56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Heihüchen Bruni,

ich soll mich entschmaddern? Was ist denn das? Ist das was unanständiges und gibt's in dieser Form nur im bläck forrest, oder kann man das tatsächlich essen?

Aber klar kannste schon losknabbern, denn nachdem Du Deine Seite be hast kann ich meine weiter schmier, Du weißt doch daß ich mir damit immer verdammt viel Zeit lasse, es heißt ja nicht ümmesüns loß ma langsam mahche, wennet joht wehde soll!!

DasnäschenhastdudochmitsmartiesvollgetupftdamitwirauchwasbuntschokigknusprigesvorUNSERENnäschenhaben... bus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Klausi,

vollgeschmaddert kennt man bei Euch nicht? Bekleckert? Also, das sollte einfach heißen, dass Du Dich sauber machen sollst. Sonst kleb ich noch an Dir fest, wenn der Clown im Laufe der Zeit kleiner wird.

Mach ruhig langsam, ich hab schon mal geknabbert und kann jetzt gerne ein bisschen warten.

SagichdochSchokoMarmiMischungmitSmartiesfürdieNasedasistfastsoleckerwie... KnuBUs
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster Klausi,

natürlich war ich heute brav, obwohl ich manchmal auch durchaus unbrav sein kann.
Aha, die Clowns sind Dir lästig? Warum bietest Du mir dann einen an? Du weißt doch - keine Umstände meinetwegen.

Und, wieder Zeit für die Nachtruhe? Schlaf gut, träum was ganz tolles und lass Dich auch morgen nicht stressen.

DasistderPunktwomirdieMarzifuttereiambestenschmeckt... KnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Haaaaaaaaaalllooo meine herzallerlibste Bruni,

Mampfred war grad da und is auch schon wieder weg, ich bin jetzt hier und freue mich so daß Du da bist!

Wie war's denn heute so bei Dir? Ich hatte einen relativ ruhigen, wenn auch nicht ganz ausgeruhten Day, ich hab ihn mir aber zurecht"geschnitzt", sodas er dann paßte!

Von heut morgen an bis Nachmittags hat es geschneit, mehr Regen als weiß, kaum was liegen geblieben von dem Zeugs, voll ätzend das!
Typisch kölner "Winter", hier im Loch wird dat nix, viel zu warm immer!

Is heute Mittwoch? Hm, glaub' schon... also Bergfest, juppidu..

Schonlangekeinenclownmehrzusammengemampftdarumlassunsmalandenbäckchenanfangen... bus v. Klaus !

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
sind die Wirbelkeulchen zum Kopfzurechtrücken?
LG Uta

Helferlein
Helferlein

Huhulein Bruni,

aber natürlich weiß ich das und daß man fest kleben kann wenn man sich nicht entschmaddert ist doch sowas von egal, weil.. ich kleib gerne an Dir fest und wenn's sein muß spachtel ich noch Schokocreme hinzu, damit's richtig schmaddig wird, und dann darfst DU mich entschmaddern, wie wäre das denn?

Ok ok, bin schon wieder brav, tu mich ma den Laschwappen und ich schmaddere mich ent!

Loite Loite, is dat 'ne Arbeit diesen spaßigen Kerl zu beschmier'n, aber Spaß macht's wie Zau!

Stimmdiesmartiessinddermittelpunktaberderhöhepunktistundbleibtdasknu.. vondenbus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhuuuu Klausi,

schön, dass Du da bist!
Ja, ich hatte einen ruhigen Tag, konnte es locker angehen lassen.

Freut mich, dass Du Dir Deinen Tag auch einigermaßen in Form bringen konntest. Und Mampfred hast Du auch schon hinter Dir? Was bist Du schnell heute! Und ja, es ist Mittwoch - bald ist WE!

Hier hat es nur geregnet, aber der Schnee wird demnächst kommen. Ja, Köln liegt halt etwas tiefer als andere Landstriche. Musst halt mal einen Kurzurlaub in höher gelegenen Regionen machen.

OhjaClownhattenwirschonlangenichtmehrundichlassDirauchdieNase... KnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Liebste aller Brunis,

na SUPI, dann hatten wir ja wohl beide einen POSITIVEN Day und genau so muß es ablaufen! Scheißtage hatten wir zugenüge, nu sind die sonnigschönenfrischen an der Reihe, wir genießen sie und erfreuen uns an ihnen! Geanu!

Es hat gespuckt bei Dir? Hm, wenn das mal nicht mein Schwärzling war der sich verflogen hat, der Schlingel der

Mir ist gestern im Taum eine "Wesenheit" erschienen, es war unheimlich aber schön, hatte leider keinen Film in der Kamera und konnte nix konkretes "festhalten"! Träumst Du auch manchmal von sowas?

Wie geht's übrigens Deinem "Bratbepfannten"? Hat er immer noch "Sehnsucht" nach dem gepfählten Bruzzler?

Dienasewerdenwirheutemalgemeinsamzuunsnehmensieistdasedelstevombuntenmannundschmeckttraumhaft... knu vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juppsidu Klausi,

och, lass mal den Laschwappen, den liebsten aller Klausis entschmaddern könnte richtig Spaß machen...

Man kann aus fast jeder Beschäftigung was Spaßiges machen - alles nur eine Frage des Blickwinkels. Aber mit Dir zusammen Clowns beschmieren ist schon was Besonderes.

Wie war eigentlich Dein Tag? Alles easy, oder hat Dich jemand geärgert?

Ochundichdachtedasbestewärendiebusbeidenknu... Knuddelinchen von der Bruni

Helferlein
Helferlein

Juhu mein Liebes,

tztzt, immer diese "Ablenkungen", man(n) kommt ja zu nix mehr vor allem wenn es um solch tolle Ideen geht! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx52.gif[/img] ....wär' das was für Dich oder vielleicht doch etwas weniger?

Nee, der Daniel krieg das schon gebacken, nur mit Konditorei kennt er sich ja nu gar nicht aus, und essbares hat der noch nie zustande gebracht, daher wird da Hilfe vonnöten sein!

Juhuu, schon mal auf den Wecker geschaut? Genau, wir sind noch ON und das ganz offiziell, hihi! SUPIGUTI das! Freuuu!

Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und mächtig knuddeln von Deinem Klaus i