56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hmmmmm, nicht so schnell - langsam und genüsslich füttern bitte

Okay, da rechts, Richtung Ecke, wär das nicht ein schönes Plätzchen für den Clown? Danke, dass Du ihn extra für mich geschnitzt hast.

Ja, ich hab mir heute so einiges durch den Kopf gehen lassen, als Schühchen, Petze und ich unterwegs waren. Und die guten Tage sind in der letzten Zeit eindeutig in der Überzahl.
Es geht aufwärts - naja, muss ja, der Berg...

Hassen tu ich Nico nicht - ob das noch kommt? Aber am Sonntag ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ein "frisch berauchter" an mir vorbei gelatscht ist und ich dachte igitt, das stinkt. Ist das ein Fortschritt?

Ganz herzliche Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Klausilein,

wenn Du moppern nicht verstehst, dann versuch ichs doch mal mit schänge. Besser?

Egsl, womit sie ihm gedroht haben - es hat gewirkt. Sag mal, hast Du eigentlich noch eine Idee, wo meine Pfanne derzeit rumschwirrt? Ich hab da keinen Überblick mehr.

DeshalbmachtdasjaauchsoeinenriesenSpaßmitDirMarzizuknabbern... bus
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Hey Brunilein,

oh oh, das Sandmännchen winkt schon wieder mit dem Schüppchen, ich sollte ihm dann mal Folge leisten!

Mußte mir gerade noch ein Äpfelchen reinzieh'n, mir war einfach mal wieder danach, leeeeeeeeeeeeeecker!

Morgen ist schon Donnidäy, jeps, dann nur noch einmal schlafen und danach nie mehr, hihi!

Träume süß, erhole Dich gut und begrüße den Tag mit einem Lächeln, alles andere ergibt sich von selbst!

Die allerliebsten Knuddelinchen mit schmackhaften Bussis vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Meine liebste Bruni,

ahaaaaaaaaaaaaa, warum schreibst Du das nicht gleich und dann auch noch in meiner fast - Muttersprache! Aber für alle NICHT Kölner, es handelt sich dabei NICHT um das Schängen(er) Abkommen, weil das erstens mit E geschrieben wird und zweitens es sich um sowas wie "rumpupen" handelt!

Ähm, wo die Pfanne steckt? Ist die nicht in Deiner Küche? Wo hast Du sie zuletzt gesehen, und ich sach auch noch, Bruni sach ich, mach Dich ne Liste woße draufschraibs wennße dat Teil verleihen tus, abbe nee, einfach wechgebn und gezz simma se am suchen, tztz!

Mach' mal'n Aufruf, oder ich mach das, vielleicht haste anschließend 5

Ichhabeschonlangekeinenougatmassemehrzwischendenlippendafürabersowasganzweichesverführerischesundzarteswasaufkeinenfallmehrmarziseinkann... bus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juhuuu Klausi,

jahaa, der Sandmann winkt mir auch zu.

Schlaf schön, träum süß und erhol Dich! Ich freu mich auf morgen - und auf Dich!

Ich knuddel Dich gaaaaaaanz lieb
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhüchen mein Schatz,

jaja, Deine Lieblingsbeschäftigung - zeitintensive Sache!

Och nu wein doch nicht wegen dem Schnee. Wenns draußen so kalt ist, dann knuddeln wir uns halt warm Außerdem macht nach dem Schnee der Frühling doch noch viel mehr Laune, Du schneeentwöhnter Flachländer

Au ja, Äpfelchen, nicht so lecker wie Du, aber lecker! Lässt Du mich nochmal beißen?

Die ultimativen Knuddler mit einem lieben Küsschen
von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein allerliebster Klausi,

da hab ich mich wohl etwas in der Region verhauen, ich meine, das mit dem rum am moppern hätte die Metzgersgattin Else Stratmann immer gesagt. Kennste die?

Naja, irgendwann war sie bei der Uta, die hat sie dann glaub ich zum Würstchen braten missbraucht und dann weiter verliehen. Ach, so schlimm ist das aber auch nicht, ich hab noch eine, und in letzer Zeit ist Nico sowieso selten da. Und wenn er mal kommt, sieht er recht alt aus. Vielleicht geht er ja demnächst an Altersschwäche ein?

DasistauchkeinMarziundirgendwieschmecktdasverdammtleckerundnachvieeeeeeelmehr... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huuuuuuuuuuhu meine allerliebste Bruni,

Du bist da, wie schön, ich habe Dich sooooooooooooooooooo vermißt, ja!

Wie war Dein Tag, sicher lang und anstrengend, nu ist er vorbei, er und wir werden uns bald schlafen legen und ins Reich der Träume hinübergleiten!

Unsere Marzikapriolen haben bereits bis nach Leipzig ihre Sympathie verbreitet, ist das nicht schön HIER solch' "süße" Spuren zu hinterlassen?

Ichhabedieganzezeiteinleckeresmarzifürdichbereitgehaltenjetztdarfstduesendlichmitmiranknabbern.. bus v. Klaus !

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6243 Tagen

Hallo Langwortschreiberin,

wie gehts? Die Frau Startmann saß doch immer mit 'nem Kissen am Fenster, oder? Hmmm, die war toll!

LiebeGrüßeundeinengutenRutschbeiPunschinsNeueJahr,

Peter

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu liebster aller Klausis,

jau, der Tag war lang und anstrengend, aber ich habs unbeschadet wieder nach Hause geschafft. Und ich hab Dich natürlich auch schrecklich vermisst

Tja, unsere Marzikapriolen sind bundesweit legendär. Das haben wir gut gemacht

OhendlicheinMarzidahabichdenganzenTagdraufgewartetlassunsschnellabbeißen...KnuBus
Bruni

PS: Schlaf schön und mach Dir morgen einen wunderschönen Tag!