Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Schatzilein, büdde büdde nicht aufregen! Tuts eigentlich Dein Telefon, oder steigt das auch aus? Ich hatte bisher einmal Leitungsprobleme, aber da war das Telefon genau so instabil wie DSL. Und das hatten die A*** schnell im Griff.
Kanns am Modem liegen? Kanns am PC liegen? Microschuft macht da ja auch manchmal Zicken.

Ganz doll trösterliche KnuBus von der Bruni

PS: Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi, mein Herzallerliebster,

heute war ich nicht im Schwarzwald, sondern auf der Schwäbischen Alb, und das Wetter war nicht besonders. War aber auch wurscht, saß eh die ganze Zeit in der Bude.
Aber komischerweise hatte ich auch den ganzen Tag gute Laune - wenn ich nur wüsste, woran das lag, dann würd ich mir den Grund im Abo bestellen oder so.

Super, dass Du es derzeit mal etwas ruhiger angehen lassen kannst.

Dein Eselchen pustet die Kerze aus? Wie wärs dann mit einer Taschenlampe? Oder ein Öllämpchen mit Sturmhaube?
Hoffentlich ist am WE schönes Wetter bei Euch, dann kannst Du mal wieder so einen richtig ausgiebigen Ausritt mit Eselchen wagen. Ich drück die Däumchen!

Gehst Du jetzt täglich einkaufen? Schon mal an einen Einkaufszettel gedacht? Soll bei Gedächtnisproblemen helfen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Liebe ichpfeifmirmaldasMarzirein-knus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juhuuuuuu, Klausi,

nein, die Laufschuhe sind nicht in der Gelben gelandet, schon allein deshalb, weil die Gelbe bei uns Grün ist. Sie hatten nix anzuziehen, alles in der Maschine. Aber dafür haben wir zumindest unser gestriges Missverständnis geklärt - ich war schuld, wie immer.

Wow, da haste ja Marzipanig zugeschlagen. Okay, dann lass nochmal beißen büddeeeee. Mal sehen, vielleicht träum ich ja heut Nacht DAVON.

Tja, hab einige Zeit in Bonn verbracht, und Bönnsch ist ja fast wie Kölsch, oder? Einiges versteh ich jetzt auch, aber die Aussprache...

Hast Du eigentlich auch was für Dein Eselchen mitgebracht? Bremsseil oder so? Du kannst das arme Ding ja nicht so ewig mit Brems-Ping rumstehen lassen, gell?

Das ultimative habDirMarzigeklautundschmeckjetztauchdanachbus
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6350 Tagen

Ich gestehe, ich seit Tagen faule Socke und mutiere allmählich zu Häuptling stinkende Socke! hugh

Das Rädchen kann das, ist schon alt und er und eingefahren! Es braucht kein Navi, es riecht den Weg, joh!

Genau das macht mir ja auch Kopfzerbrechen, was macht die Oma mit dem Geldsack auf 'nem Schiff? Ich glaube Donald ist auch dabei, muß seinen Schnabel überall reinstecken, der !

Die Bonbons waren Hauptgang Mittagessen! Lecker! Als Dessert gibt's ein Stückchen Marzi! Meine Güte, die Dinger sind auch bald alle tztzt!

Bin dann jetzt mal weg!

Bis glaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaich! KnumitBus vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dann wünsch ich Dir einen schönen Nachmittag! Bis demnächst.

Ultimative KnuBus
Bruni

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo bruni,danke fürs Daumen drücken.Ich hoffe das dein Lampenfieber dich nicht zu stark gelähmt hat und die Geschichte für dich gut aus geht. Ich wünsche dir schon einmal ein schönes We.Morgen haben wir Betriebsausflug bei dem "schönen "Wetter in der Landeshauptstadt,naja hoffentlich müßen wir nicht zulange draußren rumturnen.Also schönen Abend und lass dir von Klaus noch eine menge Marzi rüber schicken.
Brigitte

Helferlein
Helferlein

Juppsi liebste aller Brunis,

aber nein, ich REG MICH DOCH GAR NICHT AUF, ich bin die RUHE in Persona!

Isch abe gar keine Telefon, woher soll ich dann wissen ob es das tut?!

Ne, diesen sprechenden Knochen habe ich abgenabelt und in die Mottenkiste verbannt! Es reicht wenn mich ständig dieses elende Firmenhandy vollsülzt und dumpfbackig zulabert! Da muß ich das nicht auch noch zuhause haben!

