Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Bin drin!

Danke, Ihr Spottdrosseln, das tut ja so richtig gut, wie Ihr mitleidet [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif[/img]
Aber um ehrlich zu sein, ich fands auch zum Kichern. Wurde bloß doof, als ich jetzt so langsam mal wohin musste...

Bißchen zerstreut heut Morgen? Bruni-Zeitrechnung: Geistiger Tiefschlaf bis 1 Std. nach dem Aufstehen und/oder der ersten Tasse Kaffee, einsatzfähig ab 2 Stunden nach dem Aufstehen und/oder 2 Pötten Kaffee.
Tja, und heute früh war eine Stunde und eine Tasse. Noch Fragen?!?

Aufgewärmte Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausischatzi, wenn Du mir jetzt auch noch sagst, dass Du blond bist, lass ich glattweg den Piloten von der Chat-Airline sausen... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_105.gif[/img]

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6350 Tagen

Huhüchen,

und wenn ich das jetzt richtig sehe, sind's hiernach noch genau... 4 Antworten!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Och Herzallerliebster,

die Kernfrage schon wieder? Hm, ich dachte, das Beiwerk reicht noch für einmal? Dann ist das Äpfelchen doch absolut unstrittig, oder? Wenn nicht, dann darfst Du heute mal schludern.

Hab ich mir doch gedacht, dass Du irgendwelche unanständigen Ideen hast. Osterhasis im November. Hast Du mir nicht kürzlich gesagt, dass das nu gar nicht geht?

Hm, Du hast nix gefunden? Klarer Fall, falscher Suchbegriff. ICH bin fündig geworden.

EsgibtNOCHeineandereArtMarzipanzuessenKnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juhu liebste aller Brunis,

jau, mein Tag war bomforzionös, anders ausgedrückt SUPIDUPITÖLLCHENLEIN, jep!

Ich glaube ich bin wieder süchtig, weiß nur noch nicht wonach, werd's aber rauskriegen, weil, war ein guter Pfadfinder, Spurenleser und Erkundungstruppführer...

Wenn ich meiner Laune trauen darf, bin ich nicht nur mit einem breitgrinsigen Gesicht aufgestanden, ich werden wohl auch mit einem solchen in die Heia gehen! Ganz bestimmt sogar!

Und bei Dir so? Wie geht's denn so der ollen "Verwandschaft"... NICO zum Bleistift? Lebt der noch, hab' ja schon lange nix mehr von ihm gehört, geschweige gesehen, der war doch sonst immer mit Dir zusammen und ich meinte daß ihr ein gutes "Paar" abgegeben habt! Da ist doch wohl nix passiert? Nöööh, ne, ihr habt euch getrennt, wie schrecklich, ich sach ja immer, wenn nix mehr geht, sollte man schon die Notbremse... Tach Frau Lüdenscheid... ziehen, weil ich bin mit meinem Gatten ja auch erst kürzlich wieder in so eine Situation geraten wo ich ihm den Aschenbecher... DINGDONG... Sie lasen the News us d'r Wäschküch bei Familie Müller-Lüdenscheid aus Bottrop, woll?

Knuddeligedireinganzleckeresmarzirüberreichundabbeißlassknu v. Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4626 Tagen

Danke alle Fragen beantwortet!!
Na wenigstens war die gereichte Decke warm,oder??
Ach ja bruni das Sprichwort hier kennste doch bestimmt:Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen!!
Schnell weg renn Grüsse

die jetzt verängstigte Fee

Helferlein
Helferlein

Tiefkühlkost und 'nen leckeren Salat aus der Tüte, jawoll, sogar mit reingeschnippselter Tomate der ROTEN, jau! Leeeeeeeeecker das!

Du sach ma, besteht die Befürchtung daß die Anderen SUCHTIS unsere zweisammige <<(ich wollt' nicht samen schreiben, tztz) Pausenclownerie als ein dermaßen aberwitzige und tag/abendfüllende Belustigung ansehen und dabei ihre SUCHTprobleme und sogar das Schreiben völlig in den Hintergrund stellen?

Na mönsch, dann hat UNSER ausgearbeitetes und ausgeklügeltes Püschologisches Konzept ja voll zu/gegriffen! Wir sind GUT, oder?

Marziaußethäneklopfknu v. Klaus !

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Hi Bruni,

das kriegen wir irgendwie hin - das glaube ich auch! Ein bißchen Spaß muss sein - und wenn man es nicht selbst macht - macht's keiner! Aber hauptsache alle machen mit..

Ich bin wieder im Ländle..
LG
die Irin

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hab gar nicht gewußt, daß Ihr so große Püscholgen seid.

die aufdercoutcheingeschlafene
Marion

Helferlein
Helferlein

Meine liebse Bruni,

ja, die wattepadsigen sind vom Himmerl herabgestiegen und lümmeln sich alle hier auf der Erde, liegen so rum und kühlen und padsen vor sich hin! Sieht süß aus, ob ich mal reinbeißen soll?

Ja, laß die Pfanne nur da liegen, soll ihn wie einen Spiegel warnen weil ja schon mal seine Fresse darin nicht nur zu sehen war, sondern auch eingraviert wurde, hihi!

Ich habe jetzt mal beides ausprobiert, Schokocreme auf die Bäckchen und Marmelade auf die Nase... muß nur noch probieren... gleich!!

Ja und wie es fortschreitet, täglich lerne ich etwas dazu, mein Brain ist schon ganz kirre, die Synapsen tanzen Ringelrein und sind elektrostatisch aufgeladen! Es geht dabei im übertragenen Sinne um Leben und Leben lassen! Und das sollte dann auch reichen als "Erklärung", ok?

Kannstsiejetztwiederrauslassendaesnurnochwenigemillimetersindbis.. knubus v. Klaus !