56 Stunden "trocken"
Hey Bruni ,
Danke für deine Gute Besserungswünsche !!!!!!!
Neiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn ich trinke keinen Alkohol !
Niemals nie nicht und auch nicht, wenn ich krank bin !!!!!!!!!!!!!
Nein ich habe kein problem, mit Alkohol ,ich trinke ihn einfach nur nicht !
Ich mag ihn nicht u ich mochte dieses Gefühl nicht im Kopf und erst recht nicht ,wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist!!!!!
Deshalb hab ich 1999 das letzte Mal ein Glas Sekt getrunken !!!!!
Einfach so hab ich seit dem nie wieder Alkohol angerührt ,außer es hat irgendwer mir im Restaurant was ins Essen getan ohne das ich es weiß !
Wenn ich sage ich nehme mir einen ist das nur ein Witz sonst nix ,und das mach ich öfter in meinem Bekanntenkreis ,die wissen dann schon bescheid ;-))))))))))))
Also nix für ungut ich bleibe bei heißer Zitrone ,heißem Bad und solchen Sachen ,manchmal darfs auch was hömodingsbums sein ,aber mehr nicht und Medikamente im herkömmlichen Sinn nehm ich nur in Notwehr und unter extrem Bedingungen!
Ich hoffe du genießt dein 3.tes Adventswochenende ????
Hab noch ne riesige Party heute Abend ,aber das Bild was ich da abgeben werde gefällt mir nicht wirklich ,rote verquollende Augen und Näschen und die 5 Kilo machen sich im Abendkleid auch nicht wirklich toll ((((((
Na ja da muss ich jetzt durch (
Liebe Adventsgrüße drücker biddy
Liebe Sinéad,
bei der Masse an Marzipan können wir doch nur süß sein, oder?
Grüßles
Bruni
Juju Brunilein,
uii, da waren ja ein paar süße Gesellen dabei, nur daß es so schlecht um die armen Pingis steht ist schon erschreckend!
War ja wieder sehr erquickend im Chat, und ab jetzt haben wir das FORUM ganz für uns allein, oder wie war das zu verstehen?
Na egal, hauptsache WIR haben UNS ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv12.gif[/img]
Wennichmirdasmarzisoansehedannschreitesförmlichdanachvonunsbeknabbertzuwerden... bus v. Klaus !
PS: Uii, der Wuerzi hat 'ne "neue" Side, goil!
Kuckuck Klausi,
stellenweise war das mehr als deprimierend. Aber sehr interessant. Und wie die übers Eis gewackelt sind, einfach süß.
Hm, ganz für uns allein wohl nicht, ich denke mal, wenn Nico wieder um die Ecke kommt, werden sich die Foris schon hier melden. Aber wenn alle Weihnachten ohne Gedanken an Nico verbringen können, dann wär das doch toll, oder?
Genau, wir beide haben uns [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img] und das ist super so.
DannlassunsdasMarzidocheinfachmalanknabbern... KnuBus
Bruni
Juppsidu mein Klaus,
jau, Tag war okay, ich musste mich nur ganz wenig aufregen.
Boah, das muss ja dicker Nebel gewesen sein, wenn Du das Vorderrad nicht mehr gesehen hast. Wie gut, dass Du nicht versehentlich im Rhein gelandet bist!
Wie, die haben ein leeres Regalfach runtergesetzt? Das ist natürlich gemein. Da müssen wir wohl doch früher als erwartet mit der Marzihasenproduktion anfangen. Nicht weinen, Liebes, komm mal her, ich drück Dich mal ganz lieb und tröstlich!
DannaufzumEndspurtlassunslangsamundmitGenussknabbern... Bus von Deiner Bruni
Hi Bruni,
muss dir jetzt statt der Sigi antworten, sonst verschwindest noch auf der zweiten Seite und der Klaus findet dich dann nicht mehr: Ja bei Sigi und mir sinds heut schon 31 Tage, juchu. Viel Spaß morgen im Chat, leider hab ich eine Mitarbeiterversammlung. LG und nascht heut nicht mehr so viel Deine uta
Stimmt! Dazu gibt's nichts hinzuzufügen
Hey Bruni,
mein Ex-Zwillingshörchen...
Gehts Dir auch gut????
Lieben Gruß
vom Hörnchen!
Huhu meine liebste Bruni,
mußte noch schnell was "erledigen" und habe Dich etwas warten lassen, aber jetzt bin ich da und bringe Dir das Marzi mit!
Uii, das war ja ganz toll im Chat, der Kuni ist ja ein ganz ein lieber Schlingel, er hat den Eisberg tatsächlich zum schmelzen gebracht und ist jetzt nur noch ein riesengroßer See, TÖLLCHEN!
Ist doch auch gleich viel lockerer wenn sich alle DUzen!
Hattest Du einen schönen Tag und hast ihn genossen? Viel neues entdeckt und ausprobiert? Bist DU überrascht worden oder hast Du jemanden überrascht?
Keine Sonne heute, aber viele Keller, Waschküchen und schmuddelige Hinterhöfe habe ich gesehen, jau!
Dasstämmchenhatnurnochwenigezentisundmeineaugensindbereitszueskannalsogleichlosgehenmitdenspitzmaulfröschchen... bus v. Klaus !
Heiho liebste Bruni,
ja, aber falls es doch noch nicht zu spät ist und der Mensch sich besinnt und seine Verantwortung der Natur gegenüber ernst nimmt haben alle wieder eine Chance! WIR werden das wohl nicht mehr erleben was draus wird, aber hoffen wir DAS es überhaupt wird!
Ja, das wäre wirklich schön und der eine oder andere wird so im Getummel sein, daß ihn NICO gar nicht packen kann! Und DU, bist Du gewappnet gegen den Gelblichen, oder hat er schon mal wieder angeklopft und Du ihm die Tür vor die Nase...?
Wie gut daß WIR uns haben und gemeinsam gegen den Stinker angehen können
Esknabbertsoschönbeimschreibenundlesendasahicheinhexchenessassaufnembesenesknattertundzischteaufihremgerätsiehattekeinlichtaneswarauchschonspät... jetztdu.. bus v. Klaus !