56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallödrihö mein liebster Klausischatz,

das ist der Lauf der Dinge. Der C64 steht bei uns auch schon seit Jahren im Museum und ist noch keine 100 Jahre alt.

Okay, dann lassen wir das unzurechnungsfähig auch weg und bleiben einfach nur bei "verliebt". Oder wir machen die Schmadder- und Strubbelei zu Hause und gehen einfach nur wie Normalos durch die Fußgängerzone.

Okay, wenn Du Dir die Clown-Nummer überlegt hast, sag Bescheid. Eilt ja nicht. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx48.gif[/img]

Hm, lecker, aber von den liegevollen lass ich erstmal die Finger, bis Du mir genau erklärt hast, was die so anstellen

Ein ganz liebevoller Knuddler und die Ultimativen Küsschen dazu von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ich bitte darum, mein Sonnengläschenschatz,

noch seh ich was, aber das kann sich schnell ändern, wenn Du mich weiterhin zum Lachen bringst.

Westernpfanne? Klingt nach Marl****, und sowas isst Du?

Oha, dann besorg ich mal Wolle und eine Häkelnadel für Dich, DAS will ich nämlich sehen! :razz:

Ganz fluffige von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckückchen mein behelmtes Kläuschen,

lass Dich überraschen ... :razz:

Klar weiß ich das, aber ich hör es trotzdem immer wieder gern.

Hm, wenn sie es morgen erst erfahren, dann kommen sie bestimmt übermorgen nicht mehr. Da sollte ich mir was einfallen lassen.

Ganz viele Liebhab-Küsschen von Deiner Bruni

PS: Bin im "Anflug"

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6347 Tagen

Und ich danke darum meine allerliebste Knuddelbruni,

muß es denn immer Kaff sein den Du verprustest, ok, Limo oder Cola wären dazu noch klebrig, aber Wasser wäre gut, macht nur Kalkränder und lassen sich schnell wieder wisch und weg wischeln!

Nein nein, die Pfanne hat nix mit dem Mann und dem Pferd und dem Hunt und dem Sonnenuntergang und dem Lagerfeuer und dem Fluppen zwischen den Zähnen und den... zutun, das ist eine Pfanne mit Kartoffelstreifen, Fleischleinstückchen, Mais, Böhnchen und weißnichtnochalles drin! Gips die im bläck forrest nicht?

Besorgen kannste die gerene aber DAS kann ich nicht mehr, liegt schon zu weit zurück ich meine da war ich noch in der Schule, rechne mal, das war zu einer Zeit da hatten die Dinosaurier noch Kinder und erst die Kinder sind dann ausgestorben, seeeeeeeeeeehr lange also...

Wie fluffig sind die denn so vollfluffig oder eher flummifluffig?

Herzallerliebste mit dem Hauch von Druckilinchen von Deinem Sonnenmann mit Gläschen !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juppidu mein sonniger Mann,

einen wasserprustsmilie hab ich noch nicht gefunden, also muss ich das mit Kaffee machen, sonst wär es doch nicht realischtsch.

Keine Ahnung, ob es die bei uns gibt. Aber bei Dir ist ja auch Dila Süd, also sollte es das bei uns auch geben. Ich schau mal.

DU hast damit angegeben, jetzt will ich Beweise. Kannst ja mal im Internetz nach einer Anleitung schauen. Wie, die Dinos sind ausgestorben? Hab ich da irgendwas verpasst? :shock:

Es sind ein paar vollfluffige dabei, eineige sind flummifluffig und wenn Du magst, gibts jetzt noch ein paar fludderflauschige
von Deiner Bruni

Helferlein
Helferlein

Ich will sofort einen FLUDDERFLAUSCHIGEN mein Schatz,

achso, es geht also nur um den Schmaili, dann ist das logisch das der nur Kaff prustet, der Arme, wieviel Liter verprustet der denn so am Tag, in der Woche im Jahr??? Bestimmt viel und wer kocht ihm immer wieder neu und macht IHM den Bildi sauber? Außerdem haut der sich doch ständig das Händchen zu Klump, wo er doch immer mit dem Fäustchen auf den Tisch drischt, das Arme!

