Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Liebster Puste-Klaus,
selbstverständlich werde ich Dir morgen berichten, obs noch weh tut. Aber nach der Behandlung ist das wirklich nicht zu erwarten.
Ja, ich finde Knuddelabende toll - aber nur mit Dir. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img] Egal ob angerostet oder nicht! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi23.gif[/img]
WieDuwolltestmirernsthaftdieNasevorenthalten...nimmsieruhigKnuBus
Bruni
PS:Schlaf schön und träum was Tolles
Huhu Marion,
tja, das hab ich auch gedacht, aber unser Helferlein senkte die Glühbirne Richtung Boden, begutachtete seine Hüftscharniere und die Stahlblech-Beine mit den Rostflecken und sprechblaste dann "watt - Hose????" und dann hat er gekniffen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Bruni
Hallo Bruni,
einen schönen Tag und eine gute Woche wünsche ich Dir.
Ich habe ziemlich viel zu tun in dieser Woche und werde im Forum nicht so viel herumtummeln können.
Liebe Knuddler Marion
Ja hallo, welche Überraschung, mit Dir hatte ich nicht mehr gerechnet, mein liebster Klaus.
Du musstest noch etwas erledigen und das war wichtiger als Brigitte und ich? Na, das könnte mir jetzt aber auch weh tun...
Marzis en masse? Okay, das versöhnt mich wieder
Ganz liebe Knuddler
Bruni
glühweinmäßig mach ichs davon abhängig, ob ich mit dem auto oder der bahn unterwegs sein werde...hauptsache was warmes
ist einfach zu regenerationsfähig- aber gemeinsam sind wir stark und auch wenn ich sonst ein netter mensch bin:
das nicotinmoster darf man auch kollektiv verprügeln, du schlägst ihn mit der bratpfanne nieder und der rest von uns hier haut auch noch rein...das hat er dann davon,dass er uns allen hier völlig willkürlich den tag versauen will!ha!schneit es bei euch schon? bei uns nicht, aber ich wohne unterm dach und habe den eindruck,dass es mich bald wegweht.
brrr...liebe grüße!!
Liebster Klausi,
als ich das Konterfei gesehen hab, bin ich[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/maus/maus1003.gif[/img].
Was bin ich froh, dass ich den nicht gestern vor dem Schlafengehen gesehn hab. Aber Du hast recht, eine geweisse Ähnlichkeit ist da.
Hm, ich hab ihn gelblicher in Erinnerung, aber es kann sein, dass er inzwischen grün vor Neid ist, weil Du ihn schon seit über 400 Tagen nicht mehr anschaust?!?
Heute hab ich nach getaner Arbeit im Auto nach den Zigaretten gegriffen. Erst als da keine waren, fiel mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche.
Wie es aussieht, hab ich wohl einen an der Waffel.
Voll bescheuerte Grüße
Bruni
Huhu mein liebster Klausi,
hm, ich glaube, im Märchen ging das immer ganz schnell. Oder musst Du den Breiti auch noch an die Wand klatschen? Menno, das ist schon so lange her...
Wenns eine Prinzessin gibt, dann heiratest Du sie und wirst glücklich bis an Dein Lebensende, ist doch klar.
Du hattest einen Lern-Tag? Lernfähige Menschen find ich bewundernswert.
Ja, denk mal, der doofe Nico hat hier rumgegilbt. Der muss irgendwo hier im Haus untergekrochen sein, er stand auf einmal in der Bude.
Der hat sie mit der Bratpfanne gekriegt, die ist schon ganz verbogen.
Tja, wenn Du mal Zeit hast, komm vorbei und mach ihn feddisch. Wär mir schon sehr lieb.
DankefürdasHilfsangebotundfürsMarziKnuddler
Bruni
Bruni Schätzchen,
mach dir nix draus!!Hab auch schonmal die Finger zum Mund geführt weil ich dachte da steckt ne Zigi zwischen! Das ist doch noch bescheuerter,oder?!
Liegt allerdings schon eine Weile zurück!Daran kann man erkennen wie automatiesiert wir doch waren/sind,gell!!
Heute halbwegs normale Grüsse die in Feierlaune Fee
Klausilein,
einen Staubwegwisch würd ich doch nie verwenden, das ist einfach nur ein Fludderlauschi, und das kitzelt ganz doll.
Und nein, ich frier selten.
Fühl Dich mal ganz doll gepüngelt
von der Bruni
Ja, fangen spielen ist ne prima Idee. So, dank des Netzes hab ich die Hände frei und kann meine Rachepläne in die Tat umsetzen.
Ich hoffe, Du bist kitzelig? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_123.gif[/img]
Frech grinsende KnuBus
Bruni