56 Stunden "trocken"
Liebe Bruni,
gerade noch geschafft Dir zum 100. zu gratulieren. Toll wie Du das gemeistert hast, also dann auf die nächsten 100 [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCheers.gif[/IMG]
Immer dann, wenn du gerade aufgeben willst, wünsche ich dir Kraft für den nächsten Schritt.
Viele liebe Grüße sendet Robert
Mein aufgeweckter Klausi,
Uhr umdrehen hat was, das test ich doch gleich mal... hast recht, es war früh
Genau, dank unserer Clown-Erfahrungen sollte das kein Problem sein. Und Marzi lässt sich sogar einfacher formen als der Clown-Teig - nehm ich zumindest an. Hm, ich kümmere mich um den Kopf, und Du könntest mit Deinen geschickten Fingern die Öhrchen übernehmen?
Die Pfannen-Affäre ist geklärt, und die Blei-Pfanne liegt für alle bereit. Mal sehen, wer sie zuerst braucht.
Nochnäherkannichjetztaberfastnichtmehr... KnuBus
von Deiner Bruni
Hallo Klausi,
na, bei dem Angebot vergess ich doch glattweg alle Hemmungen.
Klar mag ich - auf 3 gehts los?!?
Knuddelinchen
Bruni
Aber gerne mein Liebes,
aber unsere 4 Knuddelkügelchen mit den süßen Ärmchen sind ja mal wieder herzallerliebst...
Ja, wir werden in KEIN Loch fallen wenn wir die Stämmchen jetzt nicht mehr haben werden, aber wir schaffen uns Ersatz, WAS, schaunwama!
War ja richtig toll im Chat, soooooo viele waren wir schon lange nicht mehr und interessant noch dazu!
Einknabberchenfürdasliebebrunieinknabberchenfürdasliebeklausiundwiederinknabberchenfürdasliebebruniunddannnocheins... knu v. Deinem Klausi !
Happy New Year meine Liebe Bruni
Gesundheit, Glück und eine große Portion Liebe wünsche ich Dir - möge alle Steine die Dir in diesem Jahr im Wege gelegt werden sollen nur dazu dienen Dir Dein Weg zu zeigen..
Mögen die Höhen von 2008 die Tiefen von 2009 sein!
Grüße
die Irin!
Mein Liebster,
stimmt, es war sehr interessant im Chat. Auch wenn Du ab und zu den Überblick verloren hast ;-)
Jau, die Kleinen sind niedlich, jetzt fehlt eigentlich nur noch unser kleiner Keulenklopper, aber mir fälltgrade kein Grund für ihn ein.
Den Marzi-Ersatz können wir ja irgendwann mal in Angriff nehmen, eilt aber nicht.
HmsolangsamnähertsichdasStämmchendemEndeunddasbedeutethmmmmmmmmmmm... Bus von Deiner Bruni
Hallo Bruni,
wenn ich euch so querles, bessert sich meine Depri immer mehr ,ich find euch einfach eine superlustige Truppe
LG Ritterin
Juhüchen meine liebste Bruni,
bin daha, Du auch? Das will heute gar nicht richtig hell werden, somit habe ich mir heute "Innendienst" verordnet, tut auch mal ganz gut!
Wie war Dein bisheriger Tag? Alles SUPI???
Nee, mach Dir mal keine Gedanken, ich werde mich nicht freiwillig schrumpfen lassen, wenn jetzt die Marzizeit zuende geht und ich mal wieder richtig ranklotzen kann dann schrumpfe ich von ganz alleine!
Und DU? Wieviel sind's denn die da stören, bzw. gar nicht auffallen wenn man(n)'s nicht weiß???
Und wenn ich Dich gleich hier knuddeln darf, dann hat sich das Aufstehen und der Sonntag als solches so richtig gelohnt, uii ich freu' mich!!
Die allersüßesten KnuBus von Deinem Kläuschen !
Mein Klausi-Schatzi,
jaha, bin auch da. Aha, Du warst heute faul, und schämst Dich nichtmal?
Hier hat seit heute Morgen die Sonne gelacht, also war ich für ein Stündchen draußen - boah, saukault.
Oh ja, ich bestehe geradezu darauf, geknuddelt zu werden, so kalt wie mir immernoch ist. Lass uns gleich loslegen...
Die ultimativen KnuBus von Deiner Bruni
Hallo Klaus,
also ich hab die Pfannenaffäre ganz gut überstanden und widme mich jetzt weiter der Nichtbeachtung und Verdammung der Gelblichen, dem Kampf gegen die Sucht. Und mir gehts so guuuuuuut dabei.
Uta