Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
und natürlich auch fremde Männer :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Huhu Bruni,
na FANTASTISCH, dann hatte sich meine "Eingebung" tatsächlich bewahrheitet, die mir zuflüsterte, der Bruni geht es wieder gut, mußte mal nachfragen, und... TÖLLCHEN, es stimmt tatsächlich!!! :razz:
Du solltest schon mal anfangen die passenden Materialien für die demnächst anstehende Siegestrophäe auszugucken!!
Weiterhin viel Spaß beim NICHTmehrRAUCHER werden, wünscht der Klaus !
Huhu Manu, Tag 24 und Du???
Fee, danke für den Hinweis. Ich hab den Chatmoderator angehauen wegen der Bonbons und er hat versprochen, bei wem auch immer nachzufragen. Vllt. bringt er ja doch noch was in Erfahrung.
Richtige Bonbons dauern mir zu lange, und T**T** find ich nicht so lecker wie die im Paket.
Einen entspannten und vor allem dunstfreien Start in die zweite Wochenhälfte wünscht Euch allen die Bruni
Anmerkung vom Moderator:
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
[/b]
Huhu uuuute, danke für Dein Vertrauen in mein Durchhaltevermögen. Nee, einholen werd ich Dich wohl nicht, da kann ich mich aber im Moment auch gar nicht drum kümmern, weil ich erst Habakuk verfolgen muss
Klausi, ist gut, rechtzeitig zu Fasching werd ich mir einen Karotten-Puschel besorgen, helau! :badgrin:
Und ja, ich hatte eine gute Woche. Und dass es ein paar Zipperlein gibt, ist altersbedingt wohl normal.
Hier bei uns ist strahlender Sonnenschein (ääääätsch), und dazu auch noch Feiertag, da kann man doch nur gute Laune haben.
Dir noch einen wunderschönen Feiertag!
Liebe Grüße an alle und ein rauchfreies Wochenende wünscht Euch die Bruni, die jetzt ihren Mandel-Pfirsich-Kuchen aus der Backform pulen wird und sich schon mal einen Kaffee kocht
Hallo Bruni,
auch Dir zu 31 Tagen herzliche Mitfreu-Grüßchen.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_303.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_303.gif[/img].
von der Marion
Hallo Feechen, das Backenhörnchen nur deshalb, weil ein Bauchhörnchen nicht zur Auswahl stand. Und danke für die guten Schlafwünsche, haben prima geholfen.
4xU-te, danke für den Hinweis. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber aufgrund der räumlichen Aufteilung ist das hier nicht ganz so schlimm. Ich denke mal, ich werds spontan entscheiden. Und danke für die Glückwünsche. Aber Deine 158? Tage lassen mich natürlich vor Neid erblassen.
Marion, danke schön. Geteilte Freude ist einfach doppelte Freude. Ich freu mich auch über Deine 270 Tage mit *hüstel, lüg, Neid*
hallo Bruni,
ich komme aus Heilbronn
und ich bin heute auch verfressen.
Bis bald Elke
Huhu Brünchen,
ach ja, die gestandenen Hennen mit den strammen Waden und Schenkelchen, oder wie?
Jau, Moddy hatte wieder alle Tasten voll zu tun um uns in schach zu halten, wo doch die tobenden Hennen ständig aus dem Nest hüpfen wollten!
Nimm's mir nicht krumm, aber Frankfurt ist für mich ein rotest Tuch und einfach nur abartig! Es wäre somit keine gute Idee wenn ich dort aufschlage!
Kükchengrüßchen vom Klaus !
Huhu Habakuk,
also, Weihrauch stinkt. Wäre ein Grund aus der Kirche auszutreten, wenn ich katholisch wäre.
Ja, Gratulationen wären verfrüht, mein 30. Tag fängt ja morgen erst an.
Stinkfreie Knuddler
Bruni
Hi Bruni,
gratulation zu 24 Tage und das am 24. September!! Ein toller Tag zum aufhören ausgedacht!
Sowie ich gerechnet habe müsste Manu bei 20 Tage sein... ich hoffe sie auch auch durchgehalten..
Ich bin erst noch ganz am Anfang aber immerhin 3 Tage geschafft!
Wünsche Dir vom Herzen noch gutes gelingen, morgen wirst du ein viertel Jahrhundert in Tage sein!! ;)
Grüße
die Irin