Juhu, gerade eine erneute Runde über Köln, voll toll, nur verdammt dunkel da unten!!!

Das ist ja gerade das doofe, man weiß ja gar nicht wo man den Fehler suchen, bzw. lokalisieren soll! Zumindest kenne und verstehe ich die "Morsecodes" meines Modems schon in und auswendig, ein falscher Blinki und ich weiß, DAS WAR's DANN WIEDER...!

Danke für Dein Hilfsangebot, das anne Wand schmeißen bekomme ich noch alleine hin!

Knuddelinchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

[quote=coltcz3]Hallo zusammen

ich habe am 22.10.2008 um 20,30 uhr meine letzte zigarette geraucht und mir gehts eigentlich gut,der wille zählt.

LG[/quote]

Hallo Colt,

wir freuen uns sehr daß Du unserem "Verein" beitreten möchtest und würden Dich gerne näher kennenlernen! Doch leider hast Du Dich inzwischen im FORUM reichlich "verteilt", das ist so nicht ganz korrekt!

Paß auf: Damit wir Dich hier besser wiederfinden und auch Du Dich besser zurechtfindest und den Überblick behältst mache folgendes!

Eröffne bitte Dein EIGENES Thema! Dazu klicke auf "Alle Kategorien", dann auf "Alles zum Thema Ausstieg"! Hiernach scrolle gaaaaaanz nach unten und Du findest den Abschnitt "Ein neues Thema anfangen"!
Unter Betreff gibst Du diesem Thema einen Namen wie Dir beliebt, schreibst einen Text und schickst ihn ab! FERTIG!

Wir lesen uns OK!

Bis danni Klaus !

Helferlein
Helferlein

Haidadei Brunilein,

hier büdddeee, nimm' mal'n ordentlichen Happen, hab' ja jetzt soviel davon, ausgewalzt könnt' man 'nen Teppich draus machen! Prüsterchen!

Waaaaaaaaaaaaaaas, die Laufschuhe kriegen was anzuziehen wenn sie laufen gehen? Ich kugel mich ja gerade weg bei dem Gedanken!
Wie muß ich mir das denn am "blödsten" vorstellen? So'n Überschuh für den Schuh der da läuft, oder wie?
Und das freut mich aber daß sie Dir wieder lieb sind! Böse Schuhe sind nämlich unausSTEHlich!

Nein, um Eselchens kaputte bremsBACKEN konnte ich mich noch nicht kümmern! Hatte noch Züge von Moppy inne Karasche rumhängen, aber die passen nicht, sind viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu dick! Sind ja auch für DICKES Moppy und nicht für "schulpflichtige" Eselchen!

Brems-Ping, da hast Du aber richtig viel gelernt da in Bonn, toll!

Ähh, Ping... hamwa den nicht auch im I-Net? Da gibt's doch diesen sogenannten DSL-Pingtest... Ping Pongtest wäre besser, erst macht's Ping danach Pong wenn der User mit dem Schädel gegen den Moni donnert, weil der Pingtest scheiße ausgefallen ist! Nochmalprüsterchen!!!

Ganzvieletollemarziträumilisdembrunileinwünsch v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu liebste aller Brunis,

es reicht doch wenn Dein Aiapott 'ne Petze ist, und wenn der angeblich seine Hörstöpselchen überhall hat, dann wird er Dir bestimmt irgendwann dieses "Geheimnis" brühwarm über die Laufschühchen kippen, der Bursche der!

Das Teil ist ca. 50 cm hoch, dafür aber sehr platt, viel dünner wie ein Flabro, ja, sehr dünn! Durch aufbacken kann man es etwas dicker bekommen, dafür blättert dann aber die zuvor aufgebrachte Farbe wieder ab, und man müßte ihn neu anpinseln! Neee, dolle sind diese Clowns nicht!

Das sitzt mit Moppy in einer Karasche, wenn die kein Spaß haben dann weiß ich's nicht!

Und wie mir alles weh tut, diese Starrerei ist wirklich nix mehr für alte Männer, ich glaub' ich werde mir ein neues Hobby zulegen MÜSSEN!

Was gäb's denn da so, haste 'ne Idee?

Eingeradnochletztesfizelchenmarzibissichunseremündermalwiedergutenabendsagenkönnenbus mit KNUS v. Klaus !