56 Stunden "trocken"
Huhu mein allerliebster Klaus i,
nö, nicht schlimm, da können wir ja mal irgendwann hin.
Och, täusch Dich nicht, die Pinguine sind auf dem Vormarsch, vor allem Kommunen und öffentliche Organisatíonen stellen um.
Du kennst Linus mit der Schmusedecke? Wenn Du die Bekloppten jetzt auch noch magst, dann solltest Du sofort einen Strich machen
Wie, Du kennst die nicht? Und Retro, Booster, Capcom, Eecom und so auch nicht? Noch nie Mission Control im Film gesehen? Und da willst Du ein Shuttle fliegen? Sei bloß froh, dass Du mich dabei hast.
Und zum 573. Mal: Ich verwechsle rechts und links nicht. Das Problem haben meiner Erfahrung nach mehr Männer als Frauen. :razz:
NOCH näher, sonst komm ich doch nicht richtig dran... Hm, das Kraulilein ist aber ein fleißiges Kerlchen - hihi, das ist putzig...
Dafür kriegst Du ein ganz zärtliches [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] von Deiner bruni
Jupssidülein meine Liebste,
ja stimmt, da habe ich schon die Pingis gesehen und irgendwie sieht das doch auch spaßig aus wenn in soner Behörde son kleiner Frackträger über'n Flur watschelt und darauf 8 gibt daß seine Kollegen auf den Bildis immer schön "lächeln"!
Dann mach' da jetzt mal einen gaaaaaaaanz DICKEN Strich denn die Peanuts sind für mich KULT und einfach nur der geistreichste Comic den es gibt, wo selbst ein Hund mehr Grips aufweist als so mancher Doof im realen Leben! Schade daß sie so selten "wiederholt" werden!
Ne Du, das sagt mir jetzt rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix, schlömm? Klär' mich doch mal auf, ist mir völlig unbekannt von was da die "Rede" ist!
Und ich schreib's Dir zum 574. Mal, daß ich inzwischen weiß daß DU Links und Rechts unterscheiden kannst, es kommt einfach darauf an WO gerade der Daumen sitzt... rechts oder links... Geeeeeeehst Du mit der Bratpfanne, Bruni, nein, nicht wieder auf den Hinterkopf, uii, das tat jetzt weh, waaaaaaaaaaaaarte bis ich Dich kriege....
Und wie die putzig sind und Deine Krällchen erst, sind die eigentlich jetzt voll ausgefahren oder nur halb... :question:
Der kam gut, voll auf's Bäckchen und einen ebensolchen mitten auf'n Mund von MIR Deinem glässchenklaus i
Daran bist nur Du Schuld mein Liebster, wenn Du immer solche Sachen sagst, mein Moni ist schon ganz Kaffeeverkrustet, schlömm!
Ich meine, die hätte ich auch schon mal gegessen, war lecker, haste recht.
Vor dem Internet? Pullover gestrickt und Bücher gelesen. Ist aber inzwischen schon einige Jahre her, kann mich nur noch schwach erinnern.
Ganz Liebevolle von Deiner Bruni
Yippiiiieeee, mein Schatz ist da!
Keine Ahnung, was heute los ist. Ich komm gar nicht nach mit Lesen. Ich glaube, es sind ein paar Neue eingetroffen, musst mal nachschauen.
Jau, mein Tag war friedlich und ruhig. Deiner auch? Das freut mich aber. Wenn Du das schaffst, dass es so bleibt, dann verrat mir Dein Rezept, ja?
Fühl Du Dich auch ganz lieb geknuddelt und geküsst, bevor wir uns kopfüber ins Getümmel stürzen
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] von Deiner Bruni
Huhuuuuu mein allerliebster Liebster,
sag ich doch, dass die da in den Gängen rumwatscheln. Und die sind doch nur süß, oder? Eben!
Also für die Peanuts lass Dich mal knuddeln, das wird ein ganz ganz dicker Strich! Ich bin ja Snoopy-Fan, die anderen mag ich natürlich auch.
Oha, das gibt dann eine größere Geschichte. Mission Control ist da, wo die Flüge überwacht werden. Flight ist der Flight Director, also Chef der Mission. Retro ist für die Rückkehr zuständig, Capcom ist der, der die Unterhaltung mit den Astronauten führt, Booster hat was mit den Zündungen zu tun, Fido kümmert sich glaub ich um die Flugmanöver.
Musst Dir mal einen Astronautenfilm ansehen, da kommen die alle drin vor.
Die Pfanne hast Du verdient, eindeutig. Und soooo fest hab ich nicht zugeschlagen, außerdem war es die Alupfanne! Bleib stehen - nein, überleg Dir das nochmal - Du wirst doch nicht - Klaus, wage es nicht - neiiiiiiiiin, nicht kitzeln, ich ergebe mich...
Wenn Du mich kitzelst, kann ich Dir kein Küssschen geben - Deine Bruni hihi
Hallöchen liebe bruni,
also,ich weiss ja nicht ob es in Köln schneit??Aber bei mir flöckelt es hier den ganzen Tag immer wieder leicht!!Da haben Klausi's Fröschlies vieleicht bei mir mal die richtige Wettervorhersage getroffen?!Obwohl Köln ja ein paar Kilometerchen von mir entfernt ist !!
Bruni als kleiner Tipp:Was alles auf die Liste muss,kannste ja bei Dir und Klaus nachlesen :badgrin: !!
Knutschi die heute etwas alberne Fee
Huhu Brunilein,
wie kommt's daß wir uns hier immer seltener "treffen"? Immer soviel zu "arbeiten", Marzis oder Clown's am mampfen oder einfach nur'n Krampf inne Finger?
Krampflose Knubus, gepaart mit einem leckeren Marzi vom Klaus !
Och mein armes Klausilein,
bei diesem Wetter zum Häuschen in den Hof? (Du meinst doch das, wo das Herzchen in die Tür geschnitzt ist? Warum eigentlich ausgerechnet ein Herz?)
Und so schlechte Straßen? Wie kommst Du denn da überhaupt zu Deinem Viadukt? Mit Pferd und Wagen? Sei bloß vorsichtig bei der Kletterei, nicht, dass Du mir noch abstürzt. :shock:
Ich dachte, Du bist ohne Brille halb blind? Hast Du da etwa geschummelt, Du Schlingel?
Nichtfragensonderneinfachgenießenhmmmmmmmmmmmmmmmm... Bus
Bruni
Türülüchen meine Bruni,
der kann doch nicht lesen, der ist doch hohl und doof, kann nur Leute verarschen und ihnen seine Droge verticken, darin ist er groß, daher brauchen wir uns um das Forum keine Sorgen machen!
Ok, wenn's dann soweit ist wirst Du informiert und dann eingeladen!
Es ist zwar Zipfelmännchenkalt draußen, aber ich werde jetzt ein Spaziergängelchen machen, so den Pfaden der Schlafwandler folgend... hihi!
Laß Dich einfach mal ganz lieb knuddeln und ein süßes Küsschen geben von Deinem Klausi !
Hallo Klausi-Schatz,
na, auch wieder da? Hm, keine Ahnung, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Das sollten wir doch ganz schnell ändern, oder?
Erzähl mal, wie war Dein Tag? Wie hat der Clown geschmeckt? Hast Du die Marzi-Vorräte aufgestockt, auf dass wir wieder zuschlagen können?
LassunsdasleckereMarzizusammenanknabbern...Knu
Bruni