Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Huhu Feechen,
danke schön, ja, so langsam aber sicher schleich ich mich an die Hundert an.
Danke für die Umarmung, die ich gerne zurück gebe, auch wenn es live mehr Spaß gemacht hat
Zurückknuddel
Bruni
Sachma Schatzi,
liest Du etwa auch Comics? Jaja, dass Du irgendwann mal welche gelesen hast, ist klar, aber ich meine jetzt noch?
Neugierige Grüße
Bruni
Okay, wo treffen wir uns? Dauert aber 5 Minuten, ich muss erst in Keller, Gummistiefel holen.
Gibts den Apfel täglich? Und muss ich jetzt über die Gründe für den Apfel nachdenken? Gibts den Grund auch täglich?
Sumpfige Grüße
Bruni
xxx
!
Schätzeken, nein, das AA musst Du nicht dran lassen. Am Besten leiht man sich in so einem Fall den Kugelschreiber eines Passanten und kratzt das Zeug dann aus der Sohle.
Meine Laufschuhe sind keine Labersäcke, aber heute waren wir irgendwie nicht einer Meinung. Kommt vor. Bist Du Dir mit Deinem Eselchen etwa immer einig?
Ja, Herkunft Nordschwarzwald, schwäbischer Teil. Und ja, der Eisenbahnersong stammt aus Schwaben, aber mit der Linie fahr ich selten. Falsche Richtung. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_127.gif[/img]
Selbstverständlich spreche ich Dialekt, schließlich ist unser Landesmotto "Mier kennet älles, außer Hochdeitsch" Übersetzt: "Wir können alles außer Hochdeutsch". Und unser "Häuptling" lügt nicht [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx16.gif[/img] - oder doch?
Soll ich Dir eine Hörprobe zukommen lassen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol4.gif[/img]
Knuddelige Bus
Bruni
PS: Dass ich aus dem Schwarzwald bin weißt Du doch, fällt mir grade so ein?!?
Da muss ich dir Recht geben!!
Schade das wir soweit weg wohnen,schnief!!
Ansonsten könnten wir mit Marion einmal die Woche käffern gehen!!
In Gedanken echt Knuddel die Fee
Klausi, mein herzallerliebster, was haben sie Dir denn in den Kaffee getan? Irgendwas stimmt doch heute nicht mit Dir?!? So aufgedreht bist Du doch sonst nicht?
Sprich, was ist Dir Tolles passiert?
Über ein Zusatz-Bu nachdenkende Bruni
Dir auch, mein Liebster, und einen ganz tollen Tag mit netter Gesellschaft, wohlschmeckenden Clowns und wenig Arbeit.
Herzhafte Knu mit ganz vielen Bus
Bruni
Weiß nicht, is doch alles ganz NORMAL, vielleicht aber doch ein wenig zuviel von dem BAUMSTÄMMCHEN gefuttert!
Macht Marzipan high?
Trööööööööööötilinchenschummdidumm... flöööööööööööööötili...
Kaffee, am Abend, in meinem Alter, hömma???!!!
Wie hat Dir eigentlich meine tolle noch nicht fertige Gutenachtgeschichte gefallen, snief!
Schade daß ich heute so früh in die Muckelkiste muß, sonst...!
Na ok, ich freu' mich einfach DICH zu lesen, gut?
Bruniganzliebknudelunddrück... Klaus !