Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Juuuuuuuuuuhüchen meine herzallerliebste und hoffentlich nicht fies draufseiende BRUNI,
na mein Liebes, wie ist es Dir ergangen? Waren die Fieslinge wirklich so fies?
Ich hatte eine Vision so gegen 15:00h, hatte das was zu bedeuten?
Du, ich habe das Gefühl wir müssen dat Minchen da mal wat aufklären, müssen wir dat mal! Oder wat meinste?
Ganztolleliebedichganzfestmaldrückmußknuundbus v. Klaus !
Hm? Das versteh ich jetzt nicht ganz...
Ich hätte angenommen, dass Du so langsam anfängst, Dich auszuziehen, Deine Bettzeit naht doch, oder? Und bis man die Brille und die Thähne versorgt hat...
Klausi, herzallerliebstes Wesen,
auch Dir einen wunderprächtigen Pappnasenfreien Abend. Hattest Du einen schönen Tag?
Ja, der Chat war wieder neckisch. Unser armer Kuni, der hatte heute ja was zu leiden. Ob er mir den Eisberg wirklich noch nachträgt?
DankefürsMarziKnuddler
Bruni
Ja mein Liebes,
es ist schon wieder Zeit... egal, morgen ist auch wieder ein Abend und dann sogar ein Chat und Kunibert freut sich wieder auf UNS und wir uns auf ihn... FREUUUUUUUU...
Ich wünsche Dir einen allerliebste Nacht, gruselfreie Träumchen und wenn es hell wird dann ist er da, der wundervolle Tag, genieße ihn, ok?
EinherzallerliebstesKnuBus vom Klaus !
Hey Liebes,
war auch mal gerade auf der (fridl Side) und habe mir diese kuscheligen Schmusis angesehen! Im Laden lag nur noch der Hippo, aber echt das Mäuschen und der Bär sind ja auch herzallerliebst! Ich steh' voll auf solche Sachen (ja ja, volles Rohr in der vorpubertären Phase stecken geblieben der Tüp) einfach nur niedlich das !!
Hm, das Babymützchen wird nicht passen, vielleicht demnächst aber dem Kleenen der Kleenen, oder dem Paul, oder?
Schnuffeltuchige Bussis vom Klaus !
Ich dachte, so'ne erfrischende Wattwanderung mal eben ummen Block würde UNS BEIDEN guttun!
Also, rein in die Stulpen und los!
Knuddelinchen (die Schwester vom Knuddel) vom Klaus !
PS: Erst kommt noch der Apfel, dann die Thäne und DANN die Glasses!
Klausi-Schatzi, nochmal anbieten? Och nö, wer nicht will...
Naja, mein Tag war so durchwachsen. Und nein, ich hab heut keine Schlüssel verseppelt, und Mehdorn hab ich mir überlegt, aber da hätt ich noch ne Stunde früher weg gemusst. Und da ich nicht Klaus heiße sondern Bruni...
Und die Knutschis sind danebengegangen, Du solltest Dich nicht gleichzeitig ducken [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_026.gif[/img]
Mädels, hier ist Platz für alle, und sowohl Klaus als auch ich unterhalten uns schrecklich gerne mit allen netten Leuten hier im Forum, gell Klausi?
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif[/img]
Biddy, Liebes, danke, dass Du an mich gedacht hast. Leider war ich da schon unterwegs, hab also die Aufmunterung erst jetzt bekommen. Tut aber jetzt auch gut.
Ganz liebe Grüßles
Bruni
Hallo Bruni,
ooops da ist mir doch glatt entgangen das du was zu feiern hattest!!Schäm!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner jetzt doch schon einige Zeit andauernde Nebelfreie Zeit!!Du bist einfach SpitzenKlasse!!
Lass dich mal von Herzen umarmen!!!
KnuddelKnuddel die Fee
Nun gut, dann hab' ich eben Pech gehabt... Schummdi...
Wär' das nicht ätzend wenn alle Klaus hießen? Schrööcklich sowas!
Ömpf, stimmt, hab' mich schon gewundert was das für ein pfeifendes Geräusch über meinem Head war, es pfoffte so nach Knutschi, war mir aber nicht sicher und ließ es fliegen... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_250.gif[/img]
Pfoffige vom Klaus !