Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Mein lieber Peter,
nein, indiskret ist Deine Frage gewiß nicht, denn... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Eigentlich ist Brunis Buchstaben nix mehr hinzuzufügen, lediglich soviel, daß wir uns nicht gesucht haben, wir lagen zufällig da so rum und haben ZUGEGRIFFEN!
Ja Peter, auch DAS kann ein RAUCHfrei FORUM leisten und sogar "bieten", die "Bekanntschaft" eines lieben, netten Menschen zu ermöglichen, wobei ganz bestimmt das sogenannte Schicksal ein wenig mitgeholfen hat!
Zum einen macht mir diese/unsere Art von "Konversation" hier im Forum ebenfalls mächtig Spaß, zum anderen hat das Ganze natürlich auch einen psychologischen Hintergrund!
Unsere spaßfröhlichen Zeilen können (und haben bereits) denjenigen Fluppenaussteigern welche im Moment noch hart am kämpfen sind ein wenig auf andere Gedanken bringen!
Sich nicht zu sehr in sein Elend ergeben und den Kopf auch mal mit erfreulicherem füllen als wie immer nur: "ich bin ja so eine arme Socke, warum habe ich bloß mit dem Qualmen aufgehört, was eine Scheiße aber auch"!
Nein auch ein RAUCHfreies Leben besteht jetzt nicht nur noch aus diesen üblen Überlegungen, der Alltag geht weiter, die Arbeit muß getan werden und Freizeit steht ja auch noch an! Somit kann's doch nur GUT sein, das was wir hier so ab und an "verzapfen"!
Jau, Bruni ist schon eine mächtig liebe "Wuchtbrumme", ich mag sie nicht mehr missen!
Dir wünsche ich jetzt eine weiterhin tolle Zeit, auch wenn ich Deinem "Wunsch" nicht ganz entsprechen kann, aber...
Alles liebe vom Klaus !
Hallooo mein Liebster,
natürlich bin ich da, und ich hab Dich ja auch sooooo doll vermisst. Lass Dich mal ganz doll knuddeln.
Wie war Dein Wochenende? Schön, hoffe ich? Und wie waren die Clowns? Lecker?
Oh, ein längliches, süßes, dunkles? Hmmmmmmm....
Ohjalassesunsgemeinsamauspackenundknabbern...leckerKnuBus
Bruni
Peterle, ich hab das jetzt als Pilotöse interpretiert, kann aber sein, dass ich mich irre
Klaus, herzallerliebstes Wesen,
warum mache ich mir eigentlich überhaupt die Mühe, auf irgendwas zu antworten?
Ich muss doch bloß warten, bis Du Dich äußerst, um dann ein freundliches "GENAU" drunter zu setzen.
Ich verneige mich in neidloser Bewunderung vor Deiner Wortgewandheit und bedanke mich dafür, dass Du mich nicht mehr missen möchtest. Das geht mir mit Dir übrigens genauso.
Ein ganz dickes Bussi von der Bruni
PS: Aber die Wuchtbrumme nimmste zurück!
Hey Peter,
erstmal NAAAAAAAAAAAAAAMT,
oh, ja es sollte eigentlich Pilotöse oder Pilötse heißen, sind mir wohl die Wurstfinger inne Wurst gefallen tztz!!
Alles KLARO bei Dir?
Bis auf diese elende Fliegerei bei mir alles roger!
Beste Grüßchen vom Klaus !
Mein Liebster,
Du kannst Deine Brille ruhig nachjustieren, ich bin kein Spinnchen, sondern einfach nur ich. Und ich umgarne nicht und wickle auch nicht ein. Ich wickle höchstens aus - gibts noch ein Marzi??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif[/img]
Ja, so ein Schiefertäfelchen ist 'ne sehr gute Idee! Oder nimm einen Ei-Pott mit, auf dem Du den Einkaufszettel in gesungener Form aufgenommen hast.
DafühlichmichaberwohlmitdenKnubus
Bruni
Ok ich helfe etwas,
wir hatten doch gestern diese Diskussion über FUNKuhren, oder? Peter bot uns Uhren mit Höhenmesser wegen James und aus'm Flugzeug hüpfen feil!
So liegt es doch nahe statt des Höhen mal den Entfernungsmesser zu "mißbrauchen"!
Tja! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif[/img]
Übrigens, meine Uhren funken alle richtig, wenn mir da mal keine(r) dazwischen funkt, junge junge aber auch! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif[/img]
NOCHimmerkeinemarzibussisabergleich Klaus !
Hallo Klaus,
jou, bei mir ist alles in Butter.
Diese Fliegerei geht einem ja schoin vom lesen tierisch aufn Sa.. .
Das liegt einfach daran, dass es heute nur noch ums Geld verdienen geht. Qualität - watt is dat? Ich bin bei der Tele... - weiste, die mit dem Datenschutzproblem. Naja, meine Verbindungsdaten waren wohl im Internet veröffentlicht, aber dafür kann ich ins Internet und fliege nie raus. Vielleicht ist Konservativ in der Beziehung doch besser?
Ich ahbe einen Nachbarn, der hat bei OneAndOne (auf deutsch) einen Abnschluß, der hat genau die selben Probleme. Ständig Verbindungsunterbrechungen.
Liebe Grüße,
Peter
Huhu mein allerliebses Brunilein,
oh da freue ich mich jetzt aber Dich wohlgelaunt und unbeschadet hier anzutreffen! Juppi!
Mein Weeky war SUPI, ich habe Schnee gesehen und z.Zt. pudern da irgendwer ganz KÖLN ein! Fluffigflauschige Flöckchen trudeln hernieder und bleiben sogar liegen! Boha ey!
Die Clowns werden immer leckererer, weil ich ja von Dir den Tip mit der Marmelade bekommen habe, jetzt macht das reinbeißen nochmal soviel Spaß!
Mein Lernprojekt macht auch tolle Fortschritte, ich habe inzwischen sehr viel erfahren über Dinge die ich niemals für möglich gehalten hätte! Echt der Wahnsinn! Freu!
Und wie isses Dir ergangen? Waren sie alle lieb zu Dir und haste mal die Gußpfanne ausprobiert? Klar is die wat schwerer, dafür bekommt der Verdroschene anschließend das platte Gesicht problemlos als Fliese an die Wand gebappt!
Is NICO weg?
Gleichissessoweitunddudarfstdenerstenbissenmachen.. knu v. Klaus !
Meine liebste aller Brunis,
ich bin mehr als gerührt und ja Du hast richtig gezählt, ich...
Ganz herzlichen DANK für die schöne Rose, für Dein "Dran denken" und für Die wunderschöne Zeit die ich bisher mit Dir HIER verbringen durfte!
Ohne Dich wär das Forum auch nur noch halbsoviel wert, und stell' Dir das mal vor, ich alleine würde die Sorgen und Nöte der vielen lieben SUCHTI's doch alle garnicht gepackt bekommen! Auch dafür ein megamäßiges DANKESCHÖN!
Ich habe uns zu diesem Anlaß einen der hübschesten Clowns rausgesucht, ihn extra aufgehübscht und mit den leuchtendsten Farben bemalt, und diesmal ist er NICHT essbar, ich schenke ihn Dir und er soll Dir Glück bringen, ok? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img]
Ganz viele liebe Küßchen vom Klaus !