56 Stunden "trocken"
Juppsidüchen meine liebste Knuddelbruni,
WOOOOOOOOOOOOOO ist hier ein Scheffelchen? Ich seh' NIX!
Bist Du sicher? Na, wart' mal ab wenn Du den "Zerzauselten" erstmal gesehen hast! Scheeeeeeeeeeeeffelchen, woooooooooo bist duuuuuuuuuu....
Prima, dann wird die Schmadderfarbe ja bald angerichtet sein, ohhh, das wird arg, ich ahne schlömmes...
Und wenn der durchsichtig ist?
Na klar weißt Du das, Du willst es nur noch bestätigt haben, von mir und ich schreibe Dir jetzt: DU BLEIBST ZUHAUSE wir knuddeln uns weiter und schreiben uns dummen Fug, liebe Küsschen, anregende Zeilchen, fluffige Gedanken und reine Phantasien, also, worauf wartest Du noch, Heizung an, rein ins Anzügelchen und ran an die Tasta! Ich freu' mich auf Dich, ganz riesig und arg, juuuiiii!!
Das Töpfchen nachfüll und ein allerzärtliches für Dich von Deinem !
Juppidi mein allerliebster Klaus,
bei mir geht es immer noch nicht, trotz Neustart. Ich denke, ich muss doch mal eine nette Nachricht an die Eschborner schreiben.
Mach Dir nix draus, die Anzeige ist bei mir natürlich auch weg. Wir werden das schon hin bekommen. Waren das nicht über 80?
Hauptsache ist doch, Du bist da. Hab Dich ganz doll vermisst!
Wie war Dein Tag? Stressfrei, ruhig und friedlich?
Ganz zärtliche von Deiner Bruni
Schummdidüchen mein liebes Brunilein,
hmm, das is aber doof! Wie willst Du denen denn schreiben, per Brief?
Komischerweise hat's bei mir wieder gefluppt nach dem Neustart, ich versuch's noch mal zu Dir, dann sehen wir's ja!
Johh, der Tag war ganz easy, einige Strählchen haben sich auch verlaufen und HOCHSOMMERLICH warm war's, fette 10,6° und momentan sind's immer noch 8,9°, wenn das nicht nach Frühling müffelt! Nu Mist daß es am Weeky wieder käter werden soll! GRrrrrrrr!!
Gaaaaanz liebe Ärmchen nehmen Dich in Selbige und ein zauberhaftes Küsschen noch dazu von Deinem Klaus !
Hallo Bruni,
naja 6-12 Monate das iss ja ne weite spanne (
Und 3 Monate hat Kuni mal vor Wochen gesagt .....
Tja offensichtlich weiß es ja nicht wirklich einer genau !
Mein Doc hat ja auch so ungenaue "Vermutungen geäußert "
Mal schaun vielleicht mach ich ja ne Forschung raus
Schönen Abend Euch und Danke
biddy
Hallöle mein ,
na, das Vergnügen hab ich ja demnächst. Und wenn ich dich dafür eigenhändig zerzauseln muss
Mach ich das vor oder nach dem Schmaddern? Ach, das wird sich dann schon ergeben. Und wehe, Du versteckst Dich dann hinterm Scheffelchen.
Ach Mist, ja, durchsichtig - dann machen wir das Licht aus. Und wenn das auch nicht geht, dann machen wir einfach die Tür zu.
Ha, rat mal, was ich grade gemacht hab - genau, Anzügelchen aus dem Schrank gezerrt und beschlossen, NICHT in die Kälte zu gehen.
Okay, bin an der Tasta, wir können loslegen, ich freu mich drauf!
Das Liebevollste, das Du jemals gekriegt hast von Deiner Bruni
Huhu mein Liebes,
jau, bei mir steht auch wieder alles, NIX geht mehr! Da scheint dann wohl erneut der WURM drin zu sein bei Arcor, hat ja lange gut gegangen, jetzt geht der Huddel wieder los!
Laß Dich mal allerliebst Knuddeln, solange bis es wieder funzt, DAS KANN DAUERN, aber solange halten wir doch aus, oder?
Taumhafte Küsschen von Deinem Gläschenmann !
Hallo Bruni, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
bin noch da, geht mir noch guuuhuuut......
Darfichnochäpfelchenabholengrüße ? Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi84.gif[/img]
Trullilu meine allerliebste Bruni,
nene, die kann ich nicht ignorieren, die sitzt mir mit ihrem Knüppelchen im Nacken und schaut genau hin was ich so mache und nicht mache!
Lästige Verpflichtungen etstehen nur während der Arbeit, weil man damit Kohle verdienen muss um zu überleben, damit man(n) hier sitzen kann und darf, sich wohlfühlt und Filzpantöffelchen kaufen kann... Oh, hab' ich da jetzt was vorweggenommen?
Somit fehlt mir nur noch der Kamin, dann kann ich mich endlich meinen Hobbys zuwenden... Bücher schreiben, Puter quälen...
Magst Du mich dann mit oder ohne diese gelbliche PLOP-Umhüllung? Und wer knabbert die Schoki runter? Darf ich dann auch was abhaben?
Die allerliebsten Knuddelinchen kurz vor Heiatime von Deinem Klaus !
Juppidu mein Schatz,
nein, nicht per Brief, online kann ich ja mailen, nur nicht über Outlook. Da ist doch wieder irgend was mit dem Server bei denen.
Wow, ein hochsommerlicher Tag - töllchen! Hier war es heute zwar etwas wärmer, aber den Atem sah man noch, als ich gegen Mittag unterwegs war...
Lass Dich mal knuddeln und Dir ein Küsschen auf die Nasenspitze drücken von Deiner Bruni
Juppidu mein liebstes Klausilein,
sowas macht die? Dann hau ihr die Pfanne um die Ohren - Zwang kanns nicht sein!
Falls auch ein Kaminofen gilt, dann schnapp Deine Filzpantoffeln und komm her. Ein Plätzchen für Deinen Puter finden wir schon noch irgendwo.
Ich "mag" Dich immer - egal ob mit oder ohne Umhüllung. Und die Schoki darfst Du ganz alleine haben, ich möchte nur das, was drunter ist...
Ein allerzärtlichstes Gutenachtküsschen von Deiner Bruni