56 Stunden "trocken"
Hallo Bruni,
Mann oh Mann!! Bin beim Thema „Inneres Kind“ aber total missverstanden worden.
Bruni schrieb:
Man kann durchaus erwachsen, verantwortungsvoll und eigenständig sein, und sich trotzdem ein paar kindliche Eigenschaften bewahren.
Und ich möchte mein "inneres Kind" unter keinen Umständen missen
Oh Bruni. Du kannst es offensichtlich besser erklären als ich. Mit Deinen Ausführungen kann ich mich voll und ganz identifizieren.
Liebe Grüße und auch Dir viel Kraft, Energie und Lebensfreude um unseren gemeinsamen Feind zu bekämpfen
Biene
Juhuuuu Klausi-Schatzi,
supi, dann kannst Du ja jetzt Deinen Ball knautschen. Wofür haste den denn missbraucht?
Wegen dem selber aufbacken würd ich mal mit Daniel reden. Du weißt doch, dem Inschenör ist nichts zu schwör.
OchsoeinkleinerFlashabundzuistdochgarnichtschlecht...KnuBus
Bruni
Klausi-Mausi,
da bin ich ja erleichtert, dass Du Dich nicht vergiften willst und ich davon auch profitiere
Könnte sein, dass alle auf irgendwelchen Festen und Bällen rumhängen. Stimmt, dann sollte es allen gut gehen - hoffentlich schlägt Nico-Kumpel Alc nicht wieder zu.
GaaanzlangsamweiterknabbernunddabeitiefindieAugenschaun... Knu
Bruni
Mein Klausi,
auch Dir eine gute Nacht, schlaf schön, träume etwas wunderschönes, wach morgen mit einem Lächeln auf und pass auf Dich auf.
Ich freu mich auch auf morgen.
Noch fester halten bitte
Deine Bruni
Hey Brunilein,
ohja, da passe ich schon auf daß Dir nix passiert, jau!
So, ich werde mir schon mal langsam den Pütschi rauslegen, meine Schmusedecke herrichten um dann gleich unter sie zu krabbeln!
Morgen ist nämlich wieder Eselchentime und wenn's diesmal klappt mit den Froggyvorhersagen, soll das eine oder andere Sonnenstrählchen umme Ecke spinksen! Binnich ma gespannt!
Hm, jau, der Kumpel Alc, ein noch ätzenderer Geselle als NOCO selbst! Wollen wir hoffen daß sie trotzdem alle ihren "Wahlspruch" nicht vergessen und hart bleiben!
Dieaugenwerdenimmergrösserundichkannkeinmarzimehrschmatzenaberdafüretwasanderesweicheresleckerererereshmmmmmmmmmmm...bus v. Klaus !
Hallo liebe Bruni,
quasi in letzter Minute sende ich dir hier noch die allerbesten Weihnachtsgrüße, wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke. Bleib gesund und standhaft gegenüber dem und denk jetzt auch mal ein bisschen an dich selbst.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif[/img]
Ganz liebe Grüße von Dagmar
Mein Klausi,
das weiß ich doch, dass Du auf mich aufpasst.
Oh, den schicken Pütschi mit den Pingis drauf? Da wird sich die Schmusedecke aber freuen
Schlaf gut, erhol Dich, träum was immer Dir gefällt und mach Dir morgen einen richtig tollen Tag mit Eselchen. Ich schick Dir ein Sonnenstrählchen, falls die Glasheimer schon wieder gelogen haben...
DasistsoooooleckerdamachichdochganzgenüsslichdieAugenzu..... Bus
Bruni
Hey Bruni ,danke für deine lieben Wünsche !!!!!!!!!!
Hab mitgelesen (psssssssssssst heimlich ) das es dir in den letzten Tagen nicht so gut ging ,aber wir machen gemeinsam mutig weiter gell ????
Wir lassen uns doch nicht unterkriegen !!!!!!!
Wir machen alle zusammen mal ein riesen fest wir Mädels [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img]
Wir können schon echt glücklich sein ,was wir bisher geschafft haben iss ne großartige Leistung!
Nur so am Rande mal ne Frgae :
Bei den ganzen Marzipanverköstigungen hier ,kriegst du nicht irgendwann ein Zuckerflash ??????
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif[/img]
Nene da hätte ich echt Angst ,das ich nie mehr zum Programm 2009 Bauch-Weg komme (((
Einen schönen Abend und genieße ihn so gut es geht
Umarm dich mal schnell biddy
Huhu mein Liebes,
einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsche ich Dir, hast Du gut geschlafen und den Tag mit einem Lächeln begrüßt?
Ich schon, es war traumhaft nur kann und will ich bei den Schneeknubbeln auf allen Wegen kein Eselchen vor die Karasche zerren, das friert sich ja die Hufe ab, das!
Außerdem würde ich auf die Nase fallen und dafür ist mir mein Zinken (noch) zu schade um plattgekloppt zu werden!
Hee, Deine Pfanne ist irgendwie wieder aufgetaucht, Minchen hat sie, und Uta weiß nicht ob es die ist die wo sie verschlampt hat <<< boah ey voll das "ausländisch" oder?... und nun wohl bei Sigi gelandet sein soll, Hilf ihr mal!
Heute ist ein SCHÖNER Tag, nutzen wir ihn... FÜR UNS aus!
Allerliebste Knuddelküsschen von Deinem Sonnengläschen !