56 Stunden "trocken"
Komm rein Sinéad, Du bist uns immer WILLKOMMEN, bringst immer Licht und gute Laune mit, das ist genau das was wir hier alle brauchen!
Grüßchen vom Klaus !
Mein liebstes Klausilein,
ein Kunde natürlich, wer sonst. Aber keine Sorge, dafür wird er bezahlen
Boah, Eselchen ist einfach ein ganz tolles Rädel, das musst Du gut pflegen! Hm, und Dein Gehör funktioniert auch, wenn Dir vor Kälte fast die Öhrchen abfallen? Cool!
Klar nur Stämmchen, die haben doch jetzt schon Tradition. Du willst Förmchen schnitzen? Sollen wir vorher Zeichnungen machen oder schnitzt Du "frei Schnauze"?
NichtsoeiligmitderKnabbereiDusagstdochimmerdieVorfreudeseidieschönsteFreude...Bus
von Deiner Bruni
Hey Klaus!
schön, dass Du das so schreibst obwohl mir heute nicht nach gute Laune bringen ist! Solche Tage hat aber der Mensch auch - heute durft ihr das Licht sein!
Die Irin!
Wie Süssssssssssss bin grün vor Neid
Hey Karin,
steht Dir gut... das GRÜN
Bussi Klaus !
Schummdidüchen meine süße Bruni,
Du weißt daß???, boah ey, so wie es diese Weißclowns gibt, gibt es auch die Weißmaus und sowas bist Du, toll! Na, besser ist relativ, aber es wäre WÄRMER, DAS ist doch schon ein Grund auf diesen doofen Winter zu verzichten, oder nicht?
NaDu, das scheint ja eine verdammt verzwickte Geschichte zu werden mit dieser blöden Pfanne! Und je mehr hinterhergeforscht wird umso komplizierter wird es! Besser wäre echt wenn jeder sich sein eigenes Dreschwerkzeug ausguckt, paratlegt um es bei der passenden Gelegenheit anzuwenden! NICO's ätzende Birne wird doch von jedem etwas härteren Gegenstand den Kürzeren ziehen, wat meinste?
Jau, enießen wir den Nachschlag und ich habe ein neues liebevolles Töpfchen Knuddelinchen zurecht gemacht, naschen wir es weg bevor sie noch mehr werden
Ist das nicht niedlich was wir da wieder "erfunden" haben mit unseren "dreh dich nicht um denn das Pünktchen geht um", hihi! Eben, ist halt "Ansichtssache" den auch ein falschrumes i kann ein ! sein,
Dein Dich allerliebst knuddelnder Sonnengläschenmann !
Post für dich
Heike
[quote=brunhild]Hallo allerseits,
am Montag um 13 Uhr hab ich meine (hoffentlich) letzte Zigarette ausgemacht.
Da ichs vor ein paar Monaten schon mal kalt versucht aber kläglich versagt hab, hat mir diesmal mein Doc ******** verschrieben.
Montag und gestern ging es auch recht gut, aber heute Nacht hab ich sogar vom Rauchen geträumt und auch tagsüber an fast nichts anderes gedacht. Hoffentlich wird das die nächsten Tage besser.
Ich will durchhalten!
Leicht bedröppelte Grüße an alle Leidensgenossen
[/quote]
[color=darkblue][size=14]Huhu Brunilein,
na, erkennst Du's wieder? Genau, das da oben hast Du vor genau 98 Tagen verfasst und es stehen dort 3 ganz wichtige Worte drin welche Du bis heute beherzigt hast, KLASSE!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/141.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif[/img] RAUCHfreien!
Du bist zwar noch nicht ganz über'n Berg, aber auf dem besten Weg dahin! Alles erdenklich GUTE weiterhin und eine wunderschöne Zeit mit Deinem NEUEN LEBEN wünscht Dir der Klaus ! [/color][/size]
Huhu Sinéad,
was ist denn los? Magst Du drüber reden?
Liebe Grüße
Bruni