Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Hallo Coltcz,
was komplizierter Name...
Willkommen im Forum. Na, da haste ja schon einige Tage hinter Dir, Glückwunsch!
Magst Du nicht Dein eigenes Thema aufmachen?
Liebe Grüße
Bruni
Jupp, Klausi,
der sieht schon gut aus. Aber blaue Hose zu braunen Schuhen? Näh, da bin ich hanseatisch, auch wenn ich aussem Süden komme.
Grüne Hosen. Zu den braunen Schuhen grüne Hosen. Und die Augen musste auch noch grün machen. Haare, Nase und Mund sind okay.
Hut muss unbedingt sein! Und Handschuhe sind ja wohl auch selbstverständlich.
Und sag ihm danke für die Blümchen. Ich stell sie auf meinen Schreibtisch, okay?
Jaja, wenn das mit Eselchen klappt, dann wirste ein paar Krawallos in der Karasche haben. Und wenn die dann auch noch die Hupe aktivieren, wenn ihnen was nicht passt - auweia!
Ohrstöpsel sind da sicher empfehlenswert.
Ichmeineheresschmecktnach...jedenfallsleckerKnuBus
Bruni
Hallo Du Clown-Mit-Vernascherin,
wollte Dich nur mal ganzzzzzzz lieb Grüssen!!!!!
Wünsche Dir eine gute Nacht,süsse Träume,schlaf schön!!
LKG die Fee
Stimmt wohl, hat der POSCHTbote um 23:04h abgeholt! Wo ist der denn hin damit?
Hallo zusammen,
ich habe den 10ten tag hinter mir,und mir gehts eigentlich gut
LG Colt
Hallo mein Klausi,
tja, wir müssen doch nicht jeden Samstag die Nacht zum Tag machen. Wir können ja auch mal so tun, als hätten wir was besseres vor gehabt, oder?
Dein Clown schmeckte seifig? Pfuibah, das lässt sich auch nicht mit Schokocreme übertünchen. Da war mein Frühstücksbrötchen garantiert leckerer.
Na, wie ist das Wetter bei Dir? Schon gerädelt? Und jetzt ist chillen und Forum angesagt?
AuchohneMarzikönntichmichinDeineKnuBusreinlegenKnuddler
Bruni
Hallo brunhild
was für ein thema bin neu hier ::
Mensch Brunilein,
Du hast es tatsächlich "gemacht"? Du bist hocherhobenen Hauptes (den EINEN Stern beschauend) und Müllitüti schwingend raus in die kalte Nacht! Wie iggittigitt ist das denn?
Nur diesen "MONSTERSTERN" wo die Amis schon draufrum gestapft sind, den haste nicht gesehen, na, sooooooo klein ist der nu auch nicht!
Hat der sich evtl. hinter schwarze wattepadsigen versteckt, der Schlingel?
Na, da bin ich ja beruhigt, sonst hättest Du die Schühchen umtauschen müssen, gegen eine aggressionsfrei Version, Modell "Liebelei"!
Diedieindenlaufschühchenstecktganzdollknuddel v Klaus !
Wie, Du halluzinierst hinsichtlich meiner Kleidung und machst Dir Gedanken darüber, ob mein Po das Beste an mir ist? Klaus, Schatzi, herzallerliebstes Wesen, schlüpf in Deinen Püdschama, Du bist entweder im Marzipanrausch oder übernächtigt oder beides.
Den armen überarbeiteten Klaus in den Schlaf wieg
Bruni
Hallo Colt,
herzlich willkommen bei uns.
Ein eigenes Thema machst Du auf, in dme Du auf
Alles zum Thema "Ausstieg" klickst und dann runterscrollst.
In dem Feld Betreff schriebst Du etwas ein und unten ins Textfeld Deinen Text.
Liebe Grüße
Marion