Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Guten Abend Bruni, bin nur kurz hier wenn die Sportschau zu ende ist gehen wir eine schöne Abendrunde mit Paul.Werde meine Erkältung nicht so richtig los aber ansonsten läuft alles gut,der meldet sich im moment kaum bis gar nicht und bei dir.
Wünsche dir ein schönes WE Brgitte
Klaus kommt wohl nicht rein ,hat er sich zu stark beschwert über A.....
Na siehste, Liebster, mit dem richtigen "Treibstoff" klappts auch mit dem Hamster
Also, heute verwöhnst Du Dich aber wirklich so richtig. Clown zum Frühstück, Ratzfatzmampf am Abend, und dann wahrscheinlich noch irgenwann ein Äpfelchen als Betthupferl. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]
Naja, Du hast ja auch eine mit allen Schikanen ausgestattete Küche, wie sich das anhört.
Genau, süß ist der richtige Ausdruck für den Clown. Oder wars eher komisch? Irgendwie hab ich Alzheimer
UnswirdbeiMarzinichtschlechtundschongarnichtwennwirbeidseitigdranknabbernBus
von der Bruni
Huhu KlausiSchatzi,
das ist nicht doof, sondern seeeehr vernünftig. Ich hoffe, Du bist im Verwöhnen so richtig gut.
Gaaaanz viele Entspannungsknuddler
Bruni
PS: Die Wärmflasche brauch ich nur, wenn ich allein unter der Decke bin [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_117.gif[/img]
Huhu Carla Santana,
dem Typen hab ich sowas von die Bratpfanne vor die Murmel geknallt, der kommt heute nicht wieder. Allerdings hab ich festgestellt, dass sich der Drecksack recht schnell erholt.
Wenn ichs wirklich nicht selber schaffe und Klaus auch erfolglos sein sollte, komm ich gern auf Dein Angebot zurück.
Dir auch ein schönes WE und Du kannst auch gerne erwachsenen Glühwein trinken, wenn Du magst.
Liebe Grüße
Bruni
Meine liebe Humpelbruni,
oh ja, das wird wieder gut sein, und wenn nicht werde ich mir die drei mal vorknöpfen, sie haben mir garantiert daß das Lied mit der Puste wahre Wunder vollbringt, wehe nicht! Schreib' mir morgen sofort bescheid, ja?
Ich finde Knuddelabende einfach nur toll!!! Und wie ich das unschwer erkennen kann Du wohl auch!
Ein niedliches Kind? Keine Ahnung, die alten Filme und Fotos sind alle verbrannt, verschüttet, oder weg! Ein goldiger Knopf vielleicht, heute bin ich nur noch eine angerostete Unerlegscheibe die auch schon bessere Tage gesehen hat, tja! Aber mit ein bißchen Öl, Farbe und Schokocreme, wird daraus auch wieder was ganz brauchbares, oder?
Jastimmtaberdiehatteichmirreserviertsorryaberdarfstgernmaleinstückkosten...bus v. Klaus !
Hallo Bruni,
alles klar bei Dir - bist Du zu Klaus gefahren nach Marzipan suchen?
Ich wünsche Euch guten Appetit ohne Sodbrennen!
Liebe Knuddler
von der vitaminessenden Marion
Hey Brunilinchen,
och hömma, Du bist aber auch nicht ohne, seit heute Vormittag turteln wir zwei beiden "Hübschen" hier auf dieser Plattform rum und sind noch kein einziges Mal ausgerutsch, is aber auch verdaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhmmt........... glatt hier, fffllllllutsch>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>wo wir dann auch gleich beim Tanzen wären, nämmich nich linke, sondern geborchene Haxe, außerdem, das kann ich dann nu wirklich nicht, Tanzen... heuli!
Hm, Du meinst weil "Drahti" gar keine Zunge hat, hi, ok, erwischt, dann war's wohl doch was anderes was da gesteckt hat, tja!
Zur Zeit arbeitet Daniel an einer Titanium-Kobaldlegierung auf Kryptonitbasis! Weiß zwar noch nicht was das werden soll, aber vermutlich werde ich demnächst SUPERMAN persönlich kennenlernen dürfen! Das wird was, 2 verschiedene Comics in einem Film, hi!
Schau doch bitte nochmal nach, ein Helferlein hat keine HOSE an, lediglich weiße Handschuhe und rote (ohne Hände):question: an den Füßchen!
Ich hatte hier ja schonmal mein Konterfei drinstehen, das haben die pösen Moddys ja wieder rausgeixt, diese pösen die!
Dann heißt der eben JETZT Wicki, hat doch auch diesen viel zu großen Helm(ut) an, das paßt schon!
Vonderdröhnungschonganzwuschigsei Grüßchen vom Klaus !
Ach soooooo, gehörst Du etwa nicht zu der Fraktion der ewig fröstelnden Mädels? Auch bei +20°??
Auchmalgradeindieluftflötknu Kaus !
Ist das ein Staubwegwischflauschiplauschi was der Kleine da dem anderen ins Ohr puhlt? Süüüüüüüüüß!
Huhu,
diese Meldung kam ja auch nur im WDR, höhö!
Hömma, gibts da nicht diese Spezial-Liege-Besen?
So nach dem Motto: Wer reitet so spät noch durch Nacht und Gewitter, es ist die Bruni, sie fliegt schon seit Stunden ohne GEzitter!
Ach, möchtest wohl fangen spielen mit diesem albernen Netz, pah! Ok, ich kooooooooooooommmmmmmmmmmmääääääääääää.....[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3236[/img]
Knuddelinchen return vom Klaus !
Juhu Ihr Lieben Beiden Brigitte und Bruni,
doch doch, heute hat man wohl ein Einsehen mit mir, obwohl eben so ein "Funnkloch" entstand und 6x neu eingewählt werden mußte, ich bleib da jetzt mal locker und entspannt, ansonsten kann ich ja immer noch nach Eschborn...
Mußte noch was ganz Wichtiges und Wertvolles "erledigen", daher erst jetzt eine ganz liebe Begrüßung an Euch!
Knubus und Marzisònmaß vom Klaus !