Dila SÜD? Hm, is der neu? Gips hier nicht, oder doch? Und wenn Du mal beim schauen bist, dann schau auch gleich mal ob die nicht auch Kokett Recycling-Toilettenpapier, fluffig weich und nicht sandpapierig haben! BESTÖMMT!

Gestern habe ich noch einen bei mir im Garten gesehen, sah zwar etwas angefressen aus war aber eindeutig ein Tirex << schreibt man das so?
Ich wollt' ihm was zu fressen geben, da hat er glatt nach meinem Arm geschnappt der Pöse! Jetzt ist er im Zoo, hmm?!
Scheint so, wenn bei Dir keine mehr durch den bläck forrest stapfen?

Knuddelflauschigfluffige von Deinem Klaus !

Kamele
Kamele
Rauchfrei seit:

Hallo zusammen!

Wir zwei " Kamele " haben es wirklich getan und am Mittwoch den 14.1.2009 die hoffentlich letzte Kippe geraucht.
Seit diesem Tag gehen wir überwiegend durch die "Hölle".
Hoffentlich bessert sich das irgendwann.Wollen nicht schwach werden!Aber was will man auch nach 25 Jahren Hardcore RAUCHEN erwarten. Geschieht uns ganz recht.
Haben jetzt dieses Forum entdeckt, und erhoffen uns kleine mentale Wunder.Denn wir haben null Hilfsmittel und sind auf kaltem Entzug....

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Liebster,

leider hab ich noch keine Statistik von dem kleinen Kerl gesehen. Aber ich nehme an, es werden einige Liter sein. Und ganz bestimmt kocht und putzt er selber. Und das Händchen ist eine gusseiserne Prothese, da kann also höchstens dem Tisch was passieren.

Okay, ich muss eh wieder Papier besorgen, aber wenn das kratzig ist, dann kannst Du was erleben.

Ein T-Rex bei Dir im Garten? Bist Du sicher? Hattest Du ein Fahndungsfoto als Vergleich?
Nö, hier bei uns im Wald hab ich keine gesehen. Ob ich zu viel trample und die damit verscheuche?

Ein ganz fludderflauschiger von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Ihr beiden Kamele,

erstmal Glückwunsch zum Ausstieg und willkommen im Forum.

Macht ein eigenes Thema auf und erzählt ein wenig über Euch, z. B. wie lange Ihr geraucht habt, wieviel und so.

Ansonsten hilft Lesen im Forum, ganz viel Ablenkung und - die Zeit!

Durchhalte-Grüße
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhulinchen meine SÜSSE Bruni,

ja nee is klar, jetzt haben die Schmailis also auch schon Prothesen, soweit sind wir also schon daß den kleinen Spaßmacherchen keine original Gliedmaßen die die eh nie haben und haben werden, mehr angepflanzt werden! Eine Schande ist das! Wir sollten uns bei der Schmailigewerkschaft (wo es doch auch eine Sklavengewerkschaft gibt) beschweren und Ärmchen, Beinchen, Körperchen für Knuddelköpfchenschmailis fordern, machste mit ?

Ich erlebe NIX, weil das oberfluffig und weich ist, MEINS JEDENFALLS, hihi!

Joh, der hat glatt das ganze Nußbäumchen kahlgefressen als ich meinen Arm blitzschnell wegzog! Wofür das Foto?

Das könnte sein und daß Du immer noch mit den HOLZschühchen durch den forrest stampfen mußt ist auch nicht mehr IN, oder? Erschreckt sich Petze nicht ständig bei jedem Tritt auf den gefrorenen Boden, garluffel, garluffel, stampf plomm....

Flauderfluschige die sich auch noch linksdrehen von Deinem Kugelfischchen mit Sonne im Gläschen !