mühe geben jeden Tag rapport zu geben nein im Ernst wir waren am Samstag mit einer Seniorengruppe und Paul in einem Zoo,Paul hat sich fast nicht einbekommen.Die Erdmännchen,Wildschweine,Gänse hatten es ihm angetan,da merkt man Dackel sind Jagdhunde,sein Trieb hat voll durchgeschlagen.Hatten viel Spaß mit ihm.Hinter her ist er ins mittlere Koma gefallen.Gestern eien richtig schönen gammelsonntag herrlich,hatten wir uns schon lange nicht gegönnt.Ab Donnerstag sind wir für eine Woche bei unserer Tochter,werde evt. nicht mich melden können.Du bekommstdanach Bericht Ich genieße meinen Urlaub und dem zeige ich den,na du weißt schon,ansonsten A-backen zusammen und durch. Wünsche dir eine schöne Woche und nicht viel Stress
LG Brigitte

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
ja ich bin wieder da, und hab hetu den ganzen Tag versucht, den Treiber für die Grafikkarte zu findne, hab ihn jetzt endlich installiert und bekomm nun keinen Sprung mehr in die Pupille. Sonst gehts gut. Sind grad auf neuer Wohnungssuche, die große Mini zihet aus, da brauchen wir was kleineres und schon gefunden. Im november gehts dann los.
Bis bald LG Uta