Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6352 Tagen

Achwas, WER hat Dich geärgert?

Muß ich denn dabei sein bei der Klopperei? Hab' grad mein Zöpfchen frisch gelegt, geht ja alles wieder kaputt mööööööööönsch!

Komma her, laß Dich mal [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif[/img] ... besser jetzt?

Knuddelchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Sie haben schon wiede POSCHT!

Helferlein
Helferlein

Ich bin dann jetzt mal weg!

Träum' was tolles und erLEBE einen schönen Tag! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img]

Bis morgen, ganz liebe Knuddelchen vom Klaus ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi88.gif[/img] << Die andere ist in Reparatur, mußte mir diese mal ausleihen!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Wer mich geärgert hat? Ach, nicht so wichtig. Aber dem Kerl hab ich grade eine saftige Mail geschrieben. Boah, der soll mir mal in die Finger kommen!

Okay, genug geärgert, erzähl mal, wie war denn Dein Tag so bisher? Schön? Erholsam?

Knuddelinchen zurück
Bruni

Helferlein
Helferlein

Schummdidumm meine liebste Bruni,

oha, ist das schon wieder sooooo spät? Wo ist denn nur wieder die Zeit geblieben die eben noch da war?

Hm, der Clown muß jetzt schon gegessen werden, ich kann ihn doch nicht wegwerfen, also komm', wir beißen ihm mal in die Bäckchen, hmmmmmmmmmmmm, lecker!

Das Äpfelchen kommt aber auch noch, wenn sich die Schokocreme mit der Marmelade vertragen hat!

Mein Tag war mehr als URLAUBIG! Er war SUPITOLL! Habe im Wald eine künstliche Blume gefunden, sie war aus Filz und konnte sich vor Wassertröpfchen kaum noch selbst erkennen! Das war spaßig!

Wenn's Wetter morgen gut ist, geht's wieder raus mit dem Grautier!

MäuschenpfadigeKnuBus vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Stimmt nicht, das hätte mir mein Compi gesagt.

coltcz3
coltcz3
Rauchfrei seit:

Hallo zusammen

ich habe am 22.10.2008 um 20,30 uhr meine letzte zigarette geraucht und mir gehts eigentlich gut,der wille zählt.

LG

Helferlein
Helferlein

Huhu Liebes,

die würden Dich lynchen? Achwas, das würde ich zu verhindern wissen, ohjoh.

Also gut, ich bleibe, werde Mundschutz und Ohrstöpselchen tragen (wegen Mund und Ohrgeruch) hihi, andererseit kann ich sie gleich drin lassen, die Stöpsel, falls der "Eselchennachwuchs" dann doch irgendwann mal vorbeigeknattert kommt... prüüüüüüüsterchen...

Ohja, laß uns den Clown gemeinsam anmalen, ich habe ihm braune Schuhe gemalt, war das richtig? Wie soll die Hose werden, vielleicht blau? Bekommt er einen Hut auf? Aber Handschuhe, schau, vielleicht so wie der hier? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img]
Und er hat Dir sogar etwas mitgebracht...

Dasmarzischmecktjajetzgarnichtmehrnachmarzidasschmecktjetztnachbrunibus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach herrje, mein Klausi,

tatsächlich, es ist Heia-Zeit - zumindest für mich.

Aber den Clown vernasch ich noch schnell mit Dir zusammen!

Freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest. Und Eselchen ist ja im Dauereinsatz im Moment, das kann sich doch bestimmt gar nicht mehr ein vor Freude, oder?

Einen wunderschönen Tag morgen wünsch ich Dir, viel Spaß, schönes Wetter und viele interessante "Ansichten".
Schlaf schön, Lieber, träum was Aufregendes von Filzblumen und Mäusen und Gärten.

Die tollsten Marzilosen KnuBus, die Du Dir vorstellen kannst
von der Bruni

Helferlein
Helferlein

Ja Liebes, ich habe Dich hier sitzen lassen, mit all den anderen SUCHTIS und Dich den Qualen und Leiden des RAUCHENTZUGES ausgesetzt! Wohl bewußt Dich in Gefahr zu wähnen, tat ich dieses und ein mächtig Schuldbewußtsein zerfrißt mich zusehends... Ich bin ein Unhold, bin ich... mampf!

Ein Hemd, aus der Hose, ich sehe weder ein Hemd NOCH eine Hose, somit halluziniere ich... stimmt, sagt der der gerade neben mir steht (Hey) auch! Das der der neben mir steht ICH bin verblüfft mich jetzt sehr, der sieht ja aus wie ich und labert auch den gleichen Scheiß! Faszinierend...! (liegt bestimmt an der Übernächtigung, oder sowat)!

Gemeinheiten, über Deinen Po? Hömma, erstens kenne ich Deinen Po (noch) nicht, zum anderen ist es immer noch das "Beste" was man hat, denn, man sitzt drauf!

Ja, gegeben hast Du's mir, wurde auch langsam mal Zeit, is ja auch langsam albern hier, immer diese Spaßigkeiten, dieses überhauptnicht hinterhältig/nachtragende Geschreibsel, dem Typen sollten sie die Lizens entziehen und mindestens für 1 Woche... (in Urlaub schicken)!

Das ist hier ein NICHTmehrRAUCHER FORUM, und KEIN Spaßfigurenkabinett! Skandalös sowas, ich werd' mal mit dem Moddy "reden" müssen, jau!

Was meinen eigentlich die ANDERN hier zu unseren Fissematenten, ist dat denn noch spaßig sowat? Hömma sowat kanße nich brin, dat musse erleeeeeeben, musse dat! Woll...jacke???

War schon mit einem Bein drin im Pütschi, bin aber wieder rausgeklettert, grrrrrrrrr!

Pütschiwarmhalteknus vom Klaus !